FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 267

 
rensbit:
Möglicherweise. Ich bin eine totale Null in FA, aber ich denke, dass für einen weiteren Monat nichts drastisches in der Weltwirtschaft passieren wird (nach den Markierungen zu urteilen), aber dann wird die eurik für eine lange Zeit nach Süden drehen
Oktober-November =)
 
Noterday:
Es steht mir nicht zu, in Ihre Gedanken einzudringen, aber die Verteilung a-b-c-d-e ist eindeutig falsch!
Ich dachte immer, (iv) sei ein Zickzack, aber die Wellenbeziehung stimmt nicht, aber für ein Dreieck stimmt sie. Außerdem hat sich der (i)-Impuls wieder erholt. Aber vielleicht täusche ich mich.
 
Technisch gesehen wäre es ideal, die untere Begrenzung des Kanals auf dem Tages-Chart zu testen, die derzeit bei 1,3850 liegt, und danach zum Anstieg der V-Welle überzugehen.
 
SVEC:

Kennen Sie die CU? Ich brauche ein wenig Hilfe, um das herauszufinden. Ich verstehe den Zeitrahmen, aber nicht den Druck, der auf uns lastet. Wie kann ich eine Prise von 10 Pips in einem Abstand von 50 Pips verstehen? Wenn ich es richtig verstanden habe, bedeutet es, dass, wenn der Preis 50 Pips erreicht, SL auf Breakeven verschoben wird und dann, wenn er 10 Pips in Richtung TP erreicht, wird SL um 10 Pips von Breakeven auf TP verschoben. Habe ich das richtig verstanden?

Was ist die TP?
 
strangerr:

Ich habe auch schon Frankreich aufgesucht, um die Kosten zu senken, Margaret wird kommen und es Ihnen sagen.

Dessen bin ich mir bewusst.


Kann jemand eine Prognose für den Dollar/Franken abgeben? Vielen Dank im Voraus.

 
ZZZEROXXX:

Was ist ein TS?

Eine Handelsstrategie oder ein Handelssystem, ich weiß nicht genau, wie ich es sagen soll, aber es ist alles dasselbe.
 
Noterday:
Technisch gesehen wäre es ideal, die untere Begrenzung des Kanals auf dem Tages-Chart zu testen, die derzeit bei 1,3850 liegt, und danach zum Anstieg der V-Welle überzugehen.
Um auf 1,3850 zu kommen, sollten wir das lokale Hoch erreichen, denn es haben sich bereits fünf Wellen gebildet, und wenn wir auf 1,3850 kommen, bedeutet das, dass wir uns in einer Korrektur befinden und es (in diesem Fall) mindestens sieben Wellen geben sollte. IMHO ))))
 
Bewegen wir uns auf diese Ebenen zu
 
rensbit:
Um auf 1,3850 zu kommen, muss das lokale Hoch erneuert werden, d.h. es haben sich bisher fünf Wellen gebildet, und wenn wir auf 1,3850 kommen, bedeutet das, dass wir uns in einer Korrektur befinden und es (in diesem Fall) mindestens sieben Wellen geben sollte. IMHO ))))

Achten Sie auf den markierten Abschnitt und versuchen Sie, ihn in Wellen auf kleinen TF (z. B. M15) zu zerlegen.


 
Ich frage mich, was die Chinesen jetzt tun und was sie planen? Schließlich kauften sie im letzten Jahr massenhaft Euros, manchmal auch Dollars. Und jetzt schreibt niemand mehr über ihre Heldentaten. Ich denke, dass diese Menschen auch in Zukunft einen großen Einfluss auf das Geschehen haben werden, da sie über genügend Währungsreserven verfügen.