[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 61

 

zu artmedia70:

Wenn der Auftrag geschlossen ist, sollte er eine Bedingung übergeben, um seine Schließungszeit mit OrderCloseTime() zu überprüfen. Ich habe bereits eine andere geeignete Option gefunden, aber ich frage mich, warum OrderCloseTime() nicht funktioniert (gibt Null zurück)?

 
Nach dem Schließen platzieren Sie OrderSelect erneut.
 

an Roger:

Warum funktioniert OrderProfit() auch ohne diese Funktion? Handelt es sich um eine Art Datenaktualisierung?

 
Roger:
Nach dem Schließen platzieren Sie OrderSelect erneut.

Ich frage mich, warum?
 
Vinin:
Verstanden:
OrderSelect nach dem Schließen erneut platzieren.

Ich frage mich, warum?
Offenbar ist es eine Vermutung. Aber ich habe mich auch gefragt, wie die Antwort lautet...
 
Ich werde Rogers Vorschlag spaßeshalber ausprobieren. Es wird Zeit brauchen :(
 
Vinin:

Ich frage mich, warum?

Bei der ersten Auswahl wird jeder Variablen ein Wert zugewiesen und OrderCloseTime() ist immer noch Null. Um diese Variable nach dem Schließen zu aktualisieren, müssen Sie eine weitere Auswahl treffen. Oder liege ich da falsch?
 
Roger:

Bei der ersten Auswahl wird jeder Variablen ein Wert zugewiesen und OrderCloseTime() ist immer noch Null. Nach dem Schließen müssen Sie die Auswahl erneut vornehmen, um diese Variable zu aktualisieren. Oder liege ich da falsch?

Sind die Geschäfte nicht der Geschichte entnommen? Die Geschichte ist eine Art Array. Warum sollten Sie für diese Variablen zusätzlichen Speicherplatz reservieren und ihnen Werte zuweisen (was ebenfalls Zeit in Anspruch nimmt)... Entnehmen Sie die notwendigen Informationen direkt aus der Geschäftshistorie und arbeiten Sie damit.

Der Geschäftsverlauf umfasst nach meiner Interpretation die geschlossenen und gelöschten Aufträge sowie die offenen und schwebenden Aufträge. Da Sie z.B. einen Auftrag eröffnen, und der Preis, der Zeitpunkt der Eröffnung, etc. - ist bereits Geschichte! :))))) Jedes Geschäft hat seine eigene eindeutige Nummer = Ticket. Das ist eine schöne Auswahl, die Sie bekommen! :D

Aber das ist reine Spekulation. Die technische Seite der Auswahl und der Arbeit mit Geschäften hat mich noch nie interessiert.

 
Roger hat Recht, es ist in Ordnung, wenn Sie den Auftrag nach dem Schließen erneut auswählen.
 
Ich danke Ihnen allen fürs Zuhören! :3