FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 231

 
Einverstanden, schon 2 Stunden oder so in den Filmen.
 
Vielen Dank, Margaret. Das ist witzig!!!
 
margaret:
Haben Sie eine Menge Geld?

Was meinen Sie mit "viel"?
 

Guten Morgen!

Worum ging es da eigentlich? In der Nacht?

 
Der erste Teil des TP ist im Gange, der Euro ist aus dem Keil heraus, aber für wie lange?
 
Dimka-novitsek:

Guten Morgen!

Worum ging es da eigentlich? In der Nacht?

Obama rief der Nation zu: "Die Republikaner sind der Feind des Volkes. Das Land ist am Ende, wenn sie nicht zur Vernunft kommen."
 
Ich kann nicht verstehen, was mit dem Euro los ist???? OK, scheiß auf die Euro.... Was zum Teufel will das Pfund mit dem Euro? Es ist ein Durcheinander..... die Uhr raucht nur, um ehrlich zu sein.... ich sitze in den Boxen auf dem Zaun.
 
Japan hingegen überraschte: ein kleines Erdbeben und das war's - eine Kerze...
 
herzogtier:
Ich kann mir nicht erklären, was mit dem Euro auf ???? los ist. OK, scheiß auf die Euro.... Was zum Teufel will das Pfund mit dem Euro? Es ist ein Durcheinander..... die Uhr raucht nur, um ehrlich zu sein.... ich sitze in den Boxen auf dem Zaun.


Ich habe das TP am Freitag gezeichnet, es hat alles. Und auf dem Fundament habe ich alles skizziert. Ich muss mir nur den Euro-Index ansehen, dann ist das Bild besser:

Und das Pfund, der Australische Dollar und der Neuseeländische Dollar sind mit dem Euro verbündet...

 
s_aullma:
Obama ging auf die Straße und rief: "Die Republikaner sind der Feind des Volkes. Das Land ist am Ende, wenn sie nicht zur Vernunft kommen."


Und auch das war in meinem Stiftungsbericht vorausgesehen ;-)

Aber Japan Erdbeben ist eine höhere Gewalt (ich hasse Ring of Fire), aber meine Position auf den Yen schloss kurz vor der Kerze mit einem großen Gewinn ;-)