Formalisierung gemeinsamer Ansätze für den Handel - Seite 19

 
Urain:
Warum Unsinn kopieren und eine ganze Seite einnehmen, geben Sie mir einfach einen Link.

Keine Aufregung, sorry, wenn überhaupt.

Wenn es Unsinn ist, werden die Moderatoren es löschen.

 
sever31:

Verzeihen Sie mir, wenn ich mich nicht aufrege.

Wenn es Unsinn ist, werden die Moderatoren es löschen.

Nein, nein, Sie müssen nichts löschen, Sie können es nicht mit der Axt abhacken, es ist für die Geschichte.

Aber wenn Sie es für wichtig halten, dann begründen Sie es, und wir werden versuchen, Ihre Argumentation aufzuschlüsseln, und es wird sich etwas aus der Diskussion ergeben.

 

Nun, um nicht völlig im Widerspruch zu stehen, werde ich ein Schema beschreiben, wie man eine solche ungefähre Berechnung durchführen kann:

Wir nehmen das tägliche Volumen (natürlich sind Handelsvolumen und reales Volumen nicht dasselbe, aber es gibt eine Korrelation) und teilen es durch 4 Billionen.

Ermitteln Sie den Preis pro Mengeneinheit.

Danach nehmen wir die Statistiken der finanziellen Möglichkeiten eines einflussreichen Hedge-Fonds, wir erhalten eine Vorstellung von seinen Möglichkeiten auf dem Devisenmarkt.

Wir nehmen einen Abschnitt des Diagramms, in dem unserer Meinung nach die Manipulation stattgefunden hat, und versuchen, die Handlungen der Parteien zu bestimmen.

Alle fehlenden Mengen stammen aus dem Plankton.

Um ehrlich zu sein, habe ich einmal versucht, es mit einer Tabelle zu machen.

Um ehrlich zu sein, habe ich das schon einmal ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es Unsinn ist.

Der Markt lässt sich lieber durch Nachrichten bewegen als durch Handelsstrategien manipulieren.

 
Urain:

Nun, um nicht völlig im Widerspruch zu stehen, werde ich ein Schema beschreiben, wie man eine solche ungefähre Berechnung durchführen kann:

Wir nehmen das tägliche Volumen (natürlich sind Handelsvolumen und reales Volumen nicht dasselbe, aber es gibt eine Korrelation) und teilen es durch 4 Billionen.

Ermitteln Sie den Preis pro Mengeneinheit.

Danach nehmen wir die Statistiken der finanziellen Möglichkeiten eines einflussreichen Hedge-Fonds, wir erhalten eine Vorstellung von seinen Möglichkeiten auf dem Devisenmarkt.

Wir nehmen einen Ausschnitt des Diagramms, an dem unserer Meinung nach die Manipulation stattgefunden hat, und versuchen, die Handlungen der Parteien zu bestimmen.

Alle fehlenden Mengen stammen aus dem Plankton.

Versuchen Sie, auch nur eine Situation nach diesem Schema zu erfassen.

Ehrlich gesagt habe ich das schon einmal ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass es Blödsinn ist.

Es ist wahrscheinlicher, dass der Markt durch bestimmte Nachrichten bewegt wird als durch Manipulationen mit Hilfe von Handelsstrategien.

Es ist nur so, dass all dein Plankton nicht mehr wiegt als 3 Prozent....100 Millionen Idioten, bei dieser Geschwindigkeit) nichts wiegen

( und jede Hecke... Gott vergebe ihm... wo gehen wir hin... er ist in der Lage, 50 Prozent zu bewegen... das hatten wir schon mal... :-)))

 
Urain:

Es ist wahrscheinlicher, dass der Markt durch bestimmte Nachrichten bewegt wird als durch die Manipulation von Handelsstrategien.

"Ideen werden zu Macht, wenn sie die Köpfe der Massen erobern" - ist es also die Menge mit Panik und/oder Aufregung?
 

Ich schätze meinen Wissensstand über die Arbeit der so genannten "Monster" nüchtern ein, was mich aber nicht daran hindert, mich für ähnliche Informationen wie die auf den vorangegangenen Seiten geposteten zu interessieren und darüber hinaus ein - auch meiner kritischen Meinung nach - gutes Handelssystem zu entwickeln, das auf mehreren "dieser" Techniken basiert.

Die einzige Frage, die sich mir persönlich stellt, ist die "menschengemachte" Natur dieser Muster.

 
sever31:

Ich schätze meinen Wissensstand über die Arbeit der so genannten "Monster" nüchtern ein, aber das hindert mich nicht daran, mich für Informationen zu interessieren, die denen ähneln, die ich auf den vorangegangenen Seiten veröffentlicht habe, und darüber hinaus ein - auch meiner kritischen Meinung nach - gutes Handelssystem zu entwickeln, das auf mehreren "dieser" Techniken basiert.

Die einzige Frage, die sich mir persönlich stellt, ist die Frage nach der "menschlichen" Natur dieser Muster.


Ich bin nüchtern, was mein Wissen über die Arbeit der so genannten "Monster" angeht, aber das hindert mich nicht daran, mich für Informationen zu interessieren, wie sie auf den vorhergehenden Seiten gepostet wurden.

Das ist genau das Ding, mit dem man einen Fisch fangen kann. Denn die Psychologie der Menge ist eine sehr träge Sache, und wenn die Menge in der Vergangenheit genauso gehandelt hat, wird sie höchstwahrscheinlich auch jetzt so handeln, was man von Manipulatoren nicht behaupten kann, deren Handlungen unmöglich zu berechnen sind.

 
Urain:

Muster werden eher durch die Psychologie der Menge als durch deren Manipulation gezogen.

Das ist genau das, was man angeln kann. Wenn die Psychologie der Menschenmenge etwas Unveränderliches ist und wenn sie sich in der vorherigen Situation genauso verhalten hat, ist es wahrscheinlicher, dass sie sich jetzt genauso verhält, was man von Manipulatoren nicht sagen kann, denn es ist unmöglich, ihre Handlungen zu berechnen.

Wenn Sie glauben, dass es sich bei diesen Manipulationen (unabhängig davon, wer dafür verantwortlich ist) um typische Kurs-Chart-Segmente handelt, in denen die meisten Marktteilnehmer verlieren, weil die Logik des Kursverhaltens einem profitablen Handel durch einen Durchschnittsmenschen mit seiner Handelspsychologie, Angst und Gier, entgegensteht. Es wird beschrieben, warum und wo und meiner Meinung nach recht erfolgreich.

Diese unangenehmen Muster müssen also Stück für Stück auseinandergenommen werden. Sie müssen formalisiert, in ein mathematisches, sich dynamisch veränderndes Modell des Preisverhaltens gebracht werden. Sie müssen programmiert werden, sie automatisch auf dem Chart erkennen, ihre Hybride, Statistiken darüber sammeln.

Ich weiß nicht, warum, aber wir verwenden Kopf/Schulter und Keil mit Harami, natürlich können wir mit dieser Bewaffnung nicht rauchen).

 
sever31:

Wenn Sie zustimmen, dass diese Manipulationen (von wem auch immer sie kommen) charakteristische Bereiche des Kurscharts sind, an denen die meisten Marktteilnehmer stürzen, weil die Logik des Preisverhaltens vom profitablen Durchschnittsmenschen mit seiner Handelspsychologie, Angst und Gier konterkariert wird, dann stürzen wir in Kürze in diese Muster ... Es wird beschrieben, warum und wo und meiner Meinung nach recht erfolgreich.

Sie müssen formalisiert und in ein mathematisches, sich dynamisch veränderndes Modell des Preisverhaltens überführt werden. Sie müssen programmiert werden, um sie auf dem Chart und ihre Mischformen automatisch zu erkennen und Statistiken über sie zu sammeln.

Ich weiß nicht warum, aber wir benutzen Kopf/Schulter und Keil mit Harami, natürlich können wir mit einer solchen Bewaffnung nicht rauchen).

Diese Muster sind keineswegs "hässlich", sondern in Bezug auf die Verdienstmöglichkeiten die süßesten.

Onkel Elder hat Recht!

(entschuldigen Sie, dass ich den Dialog unterbrochen habe).

 
sever31:

Wenn Sie zustimmen, dass es sich bei diesen Manipulationen (unabhängig davon, wer dafür verantwortlich ist) um typische Kurs-Chart-Segmente handelt, in denen die meisten Marktteilnehmer verlieren, weil die Logik des Kursverhaltens einem profitablen Handel durch einen Durchschnittsmenschen mit seiner Handelspsychologie, Angst und Gier, entgegensteht. Es wird beschrieben, warum und wo und meiner Meinung nach recht erfolgreich.

Wenn Sie versuchen, genau diese Muster zu formalisieren, dann haben Sie nicht die Informationen, die Sie brauchen, zuverlässige Statistiken, und die "unangenehmen Muster" haben offensichtlich Statistiken.

Ich weiß nicht warum, aber wir benutzen Kopf/Schulter und Keil mit Harami, natürlich können wir mit einer solchen Bewaffnung nicht rauchen).

Wenn man versucht, genau diese Manipulationsmuster zu formalisieren, dann hat man nicht die notwendigen Informationen, keine verlässlichen Statistiken, während es für die "bösen" Muster natürlich Statistiken gibt.

Was sollte also umgesetzt werden? Was ist nicht einmal ein Konzept oder was hat eine Basis?