FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 232

 
s_aullma:
Obama schien der Nation zuzurufen: "Die Republikaner sind der Feind des Volkes. Das Land ist am Ende, wenn sie nicht zur Vernunft kommen."

Ich danke Ihnen!!!
 

Natürlich hatte EURUSD zwei Wege - wahrscheinlich (nach oben), dann ist der Bereich, in dem es stecken bleibt, als "Flagge" mit einem Ausstiegsziel von +300 pts (1,4750) betrachtet

oder ein weniger wahrscheinliches Szenario, eine Umkehrung um 100 Punkte (1,4200)

UND WAS HAT SIE DARAN GEHINDERT, ZWEI SCHWEBENDE AUFTRÄGE ZU ERTEILEN?

eine auf den Ausbruch, mit einem bescheidenen Ziel von 150 Pips, um nicht zu leiden, bevor der Kurs 1,4750 erreicht (es gibt einige starke Niveaus auf dem Weg, sie werden den Anstieg behindern)

die andere - zur Umkehrung, der Zielwert ist 80 Punkte

Was gibt es zu spielen, wenn man bei solch interessanten energetischen Bewegungen untätig bleibt?


Übrigens, wenn diese neuen Niveaus festgelegt sind, gibt es eine starke Rallye auf +800 +900 Punkte. Sollte sich das Dreieck auf D1 irgendwann auflösen?

 
margaret:

In der letzten Woche des Monats sind die Börsen geschlossen, der August ist Urlaubszeit, Ausfälle werden nicht bekannt gegeben und die Kreditwürdigkeit einiger Peripherieländer wird nicht angehoben .... Theoretisch wird der Euro also fallen...

Im September werden die Hauptakteure auf den Markt zurückkehren, sie werden die Kreditwürdigkeit einiger Peripherieländer der Eurozone anheben und die Kreditwürdigkeit der USA herabsetzen + ernsthafte Gespräche über eine dritte Runde der quantitativen Lockerung werden beginnen... Und danach - wohin wird sich der Euro Ihrer Meinung nach entwickeln?


Hallo zusammen. Margaret, es ist schön, eine vernünftige Argumentation zu lesen. Ich persönlich glaube nicht an einen Zahlungsausfall und habe keinen Zweifel daran, dass er nicht erklärt wird. Denjenigen, die nicht an Wachstum glauben, empfehle ich einen Blick auf die Grafik: Was haben wir in den letzten zwei Wochen gemacht?)))
 
strangerr:
Für diejenigen, die nicht an Wachstum glauben, empfehle ich einen Blick auf den Chart: Was haben wir in den letzten zwei Wochen gemacht?)

Hm, ich erinnere mich, dass Sie mir vor ein paar Wochen geraten haben, nicht auf Wochen- und Monatscharts zu schauen ;).

Ich wünschte, die Geschichte würde sich wiederholen - der gesamte Markt ging mit dem Dollar unter, aber... Mal sehen, wie es dieses Mal sein wird, vor allem jetzt, wo eine neue Runde der Krise noch nicht offiziell angekündigt wurde.

 
strangerr:

Hallo zusammen. Margaret, es ist schön, eine vernünftige Argumentation zu lesen. Ich persönlich glaube nicht an einen Zahlungsverzug und habe keinen Zweifel daran, dass er nicht angekündigt werden wird. Für diejenigen, die nicht an Wachstum glauben, empfehle ich einen Blick auf die Tabelle: Was haben wir in den letzten zwei Wochen gemacht?))
https://www.mql5.com/ru/forum/134379/page219 (Hallo! Ich glaube nicht, dass du irgendwo hingehst, sondern in einem Hinterhalt sitzt:))
 
Tantrik:
https://www.mql5.com/ru/forum/134379/page219 (Hallo! Ich glaube nicht, dass du irgendwo hingehst, sondern in einem Hinterhalt sitzt:))


Ich bin gefahren, habe mir gerade eine beidseitige Lungenentzündung eingefangen und bin so früh angekommen))))

An IgorM: Wenn Sie die wöchentlichen nicht mögen, können Sie sich die fünfminütigen ansehen:)))

 
strangerr:


Reiten, habe mir gerade eine beidseitige Lungenentzündung eingefangen und vlt kam früh))))

An IgorM: Wenn Sie die wöchentlichen nicht mögen, können Sie sich die fünfminütigen ansehen:)))


Norden? (langer Rubel. und ich gehe, und ich gehe in den Nebel...)
 
strangerr:

An IgorM: Wenn Sie Wochenzeitungen nicht mögen, können Sie sich Fünf-Minuten-Zeitungen ansehen:)))

Sie müssen alle TFs beobachten,

und um meinen Beitrag fortzusetzen: obwohl sich die Geschichte wiederholt, geschieht alles zum ersten Mal - das erste Mal ein schwarzer Präsident der usa und vielleicht zum ersten Mal ein Zahlungsausfall? ;)

 
IgorM:

Sie müssen alle TF beobachten,

Und um meinen Beitrag fortzusetzen: Obwohl sich die Geschichte wiederholt, geschieht alles zum ersten Mal - zum ersten Mal ein schwarzer US-Präsident und vielleicht zum ersten Mal ein Zahlungsausfall? ;)


Je weniger man schaut (denkt), desto ruhiger ist es.
 
Tantrik:

Je weniger man schaut(denkt), desto ruhiger ist es.
Sie müssen nachdenken, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, aber dann schalten Sie den Computer aus und gehen Ihrer Arbeit nach ))))))))))))))))))))