[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 123

 
Vinin:

Sie können dies unter https://forum.mql4.com/ru/42982 tun.

Ich danke Ihnen!

 
isaev-av:
Die Frage ist: Kann ich einen EA erstellen, der auf der Grundlage von Warnungen handelt? D.h. wenn ein Alarm ausgelöst wird, dann kaufen, wenn der zweite Alarm ausgelöst wird, dann verkaufen.

Sie dürfen.
 
Roman.:
können Sie.

Sollte eigentlich unter Humor stehen, aber hier ist es besser aufgehoben :))

Bashorg:
Kunde: Hallo , ich bekomme nichts zum Laufen.
ISP-Support: Auf wen ist der Vertrag registriert?
Kunde: Auf mich.
ISP-Support: Haben Sie einen Nachnamen?
Kunde: Ja.

 
granit77:

Sollte eigentlich unter Humor stehen, aber hier ist es besser aufgehoben :))

Bashorg:
Kunde: Hallo , ich bekomme nichts zum Laufen.
ISP-Support: Auf wen ist der Vertrag registriert?
Kunde: Auf mich.
ISP-Support: Haben Sie einen Nachnamen?
Kunde: Ja.


:-))) Das ist ein guter Witz.
 

Bitte helfen Sie bei der Konfiguration von iCustom v9 Expert Advisor (verfügbar in der Codebasis) für diesen Indikator (beigefügt)

Die Bedingungen sind die üblichen: Einstieg und Ausstieg durch Änderung der Farbe des Indikators.

Ich war nicht in der Lage, die 9. Version des Expert Advisors einzustellen, ich habe die erste eingestellt, und es stellte sich heraus, dass es etwas Unvorstellbares war. Und das an nur einem Tag!

 
Dix_D3:

Bitte helfen Sie bei der Konfiguration von iCustom v9 Expert Advisor (verfügbar in der Codebasis) für diesen Indikator (beigefügt)

Die Bedingungen sind die üblichen: Einstieg und Ausstieg durch Änderung der Farbe des Indikators.

Ich war nicht in der Lage, die 9. Version des Expert Advisors einzustellen, ich habe die erste eingestellt, und es stellte sich heraus, dass es etwas Unvorstellbares war. Und das an nur einem Tag!

Holen Sie die Dekompilierung aus dem Anhänger... bevor es losgeht... oder ich werde der Erste sein, der damit anfängt... :)
 
artmedia70:
Holen Sie sich die dekompilierte Version aus dem Trailer... bevor es losgeht... oder ich werde der Erste sein, der damit anfängt... :)

Hier ist die nicht dekompilierte Version. Was "ist noch nicht angelaufen"?

Dateien:
 
Dix_D3:

Hier ist die nicht dekompilierte Version. Was "ist noch nicht angelaufen"?

Dekompilierter Code ist in diesem Forum nicht erlaubt.
 
isaev-av:
Die Frage ist: Kann ich einen EA erstellen, der auf der Grundlage von Warnungen handelt? D.h. wenn ein Alarm ausgelöst wird, dann kaufen, wenn der zweite Alarm ausgelöst wird, dann verkaufen.
Höchstwahrscheinlich brauchen Sie ein Autogramm http://autograf.dp.ua/
 
Dix_D3:

Bitte helfen Sie bei der Konfiguration von iCustom v9 Expert Advisor (verfügbar in der Codebasis) für diesen Indikator (beigefügt)

Die Bedingungen sind die üblichen: Einstieg und Ausstieg durch Änderung der Farbe des Indikators.

Ich war nicht in der Lage, die 9. Version des Expert Advisors einzustellen, ich habe die erste eingestellt, und es stellte sich heraus, dass es etwas Unvorstellbares war. Und ich habe es an einem Tag geschafft!

An einem Tag, sagen Sie? Und Sie überprüfen, was am nächsten Tag passieren wird, wenn er im TIEF des Tages öffnet und im HÖCHST des Tages schließt oder umgekehrt. Allerdings können Sie die Anforderungen abmildern... Prüfen Sie dabei, wie viel Sie an einem Tag verdienen können und wie viel Sie auch an einem Tag abheben können. Ich hoffe, dass Ihre Jagd dann nachlässt.


granit77:
Dekompilierter Code ist in diesem Forum nicht erlaubt.

Bis MetaQuotes ihren Decompiler im nächsten Build veröffentlicht, was, wie Sie, Dix_D3, verstehen, unmöglich ist.


artmedia70:

Wie gefällt Ihnen das Modell, das ich in der Antwort auf Ihre Frage beschrieben habe?