[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 319

 
Roman.:

Ich habe es selbst nicht spezifiziert...:-) aber vielleicht will der Autor hier aus einem hüpfenden TS einen schlagenden TS machen.. .:-) und das war's.
Ahh...! Ich habe mir den Visualizer angesehen und beschlossen, die Drawdown-Bereiche umzukehren? Entschuldigung, aber mein erster Gedanke wäre gewesen, Limit in Stop zu ändern.
 
Roman.:
Es ist nicht schwer, die Einstiegsbedingungen so zu ändern, dass sie die Nachfrage, das Angebot usw. aller Handelsanforderungen berücksichtigen, und die Organisation ist nicht schwierig - Beispiel.
Nein, natürlich gibt es nichts kompliziert, werden diese Bedingungen für die Einreise im Einklang mit allen Anforderungen in der aktuellen Signal, wer weiß?
 
snail09:
... Entschuldigung, aber mein erster Gedanke wäre gewesen, Limit in Stop zu ändern.
Ich weiß nicht, was der Autor wollte...:-)
 

Leute helfen, es ist ein EA, die Positionen in beide Richtungen auf einmal öffnet, ich brauche es in die gleiche Richtung als Gewinn zu öffnen, nachdem einer der Aufträge ausgelöst, ich brauche es, um weiterhin in die gleiche Richtung zu öffnen. Der Algorithmus zur Bestimmung der linken Position ist korrekt, aber bei der Kompilierung dieses EA wird der Fehler '{' - Ausdruck im globalen Bereich nicht zulässig und verweist auf die erste Klammer........

{
if (int trade = OrdersTotal() - 1; trade >= 0; trade--)
if(OrderSelect(trade, SELECT_BY_POS))
if (OrderType() == OP_BUY && OrderType() == OP_SELL)break;
{
if (OrderType() == OP_BUY) {
ticket = OpenPendingOrder(OP_SELL, iLots, EAName + "-" + total);}
if (OrderType() == OP_SELL){
ticket = OpenPendingOrder(OP_BUY, iLots, EAName + "-" + total);}
}

}

 
snail09:
Nein, es ist sicherlich nicht kompliziert, werden diese Zugangsbedingungen mit allen Anforderungen des aktuellen Signals übereinstimmen, hmmm?

Ja, ich denke, das ist alles sehr individuell, d.h. es hängt von der jeweiligen Strategie ab.
 
Roman.:
Ich weiß nicht, was der Autor wollte...:-)
Das ist mein Punkt, der Autor hat den gesamten Code beigefügt und schätzt, dass seine Zeile-für-Zeile-Analyse auf großes Interesse in der Öffentlichkeit stoßen würde.8-(
 
snail09:
Nun, ich meine, der Autor hat den gesamten Code beigefügt und geht davon aus, dass seine zeilenweise Analyse auf großes Interesse in der Öffentlichkeit stoßen wird.8-(


Es gibt einen Link zu einem Beispiel - lassen Sie ihn etwas nachzeichnen, Hauptsache der Ansatz ist angegeben, wenn der Autor genau einen solchen Inhalt seiner Frage meint ...:-)

Denn wir diskutieren bereits über die zweite Seite und er (der Autor) ist nicht hier... Aber nach seinen Fragen auf Seite 316 zu urteilen (ich habe nicht weiter nachgeforscht) - wird es für ihn nicht einfach sein, die Antwort auf seine Frage in Code zu übersetzen...

 
Pinki:

Leute helfen, es ist ein EA, die Positionen in beide Richtungen auf einmal öffnet, ich brauche es in die gleiche Richtung als Gewinn zu öffnen, nachdem einer der Aufträge ausgelöst, ich brauche es, um weiterhin in die gleiche Richtung zu öffnen. Der Algorithmus zur Bestimmung der linken Position ist korrekt, aber bei der Kompilierung dieses EA wird der Fehler '{' - Ausdruck im globalen Bereich nicht zulässig und verweist auf die erste Klammer........

{
if (int trade = OrdersTotal() - 1; trade >= 0; trade--)
if (OrderSelect(trade, SELECT_BY_POS))
if (OrderType() == OP_BUY && OrderType() == OP_SELL)break;
{
if (OrderType() == OP_BUY) {
ticket = OpenPendingOrder(OP_SELL, iLots, EAName + "-" + total);}
if (OrderType() == OP_SELL){
ticket = OpenPendingOrder(OP_BUY, iLots, EAName + "-" + total);}
}

}

Zählen Sie entweder alle linken Klammern, dann alle rechten Klammern und vergleichen Sie dann die Mengen, oder kommentieren Sie die Funktionen einzeln, bis Sie den Fehler gefunden haben. Jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Farbe(Quellcode-Design ).
 
Roman.:


Es gibt einen Link zu einem Beispiel - lassen Sie ihn ein wenig Eindruck schinden, die Hauptsache ist der Ansatz, wenn der Autor genau diesen Inhalt seiner Frage meint...:-)

Denn wir diskutieren bereits über die zweite Seite und er (der Autor) ist nicht hier... Aber nach seinen Fragen auf Seite 316 zu urteilen (ich habe nicht weiter nachgeforscht) - wird es für ihn nicht einfach sein, die Antwort auf seine Frage in Code zu übersetzen...

Inet ist wahrscheinlich bei der Arbeit oder vielleicht entschuldigt. Ich glaube, ich habe bereits mit der Überschwemmung begonnen.
 

Wer kann erklären, warum der 6. Auftrag nicht auf der Kerze geöffnet wurde und was zu tun ist, damit er geöffnet wird?

Protokoll.

2011.11.04 19:42:21 1999.11.04 20:00 RLB_FLAT GBPUSD,H4: open #7 sell stop 0.10 GBPUSD bei 1.62233 sl: 1.64443 tp: 1.57089 ok
2011.11.04 19:42:21 1999.11.04 20:00 Tester: #6 wegen Ablauf gelöscht
2011.11.04 19:42:10 1999.11.04 12:00 RLB_FLAT GBPUSD,H4: open #6 sell stop 0.10 GBPUSD bei 1.63373 sl: 1.64570 tp: 1.62652 ok
2011.11.04 19:42:09 1999.11.04 08:00 Tester: #5 wegen Verfall gelöscht
2011.11.04 19:42:06 1999.11.04 00:00 RLB_FLAT GBPUSD,H4: open #5 sell stop 0.10 GBPUSD bei 1.63622 sl: 1.64702 tp: 1.63411 ok
2011.11.04 19:42:00 1999.11.02 04:00 Tester: #4 gelöscht wegen Verfall
2011.11.04 19:41:53 1999.11.01 20:00 RLB_FLAT GBPUSD,H4: open #4 sell stop 0.10 GBPUSD bei 1.63365 sl: 1.64917 tp: 1.61097 ok