FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 91

 
ZetM:
Ich habe nichts verstanden, aber es ist schön, wirklich schön, und vor allem geheimnisvoll....)))

:)

Um nicht unsubstantiiert zu sein, gab es in den Freitagsposts (vor dem Herbst) meines PAMM (Link in meinem Profil) ein Angebot zu investieren.

 

Wie teilen? Ich handele auf Basis von Niveaus, sehen Sie das Tief beim Euro? Ich habe die lange eingegeben, dann sehen Sie die fix = 40 Ticks, die alle ohne Vorhersagen und Erwartungen.

Ich kann Ihnen die Stufen geben, aber was nützen sie Ihnen?

 
Ichor:

Wie teilen? Ich handele auf Basis von Kursniveaus. Sehen Sie den Tiefststand des Euro im Moment? Ich habe die lange eingegeben, dann sehen Sie die fix = 40 Ticks - meine, alle ohne Vorhersagen und Erwartungen.

Ich kann Ihnen die Stufen geben, aber was nützen sie Ihnen?


Worauf haben Sie sich verlassen, als Sie den Euro fallen sahen?
 
sever31:

:)

Um nicht unsubstantiiert zu sein, gab es in den Freitagsposts (vor dem Herbst) meines PAMM (Link in meinem Profil) ein Angebot zu investieren.

Ich hab's. Danke)))
 
Ichor:

Ich bin ein Intraday-Händler..... Mir ist es egal, wohin der Kurs geht, das ist eine Sache.

Zweitens: Warum sollte ich jemandem die Zukunft vorhersagen wollen? Ich handle mit den Fakten, mit dem, was ich sehe, und nicht mit dem, was ich erwarte.

Ich wusste von den Abschwüngen vorher, weil ich den Markt sehe, die Beweise oben, wenn Sie sie brauchen.


Also, was soll das Geplapper: "Ich wusste", "ich sah"? Du hast es gestern gewusst, du hättest es gestern sagen sollen, und erzähl mir von gestern....

Niemand braucht Beweise, aber Sie brauchen auch kein leeres Geschwätz.

 
chepikds:

Worauf haben Sie sich verlassen, als Sie den Euro fallen sahen?

Niveaus: Ich handle nur auf Basis von Niveaus, nicht auf Basis von Pivots und Fibos + Kursbewegung.
 
strangerr:


Warum quasseln Sie dann? "Ich wusste", "ich sah"? Du hast es gestern gewusst, du hättest es mir gestern sagen müssen und mir von gestern erzählen müssen....

Niemand braucht Beweise, aber Sie brauchen auch kein leeres Geschwätz.


Du darfst also quatschen, aber andere nicht? Man hat Ihnen gezeigt, dass der Fall vorbereitet wurde.

Am Freitag habe ich Ihnen gezeigt, dass Sie Unsinn reden, über Ihre langfristigen Durchschnitte, Sie wieder... Nun, wenn Sie auf Ihrem Standpunkt beharren wollen - Sie haben Recht, der Markt hat bereits gezeigt, wer Recht hat.

Was den Bedarf an.... angeht, so brauche ich ihn nicht, und Sie brauchen mich auch nicht zu beschuldigen, Sie ignorieren die Fakten über den Markt, ganz zu schweigen von dem, was ich gezeigt habe...

т

 
IgorM:
Ja, ich habe mich wieder geirrt und bin wieder abgestürzt :(
Sie, verstehen die Hauptsache, die Arbeit auf der Welle, es ist eine positionelle und schwingende Taktik und ist nicht auf die Pips bezogen, nicht in irgendeiner Weise....)))) Besser, vergessen Sie VA....)))), suchen Sie den Gral in anderen Methoden....)))
 
strangerr:

Die Sache ist die, dass sie es nicht hochgehen lassen können, die zweite Krise ist nicht wirklich wichtig, ich habe sie frühestens in sechs Monaten erwartet.


Stranger, alter Freund, Sie haben am Freitag den Kern des Problems erkannt, aber offenbar haben Ihre Gefühle Sie daran gehindert, es richtig zu interpretieren. Die Amerikos-Euros beugen sich mit ihren Pocket-Office-Ratings, denn WARUM? Um Sie zu zitieren: "Die Amerikaner sind seit einem Monat nicht in der Lage, sich auf eine akzeptable Höhe der Auslandsschulden zu einigen!" Punkt, zehn.

Bis zur Abstimmung findet ein Informationskrieg gegen die Europäer statt, und wen soll man da noch verarschen? Yen? )))

 
ZetM:
Sie, verstehen die Hauptsache, die Arbeit auf der Welle, es ist eine positionelle und schwingende Taktik und ist nicht auf die Pips bezogen, nicht in irgendeiner Weise....)))) Besser, vergessen Sie VA....)))), suchen Sie den Gral in anderen Methoden....)))

Ich habe es bereits gegoogelt. ))))

Ich habe eine gute Idee, ich habe eine gute Preisaktion, sie scheint vor mir erfunden zu sein, und ich habe so lange gebraucht, um aus eigener Kraft dorthin zu gelangen.

SZZY: Ich will keinen Gral - es wäre uninteressant, zu leben )))).