FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 202

 
IgorM:

Wie lange noch?

;)

Er hatte einen Stop-Loss von knapp 40 Pfund aus der Einlage.
 
Auf Seite 196 habe ich geschrieben, dass die Eurik in Richtung Süden fährt.
 
* EU, Juncker: "Teilweiser Zahlungsausfall" in Griechenland ist wahrscheinlich (Euro fällt auf Tiefststand von 1,4187 und darunter:-))
 
IgorM:

wie viele bereits?

;)

Bereits 1414 Punkte :0))

 
Generell ein Lob an Tantrik und andere, die Screenshots posten, sonst gäbe es keinen Zweig, ich habe Verständnis für Neulinge, die manchmal falsche Vorhersagen verwenden, aber das ist eine Lektion und Lernen kostet Geld....
 
rigc:
Und im Allgemeinen, Hut ab vor Tantrik und anderen, die Screenshots posten, sonst gäbe es keinen Zweig, ich habe Mitleid mit den Anfängern, die manchmal falsche Vorhersagen verwenden, aber das ist eine Lektion und Lernen kostet Geld....
Wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, können Sie es nicht kostenlos machen. ) Geld verdienen !!!
 
AndCam:
Auf Seite 196 habe ich geschrieben, dass die Eurik in Richtung Süden fährt.

Jep, und wenn wir uns auch Folge 4 anschauen, werden wir 1,50 sehen, das ist eine schlechte Sache - wann?

Was das U-Boot anbelangt, so denke ich, dass sich die Passagiere in Richtung Norden bewegen. Es ist noch zu früh, um nach Norden zu gehen, aber ich denke, dass wir nächsten Monat 1,50 sehen werden.

 
IgorM:

Ja, und wenn wir uns Folge 4 ansehen, werden wir 1,50 sehen, aber das einzige Problem ist, wann?



Ich habe das in den nächsten Tagen geschrieben, aber es ist jetzt.

Und wer hat uns daran gehindert, ausstehende Bestellungen aufzugeben? Meine 9 von 9 schwebenden Verkaufsaufträgen haben bereits funktioniert und zwei von ihnen wurden bereits geschlossen. Ich warte auf weitere Maßnahmen.

 

Yep eine umstrittene Währung Euro\junge kaufen zu 114,50. (Verkaufen in rot am Tiefpunkt)

 
IgorM:

Wie lange noch?

;)

Zeit zum Teilen)))