FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 270

 
chepikds:
Ein Fall vielleicht?)))
jokers..... gibt es nichts Besseres als ein frisch gebrautes Live-Quid 4 pro Liter))))
 
strangerr:

Wo bekommen wir Bier für 2 Pfund?)))
sie haben mehr als das... (1 Punkt bis zur Gewinnschwelle ist sehr interessant - es gibt wahrscheinlich Bestellungen von 100 Losen) (als ob sie aus dem Koma erwacht wären)
 
rigc:
jokers..... gibt es nichts Besseres als ein frisch gebrautes Live-Quid 4 pro Liter))))
man kocht es nicht, man salzt es.
 
strangerr:
Evgeny Romanov 29.07.2011 - 03:59 (Zeit in GMT)
Die Intrigen im Kapitol sind wie billiges Hollywood - bis zur letzten Sekunde ist nicht klar, was sie eigentlich sagen wollten. Im Kapitol gibt es zwei Kräfte - Elefanten gegen Esel. Zwischen Elefanten und Eseln gibt es schon lange keinen Unterschied mehr, sie sind alle gleich. Nur aus irgendeinem Grund gelten Elefanten als konservativer. Und auch das ist zweifelhaft. Im Allgemeinen sind sie dort alle gleich, sie sind alle gemischt und vor langer Zeit mutiert. Ob es nun die Esel sind, die aufgetaucht sind, oder der Elefantenkampf bei den Thermopylen. Oder sind es nur zwei Widder auf einem schmalen Pfad, und keiner wird nachgeben, selbst wenn es das Leben eines anderen kostet. Im Allgemeinen haben sie morgen einen Tag Zeit, wenn keine energische Rating-Agentur vorher ihre Energie zeigt, sogar heute. Und die Fetzen fliegen durch die Fetzen. Eines Tages, am Ende des Monats. Natürlich wird es sich nicht um einen Ausfall handeln, sondern um einen technischen Ausfall. Die Esel werden sich noch bis zum neuen Jahr sträuben, die Exekutive wird nicht in der Lage sein, auf finanzieller Ebene zu funktionieren, und es wird ausstehende Verbindlichkeiten, Sanktionen und andere Vergnügungen geben. Und es wird einen Präzedenzfall geben. Und Byzanz wird erschüttert werden. Oder wird sie zusammenbrechen? Nun, nicht sofort, aber zumindest bis zum Herbst werden sie Zeit haben, ihre Portfolios zu bereinigen. In Asien ist die Angst der Chinesen und Japaner, alles zu verlieren, was sie sich erarbeitet haben, ein bekanntes Phänomen. Geben Sie dem Markt einen Grund und er wird sich entwickeln. Und es wird beginnen, Amerika zu verlassen. Und danach wird es schwer sein, die Lawine aufzuhalten. Eine Lawine ist kolossal, weil es zu viel amerikanisches Papier auf der Welt gibt. Und alle werden verlieren, von Amerika bis zum durchschnittlichen mongolischen Schafhirten. So sind die Märkte: Gib ihnen einen Grund, und nichts und niemand wird sie daran hindern, unterzugehen. Eine totale Spülung, denn eine Spülung Amerikas wird auch Europa, Australien und die Mongolei spülen, und alle wollen nur den Cache.
 
 
margaret:
Evgeny Romanov 29.07.2011 - 03:59 (GMT Zeit)
Die Intrigen im Kapitol sind wie billiges Hollywood - bis zur letzten Sekunde ist nicht klar, was sie eigentlich sagen wollten. Auf dem Kapitol stehen sich zwei Kräfte gegenüber - Elefanten und Esel. Zwischen Elefanten und Eseln gibt es schon lange keinen Unterschied mehr, sie sind alle gleich. Nur aus irgendeinem Grund gelten Elefanten als konservativer. Und auch das ist zweifelhaft. Im Allgemeinen sind sie dort alle gleich, sie sind alle gemischt und vor langer Zeit mutiert. Ob es nun die Esel sind, die aufgetaucht sind, oder der Elefantenkampf bei den Thermopylen. Oder sind es nur zwei Widder auf einem schmalen Pfad, und keiner wird nachgeben, selbst wenn es das Leben eines anderen kostet. Im Allgemeinen haben sie einen Tag morgen, wenn keine energische Rating-Agentur vorher ihre Energie zeigt, sogar heute. Und die Fetzen fliegen durch die Fetzen. Eines Tages, am Ende des Monats. Natürlich wird es sich nicht um einen Ausfall handeln, sondern um einen technischen Ausfall. Die Esel werden sich noch bis zum neuen Jahr sträuben, die Exekutive wird nicht in der Lage sein, auf finanzieller Ebene zu funktionieren, und es wird ausstehende Verbindlichkeiten, Sanktionen und andere Vergnügungen geben. Und es wird einen Präzedenzfall geben. Und Byzanz wird erschüttert werden. Oder wird sie zusammenbrechen? Nun, nicht sofort, aber zumindest bis zum Herbst werden sie Zeit haben, ihre Portfolios zu bereinigen. In Asien ist die Angst der Chinesen und Japaner, alles zu verlieren, was sie sich erarbeitet haben, ein bekanntes Phänomen. Geben Sie dem Markt einen Grund und er wird sich entwickeln. Und es wird beginnen, Amerika zu verlassen. Und danach wird es schwer sein, die Lawine aufzuhalten. Eine Lawine ist kolossal, weil es zu viel amerikanisches Papier auf der Welt gibt. Und alle werden verlieren, von Amerika bis zum durchschnittlichen mongolischen Schafhirten. So sind die Märkte: Gib ihnen einen Grund, und nichts und niemand wird sie daran hindern, unterzugehen. Eine totale Abwanderung, denn wenn Amerika abwandert, wird auch Europa abwandern, und Australien und die Mongolei, und alle wollen nur den Cache.

Ich danke Ihnen. Ich stimme ihm zu, deshalb werden sie auch keinen Grund nennen.
 
Debugger:


Ich habe noch keine Lust zu kaufen)))

 
strangerr:


Ich habe noch keine Lust zu kaufen)))


Und es sieht so aus, als ob es umsonst ist
 
strangerr:

Ich frage mich, wie viele Leute sich in den Buchten aufhalten, denn wie ich gestern schon sagte, haben wir vielleicht keine Zeit, zu schließen.

Ich betrachte den Abwärtstrend als kurzfristig, ich werde keine genauen Zahlen nennen - ich bin kein Hellseher))), vielleicht 1,4130, vielleicht, wie Tantrik sagte, 1,4050, aber wir werden uns zumindest mittelfristig, d.h. in nicht weniger als einem halben Jahr, nach oben bewegen.



Du machst Witze 8-), ich wusste schon vor zwei Monaten vom 27.07, Gunn flüsterte es mir zu:

So war es. Ich habe die Idee von Mixon über den Gunn-Platz geprüft. Ich erkannte sofort, dass der Mann dieses Werkzeug, gelinde gesagt, idealisierte, und schlug eine Gegenversion vor:

1. Er ging von einem Extremum in der Nähe von 9/11 aus - einem sehr bedeutsamen Tag des Jahres (der Kopfabschneidung von Johannes dem Täufer), Kataklysmen werden von ihm angezogen, es ist ein Hexenzirkel.

2. ohne jegliche Manipulationen habe ich Statistiken getippt - keine vorgegebenen Muster, Horoskope, Manipulationen, Verschiebungen des Startdatums usw., das Quadrat musste sich selbst manifestieren.

3. Grundgedanke der Pareto-Regel: 80 % der Extrema sind chaotisch über das Quadrat verstreut, 20 % sind zu 80 % organisiert.

Eine klare Diagonale von Höchstständen erschien in der Abbildung und ich verfolgte sie - überraschenderweise liegt der Höchststand von 27,07 deutlich darauf.

 
strangerr:


Ich habe noch keine Lust zu kaufen)))

Mein Zeitplan ist nicht derselbe wie Ihrer