[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 315

 
first_may:
Und was soll ich sehen?
In der Tat.
 
Ich sehe drei Zahlen. Woran erkenne ich, ob der letzte der richtige ist?
 
first_may:
Ich sehe drei Zahlen. Woran erkenne ich, ob der letzte der richtige ist?
Sie können es an einem Beispiel überprüfen. Nehmen Sie es und zählen Sie es von Hand. Die Logik ist im Allgemeinen korrekt.
 
Verstehe, ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe.
 
skyjet:
Fachleute, bitte helfen Sie! Die Mehrfachwährung läuft mit 3 Währungen. Mir ist aufgefallen, dass der Handel in allen Währungen gleichzeitig eröffnet wird. Ich habe unterschiedliche Zeitrahmen für die einzelnen Charts festgelegt, aber der EA selbst hat den Zeitrahmen für alle Charts auf denselben geändert. Es hat den Anschein, als würde er Geschäfte in allen Währungen eröffnen, wenn ich ein Signal für eine dieser Währungen habe. Bitte helfen Sie mir, eine Lösung zu finden :)
Es kann sein, dass Sie verwirrt sind. die Multicurrency EA arbeitet auf einem Chart und der Zeitrahmen der anderen Charts wird nicht seine Leistung beeinflussen. vielleicht verwenden Sie einfach den gleichen EA für verschiedene Paare? bis Sie Ihre Frage richtig angeben, wird niemand in der Lage sein und wahrscheinlich nicht, Ihnen zu helfen.
 

Hallo zusammen. Ich interessiere mich für den IN10TION NewsReader Indikator. Ich möchte es an meinen EA anhängen.

Wenn eine rote Linie erscheint (Market.TdOpen) und Market.Price.DOWN(red) dann verkaufen

Wenn eine rote Linie erscheint (Market.TdOpen) und Market.Price.UP(green) dann kaufen

Was kann ich tun? iCustom habe ich ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert!


extern bool Market.TdOpen = TRUE;
extern color Market.TdOpen.Color = Red;
extern bool Market.TdFibo = TRUE;
extern color Market.TdFibo.Color = C'0x00,0x32,0x00';
extern color Market.Price.UP = Lime;
extern color Market.Price.DOWN = Red;
extern bool Market.Price.Guide = TRUE;

 
nadya:
Wenn Sie Ihre Frage nicht richtig formulieren, kann Ihnen niemand helfen, und es ist unwahrscheinlich, dass man Ihnen helfen will.
+1. Beim Versuch, Ihre Fragen zu formulieren, habe ich mir die meisten Antworten selbst ausgedacht.
 
Pinki 03.11.2011 23:08 Uhr korrigiert | löschen

Ich habe einen EA, der Positionen in beide Richtungen öffnet, ich möchte, dass er in dieselbe Richtung öffnet, in der er Gewinne mitnimmt, wenn einer der Aufträge ausgelöst wird. Der Algorithmus ist korrekt, aber bei der Kompilierung dieses EA ergibt sich ein '{' - Ausdruck im globalen Bereich nicht zulässig und verweist auf die erste Klammer ........

{
if (int trade = OrdersTotal() - 1; trade >= 0; trade--)
if (OrderSelect(Handel, SELECT_BY_POS))
if (OrderType() == OP_BUY && OrderType() == OP_SELL)break;
{
if (Auftragsart() == OP_BUY) {
ticket = OpenPendingOrder(OP_SELL, iLots, EAName + "-" + total);}
if (OrderType() == OP_SELL){
ticket = OpenPendingOrder(OP_BUY, iLots, EAName + "-" + total);}
}

}


 

Bitte sagen Sie mir, wie ich dem Programm beibringen kann, sich die zuletzt verwendeten Variablen zu merken. Ich muss mir Symbol, Zeitrahmen, Box, Reverse, Breite und Anzahl der Balken merken. Nach der Auswahl der Einstellungen durch den Benutzer würden diese irgendwo gespeichert und anschließend, wenn die Parameter irgendwo gespeichert sind, von dort geladen werden. Was ist zu verwenden, was ist zu tun?

 
fore-x:

Bitte sagen Sie mir, wie ich dem Programm beibringen kann, sich die zuletzt verwendeten Variablen zu merken. Ich muss mir Symbol, Zeitrahmen, Box, Reverse, Breite und Anzahl der Balken merken. Nach der Auswahl der Einstellungen durch den Benutzer würden diese irgendwo gespeichert und anschließend, wenn die Parameter irgendwo gespeichert sind, von dort geladen werden. Was ist zu verwenden, was ist zu tun?

Speichern Sie also die Einstellungen als .set-Dateien und laden Sie sie.