Formalisierung gemeinsamer Ansätze für den Handel - Seite 23

 
IgorM:
Angenommen, es sind 1.000 Lots auf dem Markt, 100 davon gehören mir. Wenn ich mit einem Gewinn von 10 Pips schließe, dann sind noch 900 Lots auf dem Markt, wer gibt mir meinen Gewinn?

Derjenige, der 100 Lose von Ihnen gekauft hat, zu dem Preis, den Sie ihm verkauft haben.
 
Mischek:

Wer auch immer 100 Lose von Ihnen zu dem Preis gekauft hat, den Sie ihm verkauft haben.
OK, wo wird der Preis liegen? wird er sinken?
 
IgorM:
OK, wo wird der Preis liegen? Wird er sinken?


Preis - Geld- und Briefkurs, wie wir sie in MT4 sehen (dies ist unsere Vereinbarung über die Bedingungen).

Zu welchem Zeitpunkt? Im Moment verkaufen Sie zu dem Preis, den Sie sehen und mit dem Sie zufrieden sind, und Sie klicken auf CLOSE POSITION // sell --------- ?

Wenn JA, dann gehen Sie davon aus, dass der Käufer bereit war, Ihnen alle 100 Lose zu dem von ihm gebotenen Preis abzukaufen.

Er hat also gekauft, Sie haben verkauft. Wenn jemand anderes zu diesem Preis kaufen möchte (Sie sehen seine Anfrage mit dem Volumen zu diesem Preis), ändert sich nichts am Angebotspreis

Wenn niemand sonst zu diesem Preis kaufen will, ändert sich das Gebot und das nächste (niedrigere) Gebot wird angezeigt

Ask hat ein Eigenleben.

--------------------------

Wenn ein Käufer einen Auftrag mit 20 Lots hat und Sie zu einem beliebigen Preis auf CLOSE klicken, wählt der Broker ein Volumen für Sie aus, bis Sie 100 Lots erreichen.

Der Schlusskurs von 100 Lots unterscheidet sich natürlich von dem von Ihnen beobachteten Bid. Das ist Slippage

 
Mischek:

Wenn niemand sonst zu diesem Preis kaufen will, ändert sich das Gebot und zeigt das nächste (niedrigere) Gebot aus dem Becher an

die Anfrage verselbständigt sich

das ist so, aber die Spanne geht nicht ins Unendliche? jemand muss die Spanne ausgleichen, um sie in bestimmten Grenzen zu halten?
 
IgorM:
Das stimmt, aber weitet sich die Spanne nicht bis ins Unendliche aus? Gibt es einen Ausgleich, um die Spanne in bestimmten Grenzen zu halten?


Grob gesagt: Wenn der Markt entscheidet, dass es sich um einen Trend handelt, sinkt der Ask, wenn er entscheidet, dass es sich nicht um einen Trend handelt, erscheinen schnell neue Gebote auf leeren Positionen und der Spread wird wiederhergestellt.

 
IgorM:
Das stimmt, aber weitet sich die Spanne nicht bis ins Unendliche aus? Gibt es einen Ausgleich, um die Spanne in bestimmten Grenzen zu halten?
Das ist die Aufgabe der Marktmacher.
 
BLACK_BOX:
Dies ist die Aufgabe der Market Maker.

Dies ist kein Forex-Thread, und die Bereitstellung von Liquidität für Market Maker ist keine einfache Sache.
 
BLACK_BOX:
Dies ist die Aufgabe der Market Maker.
Puh! Endlich habe ich gehört, was ich hören wollte. Ich habe schon vor ein paar Seiten darauf hingewiesen, dass die Menge keine Trends zeichnen kann.
 
Mischek:

In diesem Thema geht es nicht um Forex, und die Bereitstellung von Liquidität durch Market Maker ist ein anderes Thema.

Und damit meine ich nicht den Devisenhandel, denn es gibt an allen Börsen Market Maker (ein Spezialist an der NYSE und AMEX). Und die Verringerung der Spanne bis zur Bilanzebene ist eine ihrer Haupteinnahmequellen.

Und was ist der Gegenstand ihrer Liquiditätsvorsorge, wenn es nicht ein Geheimnis ist?

 
BLACK_BOX:

Und damit meine ich nicht den Devisenhandel, denn es gibt an allen Börsen Market Maker (Spezialisten an NYSE und AMEX). Und die Verringerung der Spanne bis zur Bilanzebene ist eine ihrer Haupteinnahmequellen.

Und was ist der Gegenstand ihrer Liquiditätsvorsorge, wenn es nicht ein Geheimnis ist?


Kein Geheimnis, eher ein weißer Fleck. Sagen Sie es mir als Experte. Wenn sie auf eigene Kosten Liquidität zur Verfügung stellen, muss dies mathematisch gesehen mit Verlusten verbunden sein (und die Spanne im Wesentlichen künstlich verengen).

Insbesondere interessiert, welche Regeln sie für die Bereitstellung von Liquidität haben