[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 133

 

TickSave vom Komposter verpasst einige Ticks, und auch wenn der Demoserver sich wieder verbindet, erstellt er keinen neuen Ordner und schreibt nicht in den alten

Doch was ist das beste Skript oder der beste Expert Advisor, um Ticks zu sammeln?

 

Sagen Sie mir, wie viele Dezimalstellen das Dezimalkomma haben soll.

Beispiel.

Im Terminal steht der Kurs bei 1,44996. Alle Funktionen geben jedoch nur 1,4499 oder 1,4450 zurück. Gibt es eine Methode, um nach Werten mit 5 Dezimalstellen zu suchen?

Deshalb weiß ich nicht, was ich mit dem Stop Loss machen soll. Ich habe mich von der Anzeige des Terminals 1.4xxx leiten lassen. Und ich habe einen Stopp-Loss bei 200 Punkten gesetzt. Normalerweise liegt er beispielsweise bei 1,40000 - 200 = 1,39800.

Logischerweise gibt die Funktion jedoch nur 1,4xxx zurück, also 1,4000 - 200 = 1,3800. Was mache ich falsch? =(

 
DoubleToStr
 
sergeev:
DoubleToStr

Oooh.... Danke.

Es wurde also automatisch auf 4 nach dem Komma gerundet.

 
ChAnton:

Oooo.... Danke.

Es wurde also automatisch auf 4 nach dem Komma gerundet.


Wenn sie auf Druck/Kommentar ohne anderen Text gedruckt wird, ja.

Aber die Zahl bleibt eine Zahl. Vergessen Sie also nicht, NormalizeDouble anzuwenden, wenn Sie Handelsanfragen senden

 

Das horizontale Segment wird wie folgt eingestellt (es befindet sich rechts von Time[0]):

         datetime Time_TLINE_Left  = Time[0]         + Period()*60*15;
         datetime Time_TLINE_Right = Time_TLINE_Left + Period()*60*10;

         if(ObjectFind("MyLine_Buy")==-1) {
            string       Line_Buy  = "MyLine_Buy";
            ObjectCreate(Line_Buy, OBJ_TREND,  0,  Time_TLINE_Left,Ask,  Time_TLINE_Right,Ask);
            ObjectSet(   Line_Buy, OBJPROP_STYLE, STYLE_SOLID);
            ObjectSet(   Line_Buy, OBJPROP_RAY,   False);
            ObjectSet(   Line_Buy, OBJPROP_WIDTH, 3);
            ObjectSet(   Line_Buy, OBJPROP_BACK , True);
            ObjectSet(   Line_Buy, OBJPROP_COLOR, Color_Only_Buy);
         }

Bei jedem neuen Takt wird das Segment gelöscht und neu gezeichnet.

Gelegentlich wird ein Tag nach dem aktuellen Tag übersehen (d. h. er ist nicht im Diagramm enthalten, aber es wird versucht, ein Segment für ihn zu zeichnen) - zum Beispiel an Wochenenden:

Time[0] entspricht dem Freitag, und das Segment wird für Samstag erstellt, wenn kein Handel stattfindet.

In diesem Fall ist die Logik durchbrochen.

- Wir müssen einen Weg finden, um solche Tage zu identifizieren, die es nicht gibt, und nicht, um Liniensegmente für sie zu zeichnen.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man das machen kann?

(Das Ankreuzen des Wochentags deckt nicht alle möglichen Optionen ab, z. B. Feiertage)

Danke!

 
chief2000:

Hat jemand eine Idee, wie man das machen kann? (Die Überprüfung der Wochentage deckt nicht alle Möglichkeiten ab)

Wir müssen eine Lücke in den Kursen erkennen, Time[0] und Time[1] an Tagen oder so vergleichen... Wenn es keine Lücke gibt, ziehen wir wie üblich, wenn es eine gibt, müssen wir überlegen, was wir in diesem Fall tun.

 
splxgf:

Wir müssen eine Lücke in den Kursen erkennen, Zeit[0] und Zeit[1] vergleichen... Wenn es keine Lücke gibt, dann zeichnen wir sie wie üblich, wenn es eine gibt, dann sollten wir überlegen, was wir in diesem Fall tun.

Zeit[1] liegt links von Zeit[0] und das Segment wird rechts von Zeit[0] in einigem Abstand davon gezeichnet.

Ich dachte, dass ein Segment, das für einen nicht existierenden Tag (z. B. Samstag) gezeichnet wird, einige einzigartige Eigenschaften haben sollte, wie z. B. einen Punkt. Das Problem ist jedoch, dass dieser Punkt die richtige Zeit in den Eigenschaften hat - die linken und rechten Koordinaten dieses Segmentpunkts haben nicht dieselbe Zeit (bei einem echten Punkt wäre die Zeit dieselbe).

Wenn es möglich wäre, etwas Bestimmtes zu finden, dann könnte man ein solches Segment einfach löschen.

 

mit Time[1] vergleichen, um nur Feiertage/Wochenenden zu erkennen.

Und warum gibt es einen Versuch, neu zu zeichnen, gibt es keine Ticks, können Sie überprüfen, dass Trades für geloopte Skripte geschlossen sind.

 
splxgf:

mit Time[1] vergleichen, um nur Feiertage/Wochenenden zu erkennen.

Und warum gibt es einen Versuch, neu zu zeichnen, gibt es keine Ticks, können Sie überprüfen, dass Trades für geloopt Skripte geschlossen sind.

Das Problem tritt am ersten Balken des ersten Tages der Handelswoche auf - das Segment überquert Time[0], obwohl es sich immer in einem bestimmten (festen) Abstand dazu befinden sollte.

Zu Beginn der Woche stellt sich heraus, dass die Zeit der linken Koordinate des Segments kleiner wird als die Zeit der Öffnung von Time[0].

Vielleicht kann Ihre Lösung, auf eine Lücke zwischen Time[0] und Time[1] zu prüfen, das Problem lösen, aber dafür muss ich die ersten Balken am Anfang der Woche opfern (was akzeptabel ist). Ich werde es morgen überprüfen.

Ich danke Ihnen!