[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 394

 
dkfl.zrjdktdbx:

Guten Abend!!! Ich habe beschlossen zu schreiben, wie man den Abstand vom Preis zur nächsten Bestellung oben und zur nächsten unten berechnet. Ich zähle bis zu jeder Bestellung, gehe die Schleife vorwärts durch und wähle aus all dem die Mindestanzahl aus. Nun, das stellt sich als ein Haufen Unsinn heraus! Na ja, okay, der Abstand fällt manchmal groß aus, 1162 Punkte oder mehr, da bin ich mir fast zu 100 Prozent sicher, also auf keinen Fall, na ja, okay! Aber wenn du 1162 durch 40 teilst, sind das vier...

Und es kommt tatsächlich heraus, schauen Sie sich den Log-Screenshot an, es sind genau M gleich 4, dort in der Zeile nach dem X+++ ...... Entweder bin ich ein Idiot oder ich verstehe die Funktion normalize double nicht... Ich verstehe es nicht! Oder was? ...... Bitte sagen Sie es mir, ich bin total verwirrt und erstaunt !!!!

Werfen Sie einen Blick auf Kims Funktion, vielleicht finden Sie hier die Lösung für Ihr Problem.
 
Dankeschön!!!!
 

Bitte helfen Sie mir, wie kann ich einen Code schreiben, der das Programm nur dann ausführt, wenn ein neuer Balken eintrifft und die Ticks zwischen den Balken ignoriert? Ich weiß nicht, was hier los ist.

 
kolaider:

Bitte helfen Sie mir, wie kann ich einen Code schreiben, der das Programm nur dann ausführt, wenn ein neuer Balken eintrifft und die Ticks zwischen den Balken ignoriert? Ich danke Ihnen.


Deklarieren Sie eine Integer-Variable vor dem Initialisierungsblock. Zum Beispiel: int MyBars;

Weisen Sie dann im Initialisierungsblock dieser Variablen den Wert = Null zu. Schreiben Sie in die Startfunktion:

if(MyBars<Bars){
  MyBars=Bars;
// пришёл новый бар - выполняем какой-то код.
}
Und was passiert beim nächsten Tick? Was wird in der Variablen MyBars gespeichert?
 

Vladimir, ich wage zu behaupten, dass nichts passieren wird. Die Variable MyBars enthält weiterhin Balken :(

 
kolaider:

Bitte helfen Sie mir, wie kann ich einen Code schreiben, der das Programm nur dann ausführt, wenn ein neuer Balken eintrifft und die Ticks zwischen den Balken ignoriert? Ich danke Ihnen.


oder so -

Deklarieren Sie eine Integer-Variable vor dem Initialisierungsblock. Zum Beispiel: int g_time.

Schreiben Sie in die Startfunktion:

//------- : ждём следующий бар
   if (g_time == Time[0]) return (0); // возврат на начало кода, если условие не выпоняется программа работает дальше
       g_time =  Time[0]; 
 
elmucon:


oder so -

Deklarieren Sie eine Integer-Variable vor dem Initialisierungsblock. Zum Beispiel: int g_time

Schreiben Sie in die Startfunktion:


Sie sollten hier nicht schreiben. Ich hätte Ihren Beitrag gelöscht.
 
tara:

Sie sollten hier nicht schreiben. Ich hätte Ihren Beitrag gelöscht.

Das verstehe ich nicht. Warum nicht?
 
DhP:

Versuchen Sie, Ihre Codes über den SRC einzufügen (oben im Textfeld befindet sich eine Schaltfläche). Es wird einfacher sein, Ihre Beiträge zu lesen.

Ich habe Ihre Suche nach Schatten (top_ten=High-Close;) bemerkt. Warum subtrahieren Sie Close und nicht Open? Denken Sie darüber nach.

Eine weiße Kerze schließt, so dass der obere Schatten als Abschluss gezählt wird, und wenn sie offen ist, ist es der obere Schatten + der Kerzenkörper
 
frixer:
Eine weiße Kerze ist beim Schließen geschlossen, daher wird der obere Schatten als solcher betrachtet; wenn sie offen ist, ist es der obere Schatten + der Kerzenkörper


Oberer Schatten (High-MathMax(Open. Close))

Niedriger Schatten(MathMin(Open, Close)-Low)