FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 90

 
Dieser Zusammenbruch wurde erwartet, weil das, was ihm vorausging, nach einigen Kriterien nie da war, nach anderen war die Situation am äußersten Rand des Möglichen und daher wurde seine Lösung erwartet.
 
IgorM:
Machen Sie sich keine Hoffnungen, das ist nicht das, was Sie bei RBC hören. Um den Euro loszuwerden, muss man etwas im Gegenzug kaufen - die Banken haben den Euro nicht weggeworfen, oder? Was hat sich erhöht, als der Euro in etwas anderes umgetauscht wurde?

Damals habe ich nicht darauf geachtet. Ich habe mich gerade daran erinnert, was gesagt wurde, also habe ich es aufgeschrieben und gewarnt, dass die Banken es normalerweise vor einem starken Rückgang loswerden. Im Allgemeinen ist es mir egal, wohin der Preis geht - ich folge ihm, ich habe bereits aufgehört, Vorhersagen und Prognosen zu machen)).
 
sidi1:

Zweites TP geschlossen, Umkehrung. Plan erfüllt. +245% von dem, was nach der gestrigen Pflaume übrig war.

Oje, schon wieder falsch....))) Habe eine Umkehrindikation gepostet, 80 Pips zu früh...))) Entschuldigung, ich wusste nicht, dass es so schlimm ist....)))) Wir werden uns dessen bewusst sein und es klären ....)))

Ich möchte neben den Worten auch eine grafische Bestätigung. Damit es möglich ist, Ihre Kunst des Handels zu erlernen....))))

Mit freundlichen Grüßen.

 
Ichor:

Einige Prognosen beruhen auf persönlichen Vorlieben und Erwartungen...

Wie können Sie mit beneidenswerter Hartnäckigkeit Ihre Hausse verteidigen, wenn der Markt alle Unterstützungen durchbricht, einige von unten getestet werden, was an sich schon ein Zeichen für einen Rückgang ist, alle starken Unterstützungen durchbrochen werden, der SMA200 heute durchbrochen wird, der SP500 seit Freitag 55 Punkte gefallen ist! Konnte die Spitze nicht wieder nehmen, zieht nach unten, fliegt wie der Euro. Fällt wie ein Stein, aber warum warten die Euro-Fans auf Long-Positionen....Wenn der Markt eine Trendwende einleitet und eine Unterstützung anzeigt, sollten Sie sich zum Kauf entschließen. Ich will nichts sagen, aber beide standen im Korridor, wie vor der Krise....beide flogen, wenn Sp500 bricht seine Unterstützung, auch wird es sehr ähnlich wie die Krise Markt...und ob es notwendig ist oder vorteilhaft für jemanden - wir wissen es nicht!


Na gut, ich wünschte, wir hätten es schon vor ein paar Wochen gehört, aber wir sind alle gut darin, die Geschichte zu erklären)))) Wir haben gesehen, was war, kein Grund, darüber zu reden, besser ist es, über das zu reden, was sein wird. Ich denke, es wird weniger Menschen geben, die bereit sind, sich zu äußern))))
 
IgorM:
Ich stimme zu, aber imho nur der Yen und Franken nur gehalten, aber ich erinnere mich an ein Jahr vor, ich glaube, 6. Mai, diejenigen, die auf gehalten, dann zwangsläufig fiel


http://barchart.com/commodityfutures/Currencies?disp_hm=true&_dts1=pctchange hier auf dem Band ist klar, wohin ein Teil des Geldes fließt

und zweitens die Euro Vix. Aber davon hat hier noch nie jemand etwas gehört. Sie zeigt die zugrundeliegende Volatilität der Euro-Optionen, wenn sie steigt, verkaufen die Institutionellen.... sie seit Mitte April gestiegen ist....Diese Vix ist nur für die amerikanische Sitzung.

Wenn bei den Institutionellen eine Baisse-Stimmung vorherrscht, werden sie PUTS kaufen. Der VIX steigt aufgrund der erhöhten Nachfrage nach PUTs, aber er steigt auch, weil die erhöhte Nachfrage nach PUTs die Volatilität erhöht.

http://barchart.com/chart.php?sym=%24EVZ&style=technical&p=DO&d=M&sd=&ed=&size=L&log=0&t=CANDLE&v=1&g=1&evnt=1&late=1&o1=&o2=&o3=&sh=100&indicators=&addindicator=&submitted=1&fpage=&txtDate=&x=29&y=9#jump

 
sever31:
Dieser Zusammenbruch wurde erwartet, weil das, was ihm vorausging, nach einigen Kriterien nie da war, nach anderen war die Situation am äußersten Rand des Möglichen und daher wurde seine Lösung erwartet.
Ich habe nichts verstanden, aber es ist schön, wirklich schön, und vor allem geheimnisvoll....)))
 
strangerr:

Alles ist richtig, aber ich wünschte, ich hätte es schon vor ein paar Wochen gehört, weil alle so gut darin sind, die Geschichte zu erklären))). Wir haben gesehen, was passiert ist, wir brauchen nicht darüber zu reden, wir sollten lieber darüber reden, was passieren wird. Ich denke, es wird viel weniger Leute geben, die darüber sprechen wollen))))
....))) Gut gemacht... Ich bin bei dir...)))
 

Ich bin ein Intraday-Händler..... Mir ist es egal, wohin der Kurs geht, das ist eine Sache.

Zweitens: Warum sollte ich jemandem die Zukunft vorhersagen wollen? Ich handle mit den Fakten, mit dem, was ich sehe, und nicht mit dem, was ich erwarte.

Ich wusste über die Dips vorher, weil ich den Markt sehen, der Beweis ist oben, wenn Sie es brauchen.

 

Strategischer Punkt nach unten bei 1,3700 (+/- 50pp), Kreuzung 2 Kanalgrenzen, Streuung, Fibo-Netze, auf diesem Niveau können wir einen Gewinn für Dichtungen, Schlüssel Widerstand ist der gleiche: 1,4100. Ich werde später eine kurzfristige Aufschlüsselung veröffentlichen.

 
Ichor:

Ich bin ein Intraday-Händler..... Mir ist es egal, wohin der Kurs geht, das ist eine Sache.

Zweitens: Warum sollte ich jemandem die Zukunft vorhersagen wollen? Ich handle mit den Fakten, mit dem, was ich sehe, und nicht mit dem, was ich erwarte.

Ich wusste über die Dips vorher, weil ich den Markt sehen, der Beweis ist oben, wenn Sie es brauchen.

Teilen Sie Ihre Visionen :)