[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 311

 
artmedia70:

Haben Sie Wochenend-/Feiertagskerzen in Ihrem Chart? Sie werden ohnehin übersprungen. Nein?

Zählen Sie dann, wie viele Kerzen vergangen sind, seit Sie die Position eröffnet haben

Semjon Semjonitsch! Ich habe die Zeit gezählt, aber ich muss die Kerzen zählen! Ich möchte Ihnen also eine Frage stellen. Sollte ich iBarShift verwenden, um dieses Problem zu lösen?

 
Fachleute, bitte helfen Sie! Das Multic läuft mit 3 Währungen. Mir ist aufgefallen, dass der Handel in allen Währungen gleichzeitig eröffnet wird. Ich habe unterschiedliche Zeitrahmen für die einzelnen Charts festgelegt, aber der EA selbst hat den Zeitrahmen für alle Charts auf denselben geändert. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?
 

Hilfe. Ich möchte einen EA mit einem optimierten AMA-Indikator schreiben. Ich verwende Print, um den Indikatorwert zu überprüfen. Wenn ich den Expert Advisor auf einem Chart ausführe, wird er auf der Registerkarte Experten angezeigt:

2011.11.02 23:40:02 Experte USDCHFX,M1: 0


Code für den Start des Expert Advisors:

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

int start()

{

//Berechnung der Parameter des Anfangsindikators zur Ermittlung der Einstiegsbedingungen

double ma55=iMA(NULL,0,55,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

double ma21=iMA(NULL,0,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

double AMA=iCustom(NULL,0,AMA_optimized,1,0);

double m=ZeitSekunden(TimeCurrent());

Drucken(AMA);

 
olis 02.11.2011 22:43 Uhr | löschen

Hallo zusammen!

Ich würde die Idee gerne testen, aber ich weiß nicht, wie man programmiert. Die Idee ist sehr einfach.

1. eine Position wird eröffnet
2. sagen wir 14 Pips Stop Loss und 14 Take Profit
3. Wenn der Kurs bis zum Stop-Loss sinkt, wird er geschlossen.
4. wenn der Kurs auf 12 Pips steigt, werden sowohl Take Profit als auch Stop Loss nach oben verschoben (jeweils plus 12 Pips)
Bewegt sich nach oben, bis der Stop Loss erreicht ist.

Nach der Idee, die Verluste sollten eine Menge, aber die Gewinne werden manchmal sehr schön sein.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für die aufgewendete Zeit.

 
Operr:
Semyon Semenych! Ich habe die Zeit gezählt, aber ich muss die Kerzen zählen! Das ist der Grund für meine Frage. Sollte iBarShift verwendet werden, um dieses Problem zu lösen?

Ja
 
skyjet:
Fachleute, bitte helfen Sie! Das Multic läuft mit 3 Währungen. Mir ist aufgefallen, dass der Handel in allen Währungen gleichzeitig eröffnet wird. Ich habe unterschiedliche Zeitrahmen für die einzelnen Charts festgelegt, aber der EA selbst hat den Zeitrahmen für alle Charts auf denselben geändert. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?
Überprüfen Sie
 
Tarion:

Hilfe. Ich möchte einen EA mit einem optimierten AMA-Indikator schreiben. Ich verwende Print, um den Indikatorwert zu überprüfen. Wenn ich den Expert Advisor auf einem Chart ausführe, wird er auf der Registerkarte Experten angezeigt:

2011.11.02 23:40:02 Experte USDCHFX,M1: 0


Code für den Start des Expert Advisors:

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

int start()

{

//Berechnung der Anfangsindikatorparameter für die Ermittlung der Einstiegsbedingungen

double ma55=iMA(NULL,0,55,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

double ma21=iMA(NULL,0,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

double AMA=iCustom(NULL,0,AMA_optimized,1,0);

double m=ZeitSekunden(TimeCurrent());

Drucken(AMA);

Brauchen Sie Hilfe beim Schreiben?
 
FAQ:
olis 02.11.2011 22:43 Uhr | löschen

Hallo zusammen!

Ich würde die Idee gerne testen, aber ich weiß nicht, wie man programmiert. Die Idee ist sehr einfach.

1. eine Position wird eröffnet
2. sagen wir 14 Pips Stop Loss und 14 Take Profit
3. Wenn der Kurs bis zum Stop-Loss sinkt, wird er geschlossen.
4. wenn der Kurs auf 12 Pips steigt, werden sowohl Take Profit als auch Stop Loss nach oben verschoben (jeweils plus 12 Pips)
Bewegt sich nach oben, bis der Stop Loss erreicht ist.

Nach der Idee, die Verluste sollten eine Menge, aber die Gewinne werden manchmal sehr schön sein.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für die aufgewendete Zeit.

Für eine Belohnung wird normalerweise Zeit verschwendet... :) Oder einfach aus Langeweile...
 
artmedia70:
Für eine Belohnung ist es normalerweise Zeitverschwendung... :) Oder einfach aus Langeweile...
Wird Dankbarkeit nicht mehr geschätzt?
 
FAQ:
olis 02.11.2011 22:43 Uhr | löschen

Hallo zusammen!

Ich würde die Idee gerne testen, aber ich weiß nicht, wie man programmiert. Die Idee ist sehr einfach.

1. eine Position wird eröffnet
2. sagen wir 14 Pips Stop Loss und 14 Take Profit
3. Wenn der Kurs bis zum Stop Loss fällt, wird die Position geschlossen.
4. wenn der Kurs auf 12 Pips steigt, werden sowohl Take Profit als auch Stop Loss nach oben verschoben (jeweils plus 12 Pips)
Bewegt sich nach oben, bis der Stop Loss erreicht ist.

Nach der Idee, die Verluste sollten eine Menge, aber die Gewinne werden manchmal sehr schön sein.

Ich werde Ihnen für Ihre Zeit sehr dankbar sein.

Das neu gewonnene Wissen ist trotz des persönlichen Zeitaufwands der wertvollste Gewinn.

Die beste Investition ist eine Investition in Wissen/Wissen.