FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 274

 
Tantrik:
Warum es wissen, wenn man es sehen kann :-)). 1,4236 gekauft 1,4250 verkauft... und so weiter bei 10 - 15 ppts gehandelt tausend ppts.

Tantrik, ich bin nicht so jung und schnell wie du)))
 
strangerr:

Tantrik, ich bin nicht so jung und schnell wie du)))
Ich habe also Anhänger... (und Sie wissen nicht, was ich meine :))
 
margaret:
Die Inflation in der Eurozone ist gesunken, der Euro sollte sinken, tut es aber nicht....Heute ist der letzte Tag des Monats


Es wird nicht weit gehen, das sollte ich klarstellen - für mich sind 200-300pps nicht weit))))

 
strangerr:


Er wird nicht weit fliegen, das will ich gleich klarstellen - für mich sind 200-300ppts nicht weit)))

Das haben Sie falsch verstanden, diese Nachricht wurde um 12:00 Uhr in Kiew veröffentlicht... um zu sehen, wie der Markt reagiert hat.
 
Tantrik:
Ich habe also Anhänger... (und Sie wissen nicht, was ich meine:))

Nein, ich meine 5-15pp))) Und Sie können die Umkehrung wirklich sehen.
 
Liebe Forumsmitglieder, ich wende mich noch einmal an diejenigen, die sich mit den Borispolz-Kanälen auskennen, da ich in der Praxis wieder ein wenig mit der Kompression durcheinander gekommen bin. Ich werde versuchen, die Kompression so zu beschreiben, wie ich sie verstehe, und Sie können mich korrigieren, wenn etwas falsch ist. Angenommen, ich habe an der Widerstandslinie bei 1,4350 verkauft, der Preis liegt jetzt bei 1,4300, ich setze SL auf Break-even, dann wird der Preis 1,4290, ich ändere den SL auf TP +10 Pips bei 1,4340, dann wird der Preis 1,4280, ich verschiebe TP auf 1,4330 und so weiter..... Habe ich es richtig verstanden oder habe ich die Funktionsweise von Borishpolz' Squeeze missverstanden?
 
margaret:
Sie verstehen nicht, diese Nachricht wurde um 12:00 Uhr Kiewer Zeit veröffentlicht... und sehen, wie der Markt reagiert.


Praktisch keine, sie war trotzdem über eine Stunde lang:

Deshalb schaue ich auch keine Nachrichten, denn die Reaktion darauf ist oft das Gegenteil oder gar keine.

 
strangerr:

Nein, ich spreche von 5-15pp))) Und Sie können die Umkehrung wirklich sehen.
Wenn ich nicht blind bin, um etwas zu sehen (oder zu fühlen), werde ich es danach tauschen... auf einer etablierten Karte :)) (sie schrieben eine Zeitmaschine)
(dieses Know-how ist mein vierter Tag... und ich denke.... warum brauche ich Trends....:)) (dieses Mal verstanden?)
 
SVEC:
Liebe Forumsmitglieder, ich wende mich noch einmal an diejenigen, die sich mit den Borispolz-Kanälen auskennen, ich bin mal wieder ein wenig durcheinander gekommen mit der Kompression in der Praxis. Ich werde versuchen, die Kompression so zu beschreiben, wie ich sie verstehe, und Sie können mich korrigieren, wenn etwas falsch ist. Angenommen, ich habe an der Widerstandslinie bei 1,4350 verkauft, der Preis liegt jetzt bei 1,4300, ich setze SL auf Breakeven, dann wird der Preis 1,4290, ich ändere SL auf TP +10 Pips bei 1,4340, dann wird der Preis 1,4280, ich verschiebe TP auf 1,4330 und so weiter..... Habe ich es richtig verstanden oder habe ich die Funktionsweise von Borishpolz' Squeeze missverstanden?

Nach der Übertragung des Preises auf boo wird der sl nicht zurück, sondern nur nach vorne verschoben.
 
margaret:
Die Inflation in der Eurozone ist gesunken, der Euro sollte sinken, tut es aber nicht....Heute ist der letzte Tag des Monats
??? :-)