FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 257

 
zoritch:

EURUSD kaufen 20 Pips


Und jetzt?))
 
zoritch:

EURUSD kaufen 20 Pips

Ich würde auf 100 Pips tippen, aber das ist vielleicht ein bisschen wenig)

Ich rechne mit einem doppelten Boden, deshalb setze ich noch nicht auf den Boo.

 
chepikds:

Ich würde eine Schätzung von 100 Pips wagen, aber das ist vielleicht ein bisschen wenig).

Ich rechne mit einem doppelten Boden, daher setze ich noch nicht auf Boo.

Was ist der 2. Boden auf m15!!!!!
 
chepikds:
Ich würde auf 100 Pips tippen, aber das ist vielleicht ein bisschen wenig...)


Warum sollte ich 100 brauchen? :-))) Ich gebe eine Einstiegszeit an, ein Ziel, ich schließe die Order, wenn das Ziel erreicht ist... (Ich markiere es danach in jeder Vorhersage)

Ich muss hundert Prognosen abgeben... von denen mehr als 80 abgeschlossen sind... Ich mache es langsam...

und spontane Sprünge nach oben und unten 100 - 150 Pips stören mich nicht sehr... Ich halte Bestellungen nicht länger als 24 Stunden zurück...

 
-DEN-:
Was ist der 2. Boden auf der m15!!!!!

Ja, aber nicht sicher, die Zeit wird es zeigen...


 
zoritch:


warum sollte ich 100 brauchen...? :-))) Ich gebe eine Einstiegszeit und ein Ziel an und schließe den Auftrag, wenn das Ziel erreicht ist... (Ich überprüfe es danach in jeder Vorhersage)

Ich muss hundert Prognosen abgeben... von denen mehr als 80 abgeschlossen sind... Ich mache es langsam...

und spontane Sprünge nach oben und unten 100 - 150 Pips stören mich nicht sehr... Ich halte Bestellungen nicht länger als 24 Stunden zurück...

Was soll das mit den Pausen? Oder wartest du bis "Koljan"?
 

Das sind zwar die Gedanken...

 

Es gibt auch diese:

Die Ziele sind mit roten horizontalen Linien markiert....

 
david2:

Was halten Sie von dieser Entwicklung?


Evra hat die letzte Prognose gestrichen, jetzt beginnt die Abwärtsumkehr bei 1,4050.

 
Tantrik:


Die eu hat die vorherige Prognose aufgehoben, jetzt beginnen die Abwärtsumkehrwerte bei 1,4050.

gute Prognose))))