TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 77

 

Leben ist Leiden. Ich habe nichts dagegen.

Was ist neu daran? Ich bin anders.... als Leiden...

Lassen Sie sich einfach nicht einschüchtern. Was Sie hier in diesem Forum tun, ist nur der Versuch zu antworten, nicht zu fragen.

Ich weiß, dass es wie buddhistische Fahrräder aussieht, aber ich weiß nicht, wann ich wieder hier sein werde. Es bleibt viel Zeit zum Nachdenken. Sie haben natürlich...

 

Man muss (die Frage) stellen. Und jetzt versuchen Sie alle, massenhaft darauf zu antworten.

WAS? Sie sind wütend - auf WAS??? (lacht boshaft) Keine Antwort. Das ist dein Schicksal - ....

Lebe und f...i. /korrigiert durch den Moderator - Mathemat/, und möge Gott dir wohlgesonnen sein. Und ich - ja - habe den Verstand verloren. Ist das einfacher? Du kannst mich mal. Ich habe nicht mehr die Energie für Idioten.

Ihr Schwein.

Auf Wiedersehen.

 

Es ist spät, Peter, geh ins Bett.

Es ist schwer, sich allein gegen die Menge zu wehren. Und ist es notwendig, wenn man nicht verstanden wird?

 

Wird es nun eine Zugabe geben oder nicht? Petya hat den Thread nicht beendet, deshalb gibt es so viele ähnliche Threads, vielleicht sollten wir den Thread beenden, es wäre eine gute Idee, dies hier zu tun. Vielleicht kommt das Manna vom Himmel über uns und gibt uns die Kraft der richtigen Frage. )

Ich schlage vor, einen Wettbewerb für die richtigste Frage zu veranstalten: lustige Gedichte des Autors, masochistisches Vergnügen, sich über Idioten lustig zu machen, und andere Genüsse.

Korrektheitskriterien: Alle Unstimmigkeiten mit der Meinung des Autors werden streng bestraft und absichtlich als idiotisch aussortiert, was zu einer Unvorhersehbarkeit der Suchfragen führt.

Ich fange mit mir selbst an. Die Frage ist also.

"Wo ist das Geld?" (Leonid)

als eine weitere Option.

"wie man Muster aus verschiedenen Frequenzen kaskadiert, um einen Gewinn zu erzielen".

Um die Sache für die Götter aufzupeppen, ein kleines Geschenk))

 

Svinozavr:

Raten Sie nicht. Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, tun Sie gar nichts.

Es spielt keine Rolle, wo Sie eine Position eröffnen - es kommt auf das Risiko an, das Sie eingehen.


Meine Herren "Wahrsager", die versuchen, die Zukunft aus der Vergangenheit zu erraten, drucken Sie dies aus und bewahren Sie es vor sich auf!

Und lesen Sie ihn immer wieder, bis Sie ihn ganz verstehen!

 
PapaYozh:


Meine Herren "Wahrsager", die versuchen, die Zukunft aus der Vergangenheit zu erraten, drucken Sie dies aus und bewahren Sie es vor sich auf!

Und lesen, lesen, lesen, bis Sie das Wesentliche verstanden haben!


Was gibt es also zu tun? Die Zukunft nicht aus der Vergangenheit "erraten" oder die Zukunft nicht aus der Vergangenheit "erraten"?
 
Demi:

Was ist also zu tun?
Was tun?
Drucken Sie es aus und bewahren Sie es vor sich auf. Sie werden glücklich sein.
 
Und während ich dies vor mir halte, schleicht sich der berühmte Schwertkämpfer Banjo von hinten an und versetzt mir einen schrecklichen Schlag mit einem Holzschwert.........
 
Sollten wir nicht weitermachen... ))) (Verbeugung) Ja - c'est moi. Verdammt seien die Konventionen!
 
Peter_Zabriski:
Sollten wir nicht weitermachen... ))) (Verbeugung) Ja - c'est moi. Verdammt seien die Konventionen!

Aber hallo!