FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 223

 

Ich frage mich, ob die Ereignisse in Norwegen Auswirkungen auf den EUR/USD-Wechselkurs haben werden? Hier ist mehr...( ( ........https://www.youtube.com/watch?v=l-vC2JesP1o&feature=related

 
wird keine Auswirkungen haben
 

Ich weiß nicht, wie ich es ein Skript oder einen Indikator nennen soll? Es zeigt die Gesamtposition des Instruments, zum Beispiel, in meinem Konto eine Menge von Aufträgen auf dem Yen und Pfund Gesamtsaldo ist +135 und wenn Sie die Aufträge berechnen wird für einen Yen -200 Pfund +335 sein. Ich möchte die Gesamtposition eines Instruments oder mehrerer offener Instrumente ohne Rechner sehen.

 
Tantrik:

Ich weiß nicht, wie ich es ein Skript oder einen Indikator nennen soll? Es zeigt die Gesamtposition des Instruments, zum Beispiel, in meinem Konto eine Menge von Aufträgen auf dem Yen und Pfund Gesamtsaldo ist +135 und wenn Sie die Aufträge berechnen wird für einen Yen -200 Pfund +335 sein. Ich möchte die Gesamtposition eines Instruments oder mehrerer offener Instrumente ohne Rechner sehen.


ich erinnere mich. es gab eine, aber ich habe sie später gelöscht, weil sie nutzlos war. ich habe sie irgendwo im internet heruntergeladen (ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern). wenn du sie brauchst, kann ich sie suchen
 
Tantrik:

Ich weiß nicht, wie ich es ein Skript oder einen Indikator nennen soll? Es zeigt die Gesamtposition des Instruments, zum Beispiel, in meinem Konto eine Menge von Aufträgen auf dem Yen und Pfund Gesamtsaldo ist +135 und wenn Sie die Aufträge berechnen wird für einen Yen -200 Pfund +335 sein. Ich möchte die Gesamtposition eines Instruments oder mehrerer offener Instrumente ohne Rechner sehen.


Versuchen Sie dies
Dateien:
iexposure.mq4  8 kb
 
andreika:

Versuchen Sie dies
Dateien:
iexposure.ex4  9 kb
 
andreika:



Ich danke Ihnen.
 
Tantrik:

Ich danke Ihnen.

Ist es das, was Sie gesucht haben? Ich helfe Ihnen gerne.
 
andreika:

Ist es das, wonach Sie suchen?
Ich weiß nicht (wie installiere ich es?)
 
Tantrik:
Ich weiß nicht (wie man es installiert?)

Legen Sie sie einfach im Ordner Experten/Indikatoren ab. Fügen Sie ihn dann über den Navigator unter "Benutzerdefinierte Indikatoren" zum Diagramm hinzu.

Ich habe einen Indikatorcode in meinem Besitz gefunden:

Dateien: