Interessant und humorvoll - Seite 187

 
JImpro:

Das war's für den Moment. Ist es Schadenfreude, wenn das Haus Ihres Nachbarn brennt? Sie muss von einer besonderen Spiritualität herrühren, die wir geistlosen Reptiloiden nicht verstehen.

Seien Sie kein unverständliches Schaf. Jeder hat bereits seine Meinung zu dieser Situation geäußert.

Und dass Sie wieder einmal versuchen, dieses Thema zu provozieren und anzuheizen, ist verständlich. Sie scheinen nichts anderes im Kopf zu haben als dieses Thema, denn Sie haben nichts anderes geschrieben. Sie sind ein verbitterter, schlechter Verlierer, nicht wahr? ))

 
 
 
 
Ich bin es leid, den Thread zu bereinigen. Bitte fangen Sie nicht schon wieder ein Chaos an. Bashing ist auch anstrengend.
 
solar:

Es gibt eine russische Übersetzung mit englischen Untertiteln.


 
 

Antivirus und Firewall auf der Hut, Netzwerk geschützt )))


 
Rosh:
Ich bin es leid, den Thread zu bereinigen. Bitte fangen Sie nicht schon wieder ein Chaos an. Es ist auch anstrengend, verboten zu werden.
Könnte man meinen! Unsere Gemeinschaftswache ist längst müde und ruht sich aus. Ich persönlich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen.
 
granit77:
Und Sie dachten! Unsere Gemeinschaftswache ist schon lange müde und ruht sich aus. Ich persönlich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen.
Wir lassen Sie nicht ruhen... :-)))