FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 255

 

Können wir schon hochgehen oder ist es noch zu früh?

 

Bislang hat sich ein Abwärtskanal gebildet. Niemand hat die Andrews Fork abgesagt. Warten wir also auf 4220, um zu sehen, was nach diesem Niveau passiert.

 
NEKSUS_:

Können wir schon hochgehen oder ist es noch zu früh?


Ich möchte Ihnen eine bescheidene Frage stellen: Basiert der Indikator der blauen Linie auf neuronalen Netzen oder worauf ist er geschrieben?
 
trinitron:
Eine bescheidene Frage, und der Indikator, der die blaue Linie anzeigt, beruht er auf dem neuronalen Netz oder auf dem, was geschrieben steht?

Nein, es ist einfacher als das... offizielle (clevere) Beschreibung: Astro-Indikator, der anzeigt, wie spät es gerade ist(im Screenshot nicht sichtbar, ausgeschaltet) auf einem N-n Planeten (7 Planeten insgesamt). Die Vorhersage beruht auf dem Prinzip der Regelmäßigkeit im täglichen Zyklus des Planeten.

Einfacher (kürzer): Es handelt sich um die Fisher'schen Paternalien, die auf den Daten der Planetenuhr beruhen

 

Kann ich so einen Truthahn dazugeben?

 

Es wird einen kilometerlangen Aufschwung geben:


 
DragonSL:

Es wird einen kilometerlangen Aufschwung geben:



Vor 1,4130-50 kann man nicht abwarten, um einen Abpraller zu erwischen.
 
strangerr:

Vor 1,4130-50 sollte man nicht auf Rebounds warten.

Vielleicht sogar noch niedriger.

P.s. an trinitron, sehen Sie überhaupt die Tabelle hinter diesem Durcheinander auf Ihrem Screenshot?

 

Hier ist meine kurzfristige Meinung:

Ich plane, nach einem Pullback um 1,4273 zu kaufen, weniger sicher...

 
SergSV:

Vielleicht sogar noch niedriger.

P.s. an trinitron Kannst du überhaupt die Grafik hinter dem Durcheinander auf dem Bildschirm sehen?

Sie können sich mit dem Vornamen ansprechen. Ich sehe es und es ist großartig. Es ist nur eine Frage der Gewohnheit. Ich schaue mir dieses Diagramm ein paar Mal am Tag an. Innerhalb des Tages schaue ich auf Stunden/ 5 Minuten usw.