FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 224

 
s_aullma:



Sie müssen dann das MT neu starten
 
s_aullma:

Legen Sie sie einfach im Ordner Experten/Indikatoren ab. Fügen Sie ihn dann über den Navigator unter "Benutzerdefinierte Indikatoren" zum Diagramm hinzu.

Ich habe den Code für den Indikator in meinem Besitz gefunden:



Danke! Und das Interessante ist, dass es schon da ist (woher weiß ich nicht)
 
andreika:
dann müssen Sie MT
neu starten.

nicht neu gestartet funktioniert es - es gibt ein Fenster am unteren Rand und es sagt offene Positionen, solange es nicht mehrere Instrumente gibt(?) - eines zeigt genau!
 
Tantrik:

Und das Interessante ist, dass es schon da ist (woher ich das weiß, weiß ich nicht).


Wie man so schön sagt: Wenn man es weiter weg legt, kommt man ihm näher.

Es ist immer so, man sucht und sucht, und dann ist es da.

Die Hauptsache ist, dass sie nützlich sind.

 
andreika:


Wie man so schön sagt: Je weiter weg, desto näher kommt man ihm.

Es ist immer so, man sucht und sucht, und dann ist es da.

Die Hauptsache ist, nützlich zu sein

Vielleicht ist es Teil des Pakets (alles inklusive). Es wird nützlich sein (deshalb habe ich danach gesucht), ich werde Ihnen eine Prognose geben :-))
 
Tantrik:
Ich übernehme die Vorhersage :-))

wenn du es mit Chiff. machen kannst, sind es 0,85
 
andreika:

wenn Sie auf dem Chiff. sonst die Korrektur von 0,85


Die USD/Frank-Prognose wird nicht aufgehoben. 0,8511 ist ein Kauffixing und ein möglicher Einstieg (Kauf) nach dem Durchbruch von 0,8585

 
Tantrik:


Die USD/Frank-Prognose wird nicht aufgehoben. 0,8511 ist ein Buy-Fix und ein Einstieg (Buy) ist nach dem Durchbruch von 0,8585 möglich


Ich wünschte, ich könnte es. Ich habe es satt, an einem Ort zu stehen. 150 Pips diese Woche
 
andreika:

Ich wünschte, ich könnte es. Ich habe es satt, an einem Ort zu stehen. 150 Pips diese Woche.
Prognosen 50/50.
 

+ *20.00 Moskauer Zeit. - Griechischer Finanzminister trifft Tim Geithner in Washington