TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 89

 
PapaYozh: Peter hat Ihnen klar gesagt: Warten Sie auf Bedingungen, die für Ihren Handel akzeptabel sind. Welche Bedingungen das sind, entscheidet jeder für sich selbst. Dabei kann es sich um eine Handelssitzung oder eine Überschneidung von Sitzungen (Schichtwechsel), vor der Veröffentlichung einer Nachricht (eine Stunde oder weniger vor der Nachricht) oder nach der Nachricht handeln. Und so weiter.
Avals: Und vorher hat niemand daran gedacht, Filter an die Systeme zu schrauben))

Und warum sollte man es herausfiltern, es ist das Wenige, das wir über die Zukunft wissen, stimmen Sie ein


jelizavettka : ... Zum Beispiel gibt es Algorithmen für hochvolatile Instrumente, die seit Urzeiten superprofitabel sind... und nicht in Pips. ... ...und sie haben keine Liquiditätsbeschränkung...
Und hier, ausführlicher ))))
 
Avals:

und niemand ist bisher auf die Idee gekommen, Filter an das System anzuschließen))


Es wurde hier und im Forum schon vor langer Zeit und mehr als einmal geschrieben, dass sich der auf Systeme angewandte Filter in der Aktienhandelsmethode widerspiegelt. Analyse und Filterung des Eigenkapitals,

+ Gemeinsame Analyse, nicht der Kursreihen, sondern der Einstiegspunkte des TS.

Es gibt ein ts-it, das Einstiegs- und Ausstiegspunkte bzw. Umkehrpunkte definiert. Wir nehmen diese Datenreihe und bauen eine weitere ts darauf auf. Und TS auf verschiedenen Ebenen können völlig unterschiedliche Filter und Idontifikatoren verwenden.

 
GaryKa:


Und hier weitere Details ))))


Was genau soll ich angeben?
 
Alles, was Sie wollen, ist nützlich, z. B. wie halten Sie die Liquidität niedrig, wie trinken Sie mehr Wasser, als im Wasserhahn ist?
 
DmitriyN:


Das musst du gerade sagen.


Ich würde es tun.
 
GaryKa:
Alles, was Sie wollen, alles ist nützlich, zum Beispiel, wie man Liquidität zu vermeiden, wie man mehr Wasser als in der Leitung zu trinken?

Nein ... das ist ein Irrtum ... Wenn man mit Milliarden reingeht, bekommt man sie natürlich auch. Mit viel Geld muss man anders arbeiten... Steigen Sie nicht sofort ein (sonst schießt der Kurs stark in die Höhe), sondern bauen Sie eine Position auf, indem Sie den Kurs vom Niveau abfallen lassen.

Also eine gute Liquiditätsspanne ... und es gibt nicht so viele Trinker... Diejenigen mit Trinkern sind viel zahlreicher. Und man kann aus vielen Löchern in einem einzigen System trinken.

Ich habe einen Prototyp eines der Algorithmen... Es ist ganz einfach, aber ich möchte es Ihnen nicht verraten. Vielleicht beende ich es in einem Expert Advisor und lasse es zum Spaß auf einem echten Konto laufen - um mit meinen Statistiken anzugeben)

 
DmitriyN:

Ich habe Mitleid mit Ihnen, Lizanka, und mit denen, die nicht "abweichend" sind.

Nein, Dimotchka. Es gibt verschiedene Arten von Abartigkeit.

Es gibt ein Verhalten in der Gesellschaft, bei dem Ihre übermäßig ausgeprägte "Devianz" einfach nicht verstanden wird.

Auch ich bin vielleicht verrückt)) Aber ich versuche, es nicht zu zeigen.)

Und es gibt Abweichungen im Handel - das ist etwas anderes.

 
DmitriyN:
Alexander Yaroslavich, ich bitte Sie, meine Gedanken im Forum ruforum.mt5.com (und anderen Foren) nicht mehr zu kopieren, auch wenn Sie mir einen Link geben.
Ich bitte Sie inständig.

===
Mit freundlichen Grüßen, Mikhail Illarionovich.

Die Akrobatik des Kopierens von Gedanken. Bitte, erlauben Sie mir.

 
jelizavettka:

Ich bin vielleicht auch verrückt))) Aber ich versuche, es nicht zu zeigen))

Man kann nichts in einer Tasche verstecken © Volkssprichwort
 
sever32:

die Akrobatik des Kopierens von Gedanken. Bitte erlauben Sie es.

Aber das Urheberrecht. Der Autor ist seit seinem Tod noch keine 70 Jahre alt, also muss er noch warten.