Interessant und humorvoll - Seite 174

 

Ja, ja, ja. Es zählt nur die wahre Zeit. Wir haben es schon gehört. "Die Vergangenheit ist vorbei. Noch keine Zukunft. Alles Leben ist hier in der Gegenwart".

Doch es gibt ein Problem. Viele Menschen verstehen nicht, wie es ist , in der Gegenwart zu leben (sie können es nicht fühlen, sie können es nicht begreifen). "Es entgleitet immer"...

Die linke Hemisphäre ist hier machtlos. Oder besser gesagt, unser linkshemisphärisches digital-semantisches "Verstehen". Sie müssen die rechte Hemisphäre einschalten.

Versuchen Sie, im Raum der Gegenwart zu leben. Sie ist immer hier. Sie ist immer frisch, immer jetzt, und sie geht nie verloren.

Das ist kein Scherz. Der Eingang ist gleich hier.

Die Tür zum wirklichen Leben.

 
tara:
Lassen Sie mich raten: In einem Jahr werden wir den Flottentag der sowjetischen Armee und Marine wie Feuer begrüßen?


Es ist auch möglich. Das ist sehr gut möglich. Sie werden das Feuer löschen und dann werden wir sehen.
 

Das Volk der Karatschai hat dieses Sprichwort:

Was ist der schönste Tag in Ihrem Leben?

heute.

 
sand: Die Inselbewohner liefen in aller Ruhe völlig nackt herum, wobei die Männer angemessen auf das andere Geschlecht reagierten, keiner von ihnen gaffte beim Anblick eines nackten Körpers, und sie sahen sich beim Plaudern immer in die Augen.

Dies ist eine unzureichende Reaktion.

Es ist sinnvoller, sich Titten und Hintern anzuschauen, wenn man das kann (mir gefällt das besser). Titten/Pobacken sind in der Regel interessanter als Augen: Die Rundheit der Titten ist in der Regel viel größer als die Intelligenz der Augen.

 

Nein, die Augen sind der Spiegel der Seele.

Eine Frau ist nur dann interessant, wenn sie ihre Seele verschenkt.

 

Lieder sind wie Slogans. Sie wirken eher wie eine Trance, als dass sie aufwecken. Das ist kein Problem. Aber es ist auch nicht die Lösung.

Wenn Slogans nur irgendetwas lösen könnten...

;)

 
tara:

Nein, die Augen sind der Spiegel der Seele.

Eine Frau ist nur dann interessant, wenn sie ihre Seele verschenkt.

Seltsamerweise gilt das auch für Männer.

obwohl... für manche Leute, denke ich ;)


>
 
JImpro: Der erste Kommentar zu dem Video: "Ich fürchte um Asarow, der nach Österreich geflüchtet ist. Nicht nur, dass er dort ein wenig schwul werden könnte - Asarow ist das gewohnt! - Sie könnten ihn mit Dosenfutter füttern, das aus Mädchen besteht. Und unser Ex-kerivnyk hat wahrscheinlich Verdauungsstörungen für Mädchen... "

1. Warum habe ich jetzt schon mehrmals gesehen, dass ukrainischsprachige Forenbenutzer in ihren Kommentaren "Azarov" statt "Azirov" schreiben?

2. Was ist "churn" und "ex-Kerivnyk"?

__________________________________________________________

Ich verstehe, dass ich versuchen kann, es zu übersetzen - aber das wird nicht immer funktionieren, da die ursprüngliche Schreibweise nicht unbedingt korrekt ist. Vor allem, wenn es sich nicht um einen Link zu einer ukrainischen Ressource handelt, sondern um eine kostenlose Rechtschreibung auf einer russischsprachigen Ressource.

Können Sie die Übersetzung selbst vornehmen [in eckigen Klammern] und so den Lesern viel Zeit ersparen?

P.S. Leider verstehe ich Englisch viel besser als Ukrainisch.

 
MetaDriver:

Seltsamerweise tun das Männer auch.

Obwohl... für manche Leute, denke ich ;)

Und überhaupt - seine Seele zu verschenken, sollte man wahrscheinlich nicht tun. Teilen - ja, geben - nein.