TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 66

 
DDFedor:

Nur der TA kann die Fragen "wann öffnen" und "wann schließen" beantworten. Auf der doppelten oder dreifachen Ebene ist es möglich, die Menge innerhalb vernünftiger Grenzen um ein Vielfaches zu erhöhen, auch wenn dies von außen betrachtet wie Leichtsinn aussehen würde. Genau so sehen die Effekte der Stuntmen aus, wenn ihnen bei ihrer Arbeit das Blut in den Adern gefriert". Aber nur weil sie "am Rande" arbeiten, heißt das nicht, dass sie "blind" arbeiten. Wenn man die "Lines" nicht kennt, wird auch der Airbag, der bei den Stunts zum Einsatz kommt, eines Tages nicht mehr belastbar sein, wenn keine Berechnungen vorliegen.

Ich werde an Onkel Fjodor schreiben - er wird nicht antworten, er wird mir die Richtung zeigen. Wie es der Zufall so will ("Treppe" ist viel sicherer). Ich habe eine Menge verschiedener Linien, auf M1 habe ich alle Trends (Linien) so sehr gezeichnet, dass sie zu einem Boden und einer Decke wurden - und der Preis ging nach rechts - links (wie ein Bild invertiert - Vision Täuschung) und ich begann, Bots zu sehen... Linien -> Strahlen von einäugigen Bots.
 
Tantrik:
Linien sind vielfältig und unterschiedlich, einmal habe ich auf M1 alle Trends (Linien) so eingezeichnet, dass sie zu einem Boden und einer Decke wurden - und der Kurs ging nach rechts - links (wie Bilder invertiert - Täuschung der Sicht) und die Bots wurden sichtbar... Linien -> Strahlen von einäugigen Bots.
Lol, im Grunde genommen stoned ))).
 
TheXpert:
Lol, im Grunde genommen stoned ))).
technisch (Erfahrung von vor 2X Jahren - damals gab es 4 Bots auf Gold und 3 auf eu).
 
TheXpert:
Lol, du bist im Grunde genommen stoned ))).


Nun, warum musst du so... :-)))

Der TS des Mannes ist strikt auf die Grundlagen ausgerichtet und arbeitet rein auf Rebound-Ebene... :-))) Die Hauptsache ist, dass man sich für eine MM-Variante entscheidet und loslegt... :-)))

 
Tantrik:

Er hat theoretisch Recht, aber er kann es nicht beweisen. Wer wird den Deal zeigen (TA - Vorhersage) ? wer wird den Stunt von Alexei Kuznetsov wiederholen ?

Wo führt Alexei Kuznetsov den Stunt aus?
 
Roman.:


Nun, warum bist du so... :-)))

Der TS eines Mannes basiert ausschließlich auf Fundamenten und arbeitet rein auf Rebound-Ebenen... :-))) Die Hauptsache ist, dass Sie sich für ein MM entscheiden und loslegen... :-)))

Was den TS betrifft - ich habe viele davon (es gibt mehrere Grals ). Es gibt eine - Kräfte bis der Trend (selbst bestimmt den Trend) ist profitabel (contra). Rebound - Breakout - Boom!!! :)))). Viel Glück!
 
Tantrik:
Es gibt ein paar Griffe.
Natürlich gibt es die! Jeder Fundamentalist hat zwangsläufig ein paar technische Griffe.
 
Mischek:

Wo tritt der Stuntman Alexei Kuznetsov auf?
Die interessanteste Werbung! Küchen nicht schlafen! alle Infos gibt es nach der Anmeldung.
 
TheXpert:

Andrei, hast du das Depot zufällig entsorgt? Du bist heute einfach mega-aggressiv.

Nein, mir geht's gut.
 
Tantrik:
Was den TS betrifft - ich habe viele davon (es gibt mehrere Grals). Es ist eine - zwingt den Trend (selbst bestimmt den Trend) ist profitabel (umgekehrt). Rebound - Breakout - Boom!!! :)))). Viel Glück!

Ich danke Ihnen. Gleichermaßen.