FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 206

 
RekkeR:
Was ist mit Ihnen?
die gleichen 60 über 40, auf Mikroalpari
 
seolink74:
Auf EUR/JPI widerstand ein Drawdown von 80 Pips und verlor 40 Pips nach oben... Ich brauche es nicht (eine weitere Lektion für mein Sparschwein)... EURUSD ist zurück... Ich ziehe den Verkaufsstopp hoch...

Und der Stopp! Stopp entfernt?
 
rem211:
Nah zunächst an 1,4400
Wir hätten gerne ein Bild von den Ebenen, mit denen ihr rechnet... damit es interessanter wird, das Forum zu lesen... aber wenn jeder anfängt, leere Meinungen zu äußern... versteht ihr das :))
 

In 1 Stunde und 15 Minuten. Benya wird das Mikrofon übernehmen )))) Sieht aus wie Tischabwischen....))) Nach der Bewegung auf 180pp zu urteilen, war der Tisch sehr schmutzig.... Ich frage mich, wie viel Benya den Dollar glücklich machen wird? )))

 
Evgen157:

In 1 Stunde und 15 Minuten. Benya wird das Mikrofon übernehmen )))) Sieht aus wie Tischabwischen....)))

Schalten Sie das Terminal für diese Zeit besser aus, oder besser noch, nehmen Sie es für eine Weile ab, damit Ihre Hände nicht danach greifen)))
 
Tantrik:

und der Stop! Stop wurde entfernt?

Eh... das nächste Mal wird dir der Markt dafür eine reinhauen


 
seolink74:
entfernt... geändert in sellstop :(

Warum haben Sie ihn überhaupt dort angebracht?
 
Handelsblatt: Stunde der Wahrheit für Griechenland. Die europäischen Länder haben ein kompliziertes neues Hilfspaket für Griechenland geschnürt. Die Option beinhaltet auch die Erklärung des Bankrotts des Landes. Die EZB signalisiert bereits, dass das "Tabuthema" Konkurs unterstützt werden soll.
 

Dies ist die Aktion, während ich gefahren bin))))

der Verkaufsstopp wurde erreicht...

 
OnGoing:
Schalten Sie das Terminal besser erst einmal aus, oder besser noch, nehmen Sie es für eine Weile ab, damit Sie nicht mit den Händen danach greifen können)))


Und was ist dann zu tun? Einfach in der Welt der Panzer spielen oder was?

Zeit, sich den Wagen anzusehen ... Ich weiß nicht, welche((((