Marktphänomene - Seite 36

 
Mathemat:

Was hat der Makler damit zu tun, Juraj? Das ist nur ein punktuelles Phänomen.

Aber ich fürchte, lizzavet meinte nicht die Beschleunigung, sondern nur eine Rückgabe als Preisunterschied.


Wahrscheinlich verwirrt... . Ich dachte gerade an die zweite Ableitung des MACD, die proportional zur Beschleunigung ist. (mit Ableitung meine ich die Differenz in Inkrementen)
 
Mathemat:

Was hat ein Makler damit zu tun, Jura? Es ist einfach ein Phänomen.

Das ist das Problem, es hat nichts damit zu tun. Und es gibt eine unendliche Anzahl solcher Phänomene, wenn BP durch eine mathematische Funktion in der Rolle gebogen werden kann und nach solchen Transformationen einige phänomenale Eigenschaften hat. Aber was nützen sie dem Händler, wenn der Makler nichts damit zu tun hat und nicht für BP-Spötteleien bezahlen will?
 
lizzavet: Wahrscheinlich verwirrt... . Ich dachte nur an die zweite Ableitung des MACD, die proportional zur Beschleunigung ist. (mit Ableitung meine ich die Differenz in Inkrementen)
Ich freue mich immer noch auf den Code.
 
Mathemat:
Ich freue mich immer noch auf den Code.


Ähm, warum der Code und nicht das Ergebnis seiner Arbeit?)) Ich weiß, Sie wollen sich darüber lustig machen.)

Ich bin schließlich ein autodidaktischer Hindu-Codierer).

 
lizzavet:


Ähm, warum der Code und nicht das Ergebnis seiner Arbeit?)) Ich weiß, Sie wollen sich über mich lustig machen.)

Ich bin schließlich ein autodidaktischer Hindu-Codierer).

Als Profi kümmert sich Alexej um den Prozess :)
 
lizzavet:

Ähm, warum der Code und nicht das Ergebnis davon?)) Ich weiß, Sie wollen sich über mich lustig machen.)

Ich bin schließlich ein autodidaktischer Hindu-Codierer).

Das ist in Ordnung, ich habe schon viele verschiedene Codes gesehen. Wir können Ihnen Kritik und Empfehlungen zur Verbesserung geben. Sie brauchen den Code, um zu verstehen, was Sie dort berechnen.
 
Farnsworth:
Alexey, als Profi, braucht den Prozess selbst :)


Verstehe. Aufgrund des Prozesses selbst kann es zu Fehlern kommen, die das Ergebnis beeinflussen.

Um ehrlich zu sein, sind mir meine Codes sogar noch peinlicher als einige ....... Themen).

 
lizzavet:


Selbst ein Code unter vier Augen kommt für mich einer Entjungferung gleich. Ich weiß, dass es für mich sehr hilfreich wäre... aber ich bin psychologisch noch nicht so weit)


Ruhen Sie sich aus und kommen Sie zur Vernunft. Dies ist nicht der richtige Ort, um Ihre Bedenken zu diskutieren.

 

Bären und XLab (was klar ist, wer)

Sie werden Ihre Marken und sich gegenseitig in Ihrem eigenen Forum fördern.

 
sergeev:


Bären und XLab (was klar ist, wer)

Sie werden Ihre Marken und sich gegenseitig in Ihrem eigenen Forum fördern.



zur Erinnerung