Interessant und humorvoll - Seite 95

 

Hier wird das "Stehlen eines Kindes" beschrieben.

 

Raten Sie, was das Rohr ist:

Die Antwort finden Siehier.

 

Ich habe ihn vorgestern gebraut.

Der Prozess ist im Gange :)

 
PapaYozh:

Ich habe den Sauerteig vorgestern gemacht.

Der Prozess ist im Gange :)

Bitte berichten Sie über die Ergebnisse. ALLES KLAR? :)
 
drknn:
Melden Sie sich auf jeden Fall zurück. Ist das in Ordnung? :)

GUT.

Ich habe meinen Honig aus einer vertrauenswürdigen Quelle und nicht im Laden gekauft. Im Laden gekaufter Honig hat 0% Glaubwürdigkeit.

 

- Eines Tages saß Wladimir Putin in seinem Büro im Kreml und las einen von seinem Pressedienst erstellten Jahresplan.

- Kraniche killen", las Wladimir Wladimirowitsch, "Schlangen killen, Schweine killen, Pferde killen und Pferde killen, Eier killen, Vögel aus Eiern ausbrüten, Schmetterlinge killen und Eiderdaunen killen, Hühner killen und Kängurus killen...

~ Putin seufzte. Es gab eine Menge Arbeit zu tun. ツ

 
 
PapaYozh:

Es sind also diejenigen, die
- dass es in den USA und in Europa einen Himmel gibt,
- nicht wissen, dass Adoptionen ins Ausland gehen... für $60K bis $100K

Wie wäre es mit diesem Artikel?
http://svpressa.ru/society/article/61701
"Aber auch jetzt werden Kinder aus fadenscheinigen Gründen weggenommen. Häufig geschieht dies zu kommerziellen Zwecken. Viele der Minderjährigen, die ihren Familien weggenommen werden, werden an schwule Paare in Westeuropa verkauft. In einigen Regionen Russlands wurden Strafverfahren gegen Mitarbeiter von Kinderfürsorgestellen eingeleitet, die jedoch fast alle wegen mangelnder Beweise oder fehlendem Corpus Delicti eingestellt wurden. Ein solcher Fall wurde beispielsweise im Gebiet Nischni Nowgorod, wo ich wohne, eröffnet. Aber es ist auch nicht vor Gericht gegangen".

 
jartmailru:

Das sind also die Leute, die
- die denken, dass Amerika und Europa ein Paradies sind,
- nicht wissen, dass Adoptionen ins Ausland gehen... für $60K bis $100K

Wie wäre es mit diesem Artikel?
https://www.mql5.com/go?link=https://svpressa.ru/society/article/61701/
"Aber auch jetzt noch werden Kinder aus fadenscheinigen Gründen weggenommen. Häufig geschieht dies zu kommerziellen Zwecken. Viele der Minderjährigen, die ihren Familien weggenommen werden, werden an schwule Paare in Westeuropa verkauft. In einigen Regionen Russlands wurden Strafverfahren gegen Mitarbeiter von Kinderfürsorgestellen eingeleitet, die jedoch fast alle wegen mangelnder Beweise oder fehlendem Corpus Delicti eingestellt wurden. Ein solcher Fall wurde beispielsweise im Gebiet Nischni Nowgorod, wo ich wohne, eröffnet. Aber es ist auch nicht vor Gericht gegangen".

Viele Dinge in dieser Welt sind kompliziert.

https://www.mql5.com/go?link=http://drugoi.livejournal.com/3800007.html

Die amerikanische Schwimmerin und Paralympics-Siegerin Jessica Long (Tatiana Kirillova) setzte sich für Waisenkinder ein. Jessica Long wurde in Russland mit einer Erkrankung der unteren Gliedmaßen geboren, da ihre Mutter sie in einem Waisenhaus aussetzte. Mit 13 Monaten wurde sie von Adoptiveltern in Amerika adoptiert.

 

Deutsche über unsere kriegerischen Großväter. (Aus dem Buch von Robert Kershaw "1941 mit den Augen der Deutschen"):

"Während des Angriffs stießen wir auf einen leichten russischen T-26-Panzer, den wir sofort mit einer 37mm abknickten. Als wir uns näherten, lehnte sich ein Russe bis zur Hüfte aus der Turmluke und eröffnete mit einer Pistole das Feuer auf uns. Bald fanden wir heraus, dass er keine Beine mehr hatte, da sie beim Aufprall auf den Panzer weggesprengt worden waren. Und trotzdem hat er mit einer Pistole auf uns geschossen!" /Artillerist einer Panzerabwehrkanone

"Wir haben fast keine Gefangenen gemacht, weil die Russen immer bis zum letzten Soldaten gekämpft haben. Sie haben nicht kapituliert. Ihre Zähigkeit ist mit unserer nicht zu vergleichen...". / Tanker der Armeegruppe "Zentrum".

Nach dem erfolgreichen Durchbruch durch die Grenzverteidigung wurde das 3. Bataillon des 18. Infanterieregiments der Heeresgruppe Mitte, das 800 Mann zählte, von einer Einheit von 5 Soldaten beschossen. "Mit so etwas habe ich nicht gerechnet", gestand Bataillonskommandeur Major Neuhof seinem Bataillonsarzt. - Es ist purer Selbstmord, ein Bataillon mit fünf Soldaten anzugreifen."

"An der Ostfront habe ich Menschen getroffen, die man als eine besondere Rasse bezeichnen könnte. Schon der erste Angriff entpuppte sich als Kampf auf Leben und Tod. /Hans Becker, Panzerfahrer der 12. Panzerdivision

"Sie werden es nicht glauben, bis Sie es mit eigenen Augen sehen. Soldaten der Roten Armee, die bei lebendigem Leibe verbrannten, schossen aus den brennenden Häusern weiter". /Offizier, 7. Panzerdivision

"Das Qualitätsniveau der sowjetischen Piloten ist viel höher als erwartet... Der heftige Widerstand, sein Massencharakter entsprechen nicht unseren ursprünglichen Annahmen" /Generalmajor Hoffmann von Waldau/

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der gemeiner ist als diese Russen. Echte Kettenhunde! Man weiß nie, was man von ihnen erwarten kann. Und woher bekommen sie Panzer und alles andere?" / Einer der Soldaten der Heeresgruppe "Mitte".

"Das Verhalten der Russen unterschied sich schon in der ersten Schlacht auffallend von dem der Polen und der Verbündeten, die an der Westfront eine Niederlage erlitten hatten. Selbst als sie sich in der Umzingelung befanden, verteidigten sich die Russen standhaft. /General Günther Blumentritt, Chef des Stabes der 4. Armee