TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 94

 
DmitriyN:
Josiah, wir hatten früher eine gute Beziehung. Und nach deiner Reinkarnation hat sich etwas in dir verändert. Das heißt, Sie haben ein Problem, nicht ich.

?
 
Kocty:

................

Tatsächlich hat der Autor eine Nachricht verfasst, um einige Dinge zu erhellen, aber am Ende hat er alle als Idioten bezeichnet, weil sie denken, dass Suppe Essen ist und nicht Suppe, und... Und er ist auch beleidigt über die Dummheit in diesem Thread.

" Ich wünschte, ich hättesolche Federn, ich wünschte, ichhätte solche Flügel!
Ich würde direkt durch die Tür fliegen, ich würde mich in die Federn stürzen!"
// Oberiut - was nehmen. Als Nächstes: Kharms.
 
Das ist Blödsinn ......
 
Komm schon, ..... Irgendwie werden wir es auch ohne dich (mich, sie) schaffen. Das war schon so oft der Fall, und es gibt keinen Grund, etwas anderes zu erwarten. Es wird...
 
DmitriyN:
Ich brauche nichts von Peter. Anders als einige der anderen.
Ach, wirklich? Ich will nichts von ihm.
 
Peter_Zabriski:
Komm schon, ..... Irgendwie werden wir es auch ohne dich (mich, sie) schaffen. Das war schon so oft der Fall, und es gibt keinen Grund, etwas anderes zu erwarten. Es wird...

Darf ich eine intime Frage stellen: Was ist der Grund für die Erstellung dieses Threads? Der Grund dafür ist, dass Sie sich ursprünglich als sachkundige und kompetente Person positioniert haben, die der Stumpfsinnigkeit der Lameri im Forum überdrüssig ist.
 
Kocty:

Darf ich eine intime Frage stellen: Was ist der Grund für die Erstellung dieses Threads? Wissen Sie, Sie haben sich als sachkundige und kompetente Person positioniert, die der Stumpfsinnigkeit der Lameri im Forum überdrüssig ist.

Stärkung der Position für.

Noch Fragen? // Sie können zwei auf einmal - Freitag, auf einem Forum den Rabatt...

 
Mensch, lasst uns auch einen Wettbewerb veranstalten, wer am wenigsten von Peter will.
 
Kocty:
Mensch, lasst uns auch einen Wettbewerb veranstalten, wer am wenigsten von Peter will.
Ich werde gewinnen...(
 
Peter_Zabriski:

Stärkung der Position für.

Haben Sie weitere Fragen? // Sie können zwei auf einmal haben - es ist Freitag, das Forum ist ermäßigt...


Was ist zwei. Die erste Antwort reicht für 3 Generationen, um das Problem zu lösen.

Es ist so kurz wie immer. Sie können sich weiter mit Tztats beschäftigen, und Dima wird Sie in der Umgebung bei dieser Gelegenheit unterstützen.

Aber machen Sie sich nichts draus, ich werde zum Lachen vorbeikommen.