Marktphänomene - Seite 62

 

Zum Thema des Themas.

Wir notieren den geschätzten Dollar-Index für die fünf Währungen.

Glättung

Grün ist die Differenz zwischen dem Kurs und dem HP-Indikator

Erstellen Sie ein Diagramm, indem Sie den Parameter labmd im HP-Filter ändern. Es gibt zwei Diagramme: die Steigung (Asymmetrie) und die Wahrscheinlichkeit der Stationarität des Residuums aus der Glättung.




Die Fase steht in direktem Zusammenhang mit dicken Schwänzen. Und gemäß dem Test entspricht der maximale Wert der Schräge dem wahrscheinlichsten Wert der Stationarität des Residuums aus der Glättung!!!!

Das scheint mir ein Phänomen zu sein. Oder es gibt etwas, das ich nicht verstehe.

 
avtomat:

Mach dich nicht lächerlich! Was hat die ISC damit zu tun? Was haben Stationarität und Nicht-Stationarität damit zu tun?

Du nimmst Wörter auf und lässt sie fallen, wo immer du gehst... Sie haben das Geräusch gehört, aber Sie wissen nicht, wo es ist.

Reshetov hat den MNC, nicht ich. Warum ärgere ich dich so sehr? Werden Sie nicht zufällig krank.
 
faa1947:
Reshetov hat das ISC, nicht ich. Warum ärgere ich dich so sehr? Werden Sie nicht zufällig krank.
Was ist mit der ISC los? Wie kommen Sie darauf, dass die Einschätzungen des ISC unhaltbar sind? Haben Sie nachgeforscht, um eine solche Behauptung zu beweisen? Oder haben Sie irgendwo etwas gesehen und es einfach aus dem Gedächtnis aufgeschnappt?
 

Interessant. Und wie man den Unterschied zwischen einem Streit und einem Disput erkennt.

Offensichtlich, wenn der MNC zu etwas anderem wird

 
Svinozavr:
Das können Sie nicht. Schalten Sie es einfach aus.

Ich kann es nur für 24 Stunden ausschalten
 
Vinin:

Ich kann es nur für 24 Stunden abschalten.

Ich habe meine bereits gelöscht - ich wurde wütend. Tut mir leid - das geht mich nichts an. Ihr Unternehmen. Es ist so tief für mich, es liegt so an mir @ls,... mach was du willst.

Trampoline für die Dorfbewohner! Zinn - a la Pergunt - Knöpfe - für die Lawinengeher.

Das Zeitalter der Toleranz!

===

Wann ist das Ende der Welt gekommen?

 
Svinozavr:

Ich habe meine bereits gelöscht - ich hatte einen Wutanfall.


Und das umsonst.
 
Vinin:

Was für eine Verschwendung.
Was für ein Chorismus! Was für ein Typ! Er sollte in einem Film oder einer Zeichentrickserie mitspielen.
 
Tantrik:
Und was für ein Chorismus! Was für ein Typ! Er sollte in einem Film oder einer Zeichentrickserie mitspielen.

Jetzt geht's los.
 
Vinin:

Jetzt geht's los.
Ach, komm schon... Es hat nicht viel angefangen. Und es hat nicht aufgehört. Also... ...anhaltende Schizophrenie...