[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 128

 
Davit:

Können Sie mir bitte sagen, warum diese Funktion nicht funktioniert und wie ich sie zum Laufen bringen kann?

Beim Verkauf sollte der Stop-Loss höher als der Verkaufspreis und der Take-Profit niedriger sein.

OrderClose(nomer_sdelki,koefficent,Bid,3,Red);

Die Funktion funktioniert korrekt, wahrscheinlich haben Sie die falschen Parameter eingegeben.

 
Roger:

Beim Verkauf sollte der Stop-Loss höher als der Verkaufspreis und der Take-Profit niedriger sein.

OrderClose(nomer_sdelki,koefficent,Bid,3,Red);

Die Funktion funktioniert korrekt, Sie haben wahrscheinlich die falschen Parameter eingegeben.

Es hat funktioniert, hurra, )))). Ich danke Ihnen!!!
 

In einem der Skripte bin ich auf diesen Ausdruck gestoßen:

bool Direction = Ma[1] > Ma[2] ;

Das Überraschende ist, dass alles funktioniert und der Compiler sich nicht beschwert. Allerdings sind Ma[1] und Ma[2] Variablen vom Typ double, während Direction vom Typ bool ist. Ich habe sogar versucht, Richtungswerte zu protokollieren - es wird eindeutig "0" geschrieben, wo es sein sollte, und "1", wo es sein sollte. Aber warum ist das so?

 
artmedia70:

Ich habe einen EA geschrieben, um einen ähnlichen TS wie diesen zu bestellen. Ich habe sogar versucht, sie interessehalber schlauer zu machen. Ich musste viele verschiedene Funktionen selbst ausführen, um das Depot zu retten, wenn der Expert Advisor anfing, Geld zu verlieren. Nachdem ich die benutzerdefinierte Strategie des Expert Advisors entfernt habe und nur meine eigenen Funktionen übrig gelassen habe und nach meinen eigenen Kriterien gearbeitet habe, hat sie sich als stabil erwiesen und ist im Tester nicht durchgefallen. Ich weiß nicht, wie es sich auf dem realen Konto verhält; ich habe den Expert Advisor, den ich komplett überarbeitet habe, dem Kunden als die nächste Version des bestellten EA verkauft. Ich habe nicht die Rechte, sie zu veröffentlichen. Ich habe nur meine eigenen Entwicklungen, die ich für meine eigenen Zwecke zu nutzen gedenke... Ich wollte gerade "merkantil" schreiben :))))))


Können Sie die Tests dieses EA posten?
 
FxRoller:

In einem der Skripte bin ich auf diesen Ausdruck gestoßen:

bool Direction = Ma[1] > Ma[2] ;

Das Überraschende ist, dass alles funktioniert und der Compiler sich nicht beschwert. Allerdings sind Ma[1] und Ma[2] Variablen vom Typ double, während Direction vom Typ bool ist. Ich habe sogar versucht, Richtungswerte zu protokollieren - es wird eindeutig "0" geschrieben, wo es sein sollte, und "1", wo es sein sollte. Aber warum ist das so?


Was gibt es da zu staunen? --> Ma[1] > Ma[2]==X; // logischer Wert.
 
eura:

Können Sie die Tests dieses EA posten?
Ich habe es auf Bestellung geschrieben, nicht für mich selbst. Prüfung und Fehlersuche bei Unstimmigkeiten mit den TOR - das Vorrecht des Kunden. Meine Aufgabe ist es, genau nach den TOR zu schreiben.

Als ich es fertigstellte, testete ich es, aber als ich beschloss, es an einen Kunden zu verkaufen, hatte ich keine Verwendung für die Testergebnisse. Wo sie sind und ob sie länger als sechs Monate in den Eingeweiden des Computers verblieben sind - das weiß nur der Prozessor ... :)

Und es ist eine undankbare Aufgabe, einen Test Expert Advisor zu schreiben, der diese Funktionen für die Buchung von Aktien verwendet ;)
Ich habe gelernt, was ich wissen muss, und das ist gut genug für mich :)

Entschuldigung :)))

 
FxRoller:

In einem der Skripte bin ich auf diesen Ausdruck gestoßen:

bool Direction = Ma[1] > Ma[2] ;

Das Überraschende ist, dass alles funktioniert und der Compiler sich nicht beschwert. Allerdings sind Ma[1] und Ma[2] Variablen vom Typ double, während Direction vom Typ bool ist. Ich habe sogar versucht, Richtungswerte zu protokollieren - es wird eindeutig "0" geschrieben, wo es sein sollte, und "1", wo es sein sollte. Aber warum geschehen diese Dinge?

Einfach ausgedrückt, es handelt sich hier um einen logischen Vergleich, der dem hier entspricht:

   if (Ma[1]>Ma[2]) Direction=true;
   else Direction=false;
... und es gibt absolut nichts, worüber man sich wundern müsste ... ;)
 
artmedia70:

Es ist ein Wunder...

Es gab eine Nachricht und keine Nachricht...

Ich antworte: Ist es das, was es braucht?

Ich danke Ihnen für Ihre Schnelligkeit. Es hat trotzdem nicht geholfen. Es gibt immer noch irgendwo einen Fehler. Wir werden weiter suchen.
 
Bitte beraten Sie mich, wie ich die Grundkenntnisse von mql für Strategietests und automatisierten Handel erwerben kann. Vielleicht gibt es ja Kurse oder Videokurse?
 
spoiltboy:
Bitte beraten Sie mich, wie ich die Grundkenntnisse von mql für Strategietests und automatisierten Handel erwerben kann. Vielleicht gibt es ja Kurse oder Videokurse?

müssen Sie googeln.