[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 314

 

Guten Abend. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Wert der Pips zwischen dem Preis und dem Durchschnitt ermitteln kann?

Mit anderen Worten, ich erhalte den Wert des Preises und den Durchschnitt der vorletzten Kerze:

double Close1=iClose(Symbol(),NULL,1);

double MA1=iMA(NULL,0,13,8,MODE_SMMA,PRICE_CLOSE,1);

Unterschied zählen:

double Raznost=Close1-MA1;

Ich weiß, dass

double Punktgröße des Punktes des aktuellen Symbols in der Kurswährung.

Die Punktedifferenz beträgt dann:

double RaznostPunkt=Raznost/ Punkt ;

Habe ich richtig gezählt?

 
Fachleute, bitte helfen Sie! Die Mehrfachwährung läuft mit 3 Währungen. Mir ist aufgefallen, dass der Handel in allen Währungen gleichzeitig eröffnet wird. Ich habe unterschiedliche Zeitrahmen für die einzelnen Charts festgelegt, aber der EA selbst hat den Zeitrahmen für alle Charts auf denselben geändert. Es hat den Anschein, als würde er Geschäfte in allen Währungen eröffnen, wenn ich ein Signal für eine dieser Währungen habe. Bitte helfen Sie mir, eine Lösung zu finden :)
 
skyjet:
Fachleute, bitte helfen Sie! multicurrency funktioniert mit 3 Währungen. Mir ist aufgefallen, dass der Handel in allen Währungen gleichzeitig eröffnet wird. Ich habe unterschiedliche Zeitrahmen für die einzelnen Charts festgelegt, aber der EA selbst hat den Zeitrahmen für alle Charts auf denselben geändert. Es hat den Anschein, als würde er Geschäfte in allen Währungen eröffnen, wenn ich ein Signal für eine dieser Währungen habe. Bitte helfen Sie mir, eine Lösung zu finden :)

Ich möchte es nicht wiederholen. Es ist Spam. Vor allem, weil es eine Antwort zu geben scheint.
 
Vinin:

Ich würde das nicht wiederholen wollen. Dies ist Spam. Zumal es offenbar eine Antwort gegeben hat.

1513
artmedia70 03.11.2011 05:27
skyjet:
Pro, bitte helfen Sie! multic läuft mit 3 Währungen. Mir ist aufgefallen, dass der Handel in allen Währungen gleichzeitig eröffnet wird. Ich habe für jedes der Diagramme unterschiedliche Zeitrahmen festgelegt, aber der EA selbst hat den Zeitrahmen für alle auf denselben geändert. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?
Sie finden es unter

Es gab wirklich eine Antwort, aber ich habe die Frage ergänzt. Kennen Sie die Antwort? :)

 
skyjet:

1513
artmedia70 03.11.2011 05:27
skyjet:
Pro, bitte helfen Sie! multic läuft mit 3 Währungen. Mir ist aufgefallen, dass der Handel in allen Währungen gleichzeitig eröffnet wird. Ich habe für jedes der Diagramme unterschiedliche Zeitrahmen festgelegt, aber der EA selbst hat den Zeitrahmen für alle auf denselben geändert. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?
Sie finden es unter

Es gab wirklich eine Antwort, aber ich habe die Frage ergänzt. Kennen Sie die Antwort? :)


Ich kenne die Antwort. Aber wird es Ihnen helfen. Es ist möglich, das Problem zu lösen
 
skyjet:
Vinin, könntest du bitte dein unschätzbares Wissen eines mql4-Profis teilen :)

Es tut mir leid, aber bis jetzt wurde von Ihrer Seite kein einziger Schritt zur Lösung des Problems unternommen.
 

Liebe Profis, können Sie meine Frage beantworten? Zähle ich nämlich die Punktedifferenz korrekt wie folgt:

double Close1=iClose(Symbol(),NULL,1);

double MA1=iMA(NULL,0,13,8,MODE_SMMA,PRICE_CLOSE,1);

Ich berechne die Differenz:

double Raznost=Close1-MA1;

Ich weiß, dass

double Point die Punktgröße des aktuellen Instruments in der Kurswährung.

Dann ist die Differenz in Punkten:

double RaznostPunkt=Raznost/ Punkt ;

 
first_may:

Liebe Profis, können Sie meine Frage beantworten? Zähle ich nämlich die Punktedifferenz korrekt wie folgt:

double Close1=iClose(Symbol(),NULL,1);

double MA1=iMA(NULL,0,13,8,MODE_SMMA,PRICE_CLOSE,1);

Ich berechne die Differenz:

double Raznost=Close1-MA1;

Ich weiß, dass

double Point die Punktgröße des aktuellen Instruments in der Kurswährung.

Dann ist die Differenz in Punkten:

double RaznostPunkt=Raznost/ Punkt ;

Ein paar Drucke/Allianzen werden die Frage ziemlich gut beantworten....

Alert(MA1," ", Close1," ", RaznostPunkt);

 
Und was soll ich sehen?
 
skyjet:
Fachleute, bitte helfen Sie! Multicurrency EA arbeitet mit 3 Währungen. Mir ist aufgefallen, dass er den Handel in allen Währungen gleichzeitig eröffnet. Ich habe für jedes der Diagramme unterschiedliche Zeitrahmen festgelegt, aber der EA selbst hat den Zeitrahmen für alle auf denselben geändert. Es hat den Anschein, als würde er Geschäfte in allen Währungen eröffnen, wenn ich ein Signal für eine dieser Währungen habe. Bitte helfen Sie mir, eine Lösung zu finden :)

Nun, wenn der EA mehrere Währungen umfasst, dann reicht ein Diagramm dafür aus... Sie eröffnet Geschäfte nach ihrer eigenen Logik. Wenn Ihnen die Trades nicht gefallen, bearbeiten Sie den Expert Advisor.

Obwohl ich nicht weiß, warum der EA die Zeitrahmen wechseln muss, kann man jeden von ihnen erreichen, ohne sie zu wechseln und um den Chart zu wechseln, braucht man einen DLL-Funktionsaufruf, dann ist es ein interessanter EA im Allgemeinen.