FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 269

 
chepikds:
Warum der plötzliche Richtungswechsel?))) Könnte es ein Geheimtipp sein?)))

Ich und Margaret am Anfang dieses Monats sagte, dass die mittelfristige Euro ist nur wachsen, und das ist nur kleine Bewegungen, und die Bildschirme auf der Technik, die ich heute gepostet.
 
Bicus:
Hier geht es los, geschlossen in b.u. Gewinn: 2 Pfund. Das Morgenbier hat sich bereits ausgezahlt. :)))

Wo ist das 2-Dollar-Bier?))
 
strangerr:

Wo gibt es Bier für 2 Pfund?)))
Ein Fall vielleicht?))
 
strangerr:

Wo gibt es Bier für 2 Pfund?)))
Nun, das sind zwei Dosen. ))
 
Aggressive Käufe sind erst nach einem erneuten Test des Tageskanals geplant. Oder ein Durchbruch von 1,4550. In der Zwischenzeit wird nur verkauft.
 
strangerr:

Ich und Margaret sagten Anfang des Monats, dass der Euro mittelfristig nur nach oben geht, und das ist so, kleine Bewegungen, und ich habe heute Bildschirme über die Technik gepostet.
Ich habe das Gefühl, dass alle wichtigen Währungen ein paar Tage lang gegenüber dem Dollar fallen werden und der Euro auf der Stelle treten wird...
 
chepikds:
Ich habe das Gefühl, dass alle Hauptwährungen für ein paar Tage gegenüber dem Dollar fallen werden und der Euro auf den Spot.... stampfen wird.


Das Pfund leistete keinen großen Widerstand)))

 
strangerr:


Das Pfund hat sich nicht sonderlich gewehrt)))

Ja... wunderschön!!! und der Euro ist an seinem Platz, das ist Korrelation für Sie!))) Währungen sind Verbündete ist ein MYTHOS!!!
 
strangerr:


Das Pfund hat sich nicht sonderlich gewehrt)))


Und der Chiff stagniert seit drei Tagen im Bereich von 50 Pips. Wo war er jemals?

 
chepikds:
Ja... wunderschön!!! und der Euro ist an seinem Platz, das ist Korrelation für Sie!))) Währungen sind Verbündete ist ein MYTHOS!!!
und als die EU unterging, stand das Pfund still, jetzt holt es auf.