Marktphänomene - Seite 52

 
TheXpert:

Du wirst es nicht glauben, Alexej, aber mindestens 80 % der Forumsmitglieder sehen es nicht.

___________

Mann, was soll der Scheiß? Mishek wurde rausgeschmissen, jetzt wurde der Professor verbannt...

Jetzt geht es nur noch darum, ein Dorfbewohner zu sein. Dieses Forum verwandelt sich in ein Pennerforum. Ich meine, wen stört der Professor?

Faa-Bullshit über Rückschritte überall, Yusuf-Bullshit und der Professor bekommt Hausverbot.

Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort.

Pst, ich bin Professor, aber sagen Sie es nicht weiter. Die neuen Modder werden immer raffinierter ....
 
Die Besonderheit der Rückenwinde besteht darin, dass es sich bei den meisten von ihnen um Händler handelt, die einfach die Angebote anderer an ihre Kunden weiterleiten und den Überschuss an den größten Geldautomaten weitergeben. Er gibt die Hauptliquidität, und der Rest strömt zu ihm auf den Markt durch Gebote und Angebote von schiefen Positionen. Aber wie er von seinen schrägen Positionen profitiert, die zwangsläufig entstehen, ist eine andere Frage).
 
Avals:
Die Besonderheit von Tailrex besteht darin, dass die meisten Händler einfach die Angebote anderer an ihre Kunden weiterleiten und den Überschuss am Ende an den größten MM weitergeben. Er gibt die Hauptliquidität, und der Rest strömt zu ihm auf den Markt durch Gebote und Angebote von schiefen Positionen. Aber wie er von seinen schrägen Positionen profitiert, die zwangsläufig entstehen, ist eine andere Frage).

Ist das eine Frage? Ich meine, ist das ein Problem? Ist das etwas, worüber man nachdenken sollte?

Überrascht.

 
Svinozavr:

Ist das eine Frage? Ich meine, ist das ein Problem? Ist das etwas, worüber man nachdenken sollte?

Überrascht.

Sie müssen nicht darüber nachdenken))
 
seltsame Dinge...
 
_Farnsworth:

faa, mein Lieblings-Spitzname, wurde ganz verboten. Ich werde nicht lange unter dem unheimlichen _farnsworth sein :))) Ich werde svina noch ein paar Mal treten und mich dann um meinen eigenen Kram kümmern. Es ist wichtig zu betonen, dass es sich um meine handelt. Ich habe gerade gemerkt, dass der Versuch, meinem Gehirn ein erkennbares Aussehen zu geben, nicht wirklich mein Ding ist. Und es ist mühsam.


Es ist eine Schande, dass Sie verbannt wurden. Ist da jemand übermütig geworden? Nun, es gab einige unangemessene Worte, das lässt sich nicht leugnen. Aber das hat die Diskussion nicht beeinträchtigt. Ich habe Ihre Beiträge immer interessant gefunden. Lesen Sie Reshetovs frühere Beiträge. Er hat alle so sehr überfahren, dass er sich nicht beschweren durfte. Wer originelle Ideen hat, ist nicht immer zart besaitet.
 
TheXpert:
Du wirst es nicht glauben, Alexey, aber mindestens 80 Prozent der Forumsnutzer sehen es nicht.


Die Sonne dreht sich um die Erde, ebenso wie die anderen Planeten, aber ihre Bewegung relativ zur Erde ist sehr phänomenal.

Ich meine, wenn man die richtigen Theorien an der falschen Stelle anwendet, erhält man das Phänomen ..... des Marktes in diesem Fall)))

 
Avals:
nicht brauchen - nicht denken))

Nein, ich frage mich nur, ob sich hier eine Wahrheit verbirgt, eine Art Super-Markt-Phänomen?

Für mich ist es das - die Einzelheiten. Ich meine, es ist sogar seltsam, dass Sie (und ich zum Beispiel!) darüber sprechen.

Und nicht - "nicht denken". Das werde ich! )))

 
Svinozavr:

Nein, ich frage mich nur, ob sich hier eine Wahrheit verbirgt, eine Art Super-Markt-Phänomen?

Für mich ist es das - die Einzelheiten. Ich meine, es ist sogar merkwürdig, dass Sie (und ich übrigens auch!) darüber sprechen.

Und nicht - "nicht denken". Das werde ich! )))


Nun, nehmen wir an, Sie sind dieser MM und Sie sind gezwungen, der Welt)))) Gebote/Aufgaben zu geben und sie zu ändern. Die anderen handeln mit Ihnen zu Ihren Kursen - zu manchen Kursen werden die Kunden mehr long als short sein, zu anderen umgekehrt - dementsprechend werden Sie die entgegengesetzte Position haben, die durchaus ungleich Null sein kann und von Ihren Kursen abhängt. Auf welcher Grundlage werden die Angebote geändert und welche Ziele werden verfolgt?
 
Mathemat:

HideYourRichess: Wo ist der Fortschritt? All diese Jahre, all diese gigantischen, aber nicht schlüssigen Forschungen, sollten Sie nicht zu der Annahme verleiten, dass etwas mit Ihrer Herangehensweise an dieses Problem nicht stimmt.

Und warum glauben Sie bereits, dass es keine Fortschritte gibt? Nur weil hier nicht mit Statistiken um sich geworfen wird?

Es gibt nichts, was mich daran hindert, so zu denken. Und ich brauche die Staaten nicht.

Mathemat:

HideYourRichess : Der Marktprozess hat seine eigene Struktur, es gibt Regeln und so weiter. Das sollte offensichtlich sein.

Wie genau sieht die Struktur aus? Sie sind hierher gekommen, um zu sagen, dass sich die Sonne um die Erde dreht, weil es offensichtlich ist? Warum sagen Sie das?

Denn ich sehe, dass dies für viele Menschen neu ist. Was die konkreten Einzelheiten der Struktur angeht, so ist dies eine sehr intime Frage. Da der Markt prinzipiell nicht absolut bekannt ist, hat jeder eine andere Antwort auf diese Frage, und zwar mit einem unterschiedlichen Grad an Annäherung.

Was die Offensichtlichkeit betrifft. Es ist mir klar, dass es völlig sinnlos ist, die Form der Preisverteilungen zu betrachten. Dabei geht die zweite Dimension - die Zeit - verloren, und es kommt zu erheblichen Verzerrungen aufgrund der Diskretisierung.