Wenn es kein GRAAL ist, was ist es dann? - Seite 3

 
MetaDriver:

"Wenn es kein GRAAL ist, was ist es dann?"


"Es ist ein GRAAL für Knete."

:)

--

Eröffnen Sie ein PAMM-Konto, und schon können Sie loslegen. 240 Pfund sind gerade genug.


Petrosian? Gefällt es Ihnen nicht, verlassen Sie bitte das Thema oder sind Sie neugierig geworden?
 
MetaDriver:

"Wenn es kein GRAAL ist, was ist es dann?"


"Es ist ein GRAAL für Knete."

:)

--

Eröffnen Sie ein PAMM-Konto, und schon können Sie loslegen. 240 Pfund sind gerade genug.


Die Sache ist die, dass es einen Drawdown von 6670,70 gibt, für einen 280er ist das einfach unerträglich. )
 
synex:
Petrosian? Wenn es Ihnen nicht gefällt, verlassen Sie bitte das Thema oder sind Sie neugierig geworden?

Ehrlich gesagt gab es keinen Grund zur Intrige, sondern eher den Wunsch einer erfahreneren Person, einer weniger erfahrenen Person die Augen zu öffnen.

SZS: Wo ist der Standart aus der Demo? )

 
MetaDriver:

"Wenn es kein GRAAL ist, was ist es dann?"


"Es ist ein GRAAL für Teig."

:)

--

Eröffnen Sie ein PAMM-Konto, und schon können Sie loslegen. 240 Pfund sind gerade genug.


Nicht genug - auf den A.....s - beginnend bei 300 $... :-Р
 
sanyooooook:
Die Sache ist die, dass es einen Drawdown von 6670,70 gibt, für einen 280er ist das einfach unerträglich. )
Nun... er fängt an, indem er die Menge von 1 auf 0,01 ändert ... es wird 66,7 sein ... er rollt seine Lippen auf ...
 
sanyooooook:

Ehrlich gesagt gab es keinen Grund zur Intrige, sondern eher den Wunsch eines erfahreneren Menschen, einem weniger erfahrenen die Augen zu öffnen.

ZSY: Wo ist der Standart aus der Demo? )



Sie können es als Betrug betrachten, das macht für mich keinen Unterschied. Machen Sie einfach einen EA, der 10 Jahre lang nicht ausläuft, und dann reden wir weiter. Auf Wiedersehen!

ZS: Ich hatte keine Zeit, es zu testen. Teste die nächste Woche und werde dann posten

 
Roman.:
Nicht genug - auf den A.....s - beginnend bei 300 $... :-Р
Er wird also 60 Dollar von seinem Nachbarn stehlen, bevor er bezahlt wird...
 
synex:



Sie mögen denken, dass dies ein Betrug ist, das ist mir egal. Das ist mir egal, aber machen Sie zuerst einen EA, der 10 Jahre lang nicht ausläuft, und dann reden wir weiter. Auf Wiedersehen!

ZS: Ich hatte noch keine Zeit zum Testen. Werde nächste Woche testen und dann posten

)))), für den Tester kann super-duper Gral, für die Demo tun kann. Aber in der realen Welt ist das nicht immer möglich.

SZS: Sie sind nicht der erste, der hier einen Gral aufhängt )))) Was soll man mit dem Gral machen?

Mein Ziel ist es, meinen echten EA zum ersten Mal zu verwenden. 3 Monate, nachdem ich ihn auf meinem echten Konto gestartet hatte, fiel dieser Kerl auseinander wie ein Schwein vor einem Hund), aber auf seiner Basis wurde ein neuer geboren, der erfolgreich in meine Arbeit eingreift.

 
Das würde verstehen, profitable Spaß oder nicht brauchen, um ihn auf die Geschichte für zehn Jahre, eine Verschwendung von Zeit, Wette auf die reale Sache und sehen die Früchte seiner Kreativität )
 
Also gut. Viel Glück an alle. Ich werde es in einer Demo oder im echten Leben testen und in einem Monat einen neuen Thread erstellen.