Marktphänomene - Seite 14

 

Slava, es gibt Näherungsformeln, die die Anzahl der Intervalle bei der Erstellung eines Histogramms vorschreiben.

Natürlich sollte das Intervall vorzugsweise größer sein als der Stichprobenschritt (1 Punkt). Andernfalls erhalten Sie ein Sieb anstelle eines Histogramms...

 
Mathemat:

Slava, es gibt ungefähre Formeln, die die Anzahl der Intervalle für das Histogramm beschreiben.

Es ist natürlich wünschenswert, ein größeres Intervall als den Stichprobenschritt (1 Punkt) zu wählen. Andernfalls erhalten Sie ein Sieb anstelle eines Histogramms...


Nun, es ist ein Sieb. Der Grund, warum es keine Tiefpunkte bis zum Nullpunkt gibt, liegt darin, dass die Alpen ein zusätzliches Vorzeichen haben. Nach diesem Übergang fielen die Gradienten in Intervalle, die vorher nicht einmal theoretisch möglich waren :)
 
Avals:

Nun, es ist ein Sieb. Der Grund dafür, dass es keine Nulltiefs gibt, ist der Übergang der Alpen zum Zusatzzeichen. Nach diesem Übergang begannen die Inkremente in Intervalle zu fallen, die vorher nicht einmal theoretisch möglich waren :)


es gibt kein "Sieb", es wirkt sich in keiner Weise aus. Es ist mein persönliches Recht, mit wie vielen Intervallen ich das Histogramm erstellen möchte. Ich baue es zur Visualisierung und zu nichts anderem. Es hilft nur, das Phänomen zu erkennen, das ist alles. Hier sind die Intervalle des Phänomens:


Das Phänomen selbst besteht aus zwei Prozessen, einem "Bullen" und einem "Bären", in dieser Anordnung. Der gleiche Effekt wird auf andere Weise erzielt, indem die Histogramme überhaupt nicht angewendet werden. Ich habe darüber geschrieben. Ich werde sie eines Tages veröffentlichen.

 
Farnsworth:


Es gibt kein "Sieb", es wirkt sich in keiner Weise aus. Es ist mein persönliches Recht, mit wie vielen Intervallen ich das Histogramm aufbaue. Ich baue es zur Visualisierung und zu nichts anderem. Es hilft nur, das Phänomen zu erkennen, das ist alles. Hier sind die Intervalle des Phänomens:


Das Phänomen selbst besteht aus zwei Prozessen, einem "Bullen" und einem "Bären", in dieser Anordnung. Der gleiche Effekt wird auf andere Weise erzielt, indem die Histogramme überhaupt nicht angewendet werden. Ich habe darüber geschrieben.


was ich zu reproduzieren versuche. Wenn die Spanne kleiner ist als die Anzahl der Intervalle, dann enthalten einige Intervalle keine Inkremente. Warum nehmen Sie also mehr Intervalle in Kauf als der Wert der Spanne in Punkten?
 
Nein, denn die Intervalle sind 27, und die Spanne beträgt mindestens 46 Punkte (0,002435780 - (-0,002221510)). Wenn man die Fettigkeit der Schwänze berücksichtigt, ist es viel mehr, mindestens doppelt so viel.
 
Avals:

Das ist es, was ich zu reproduzieren versuche. Wenn der Bereich kleiner ist als die Anzahl der Intervalle, dann werden in einigen Intervallen keine Inkremente fallen. Warum nehmen Sie also mehr Intervalle in Kauf als der Wert der Spanne in Punkten?


Um die "Feinstruktur" zu sehen und nichts weiter. Visuell wird der zweite "Teilprozess" sichtbar. Dieses Histogramm nimmt an den Berechnungen nicht teil. Es spielt keine Rolle mehr, wer wohin kommt. Als Nächstes werden andere Algorithmen und hervorgehobene Teilprozesse eingeführt.

Schwanzphänomen - offensichtlicher, aber mit dem gleichen Ergebnis. Ich wollte sie zusammen veröffentlichen, hatte aber keine Zeit. Oder besser gesagt, fast dasselbe, denn dieser Algorithmus liefert eine "sauberere" Reihe mit weniger Rauschen.

 
Mathemat:
Nein, denn die Intervalle sind 27, und die Spanne beträgt mindestens 46 Punkte (0,002435780 - (-0,002221510)). Wenn man die Fettigkeit der Schwänze berücksichtigt, ist es viel mehr, mindestens doppelt so viel.

Es gibt hier also 27 Intervalle, und in den Histogrammen auf der ersten Seite waren es bis zu 700
 
Farnsworth:


Um die "Feinstruktur" zu sehen und nichts weiter. Der zweite "Unterprozess" wird visuell sichtbar. Dieses Histogramm spielt bei den Berechnungen keine Rolle. Es spielt keine Rolle mehr, wer wohin kommt. Als Nächstes werden andere Algorithmen und hervorgehobene Teilprozesse eingeführt.

Schwanzphänomen - offensichtlicher, aber mit dem gleichen Ergebnis. Ich wollte sie zusammen veröffentlichen, aber ich hatte keine Zeit. Oder besser gesagt, fast das Gleiche, denn dieser Algorithmus liefert eine "sauberere" Reihe mit weniger Rauschen.


Aber wie kann man überprüfen, ob das Histogramm nicht bereits zählt? :)
 
Avals:

aber wie überprüft man, ob das Histogramm nicht bereits zählt? :)
Erklären Sie es mir, Junge vom Lande. Gibt es noch Löcher oder sind sie ausgegangen?
 
paukas:
Erklären Sie mir das, Landei. Gibt es noch Löcher, oder sind sie ausgegangen?

Es gibt keine Löcher mehr - es sind subtilere Strukturen am Werk :)