[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 313

 

Hallo zusammen. Ich interessiere mich für den IN10TION NewsReader Indikator. Ich möchte es an meinen EA anhängen.

Wenn eine rote Linie erscheint (Market.TdOpen) und Market.Price.DOWN(red) dann verkaufen

Wenn eine rote Linie erscheint (Market.TdOpen) und Market.Price.UP(green) dann kaufen

Ich habe versucht, iCustom zu verwenden, aber es hat nicht funktioniert!

/* Dekompilierte Datei gelöscht Vinin*/

extern bool Market.TdOpen = TRUE;
extern color Market.TdOpen.Color = Red;
extern bool Market.TdFibo = TRUE;
extern color Market.TdFibo.Color = C'0x00,0x32,0x00';
extern color Market.Price.UP = Lime;
extern color Market.Price.DOWN = Red;
extern bool Market.Price.Guide = TRUE;

 
Top2n:

Hallo zusammen. Ich interessiere mich für den IN10TION NewsReader Indikator. Ich möchte es an meinen EA anhängen.

Wenn eine rote Linie erscheint (Market.TdOpen) und Market.Price.DOWN(red) dann verkaufen

Wenn eine rote Linie erscheint (Market.TdOpen) und Market.Price.UP(green) dann kaufen

Welche Maßnahmen können ergriffen werden? iCustom habe ich ausprobiert, aber es funktioniert nicht!

Gehen Sie in der Schleife die Daten der benachbarten Balken durch.

Beispiel von hier:

for (int i=0; i<5; i++) {
      double UPdiver = iCustom(NULL,tf,"FX5_Divergence",2,i);
      double DNdiver = iCustom(NULL,tf,"FX5_Divergence",3,i);
      if (UPdiver!=EMPTY_VALUE)return(1);
      if (DNdiver!=EMPTY_VALUE)return(-1);
    }
 
Frage: Stimmt es, dass man mit Autopilot verdienen kann? Wenn ja, erklären Sie bitte, wie das geht, denn im Netz liest man allen möglichen Unsinn, nur um für sein Produkt zu werben ... %(
 
Durbek_93:
Meine Frage ist: Stimmt es, dass man mit Autopilot Geld verdienen kann? Wenn ja, sagen Sie mir, wie, denn ich lese im Internet jede Menge Blödsinn, nur um für ihre Produkte zu werben ... %(

Jeder gekaufte Autopilot generiert nur Einnahmen für den Verkäufer und den Autor des Autopiloten.

Die Hoffnung, 100 Pfund in Milliarden umzuwandeln, ist in jedem Fall gering. Der Markt selbst wird das nicht zulassen.

Aber Autopiloten funktionieren, können und schaffen Millionen.

 
Konfrontiert mit einem Mangel an Verständnis oder einfach nur Mangel an Erfahrung - so zu sprechen, wie der Kopf in den Beton, brauchen Hilfe - wie man eine einfache Aufgabe zu implementieren, wahrscheinlich einfach - jeden Tag von 9 Uhr bis 11 Uhr, um den Höchstpreis und Minimum zu finden - und dann diese Dinge anhängigen Aufträge im Laufe des Tages anzuzeigen? Ich denke, es war ein solcher Indikator BigDog - er ist alt - niemand hat es durch Zufall - und wenn keine Hilfe-Modul, pzhst! Vielen Dank im Voraus)
 
DhP:

Jeder gekaufte Autopilot generiert nur Einnahmen für den Verkäufer und den Autor des Autopiloten.

Die Hoffnung, 100 Pfund in Milliarden umzuwandeln, ist in jedem Fall gering. Der Markt selbst wird das nicht zulassen.

Aber Autopiloten funktionieren, können und schaffen Millionen.


Die ganze Autopilot- und Bot-Berater-Geschichte ist also ein Schwindel?

 
pigvin:
Konfrontiert mit einem Missverständnis oder einfach nur ein Mangel an Erfahrung - Kopf in den Beton so zu sprechen, brauchen Hilfe - wie man eine einfache Aufgabe zu implementieren, wahrscheinlich eine einfache - müssen den Höchstpreis und Mindest jeden Tag von 9 Uhr bis 11 Uhr zu finden
Zeigen Sie mir den Code, den Sie geschrieben haben, vielleicht liegt da ein einfacher Fehler vor.
 
sergeev:
Zeigen Sie mir den von Ihnen geschriebenen Code, vielleicht ist es ein einfacher Fehler.

Es gibt noch überhaupt keinen Code! Bis jetzt ist es nur ein Stück Papier mit einem Algorithmus vor mir! Zunächst kann ich nicht verstehen, wie man die Aufgabe angehen - so dass es weniger Fehler geben würde. in der Tat, die Idee ist einfach, so etwas zu tun - zählen Sie einfach zurück 8 Bars - aber etwas scheint mir, dass es nicht so funktionieren!
  if (Hour()==11:15)
  {
  MaxDay=High[iHighest(NULL,15,MODE_HIGH,9,1)];
  MinDay=Low[iLowest(NULL,15,MODE_LOW,9,1)];
}
 
lässt sich das Programm überhaupt kompilieren?
 
sergeev:
lässt sich das Programm überhaupt kompilieren?
Ich schrieb diese beiden Zeilen jetzt - sie kompilieren)) scheint es in den Variablen, was ich wollte? oder nicht?