FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 62

 
xrust:
Gott bewahre - lasst ihn leben und gedeihen, denn seine Beerdigung wie in einem globalen Atomkrieg droht den gesamten Währungsmarkt zu begraben... thugh, thugh, thugh... :)))))


Das erinnert mich an den Witz, dass der kleine Mosche, als er zum Spaß die Wahl zwischen 5 und 10 Kopeken hatte, immer die 5 wählte - alle Kinder lachten, und als die Lehrerin versuchte, Mosche zu erklären, dass er sich geirrt hatte, weil die 10 einen größeren Wert hatte, sagte er: "Wenn ich einmal 10 Kopeken wähle, geben sie mir kein Geld mehr"!

Die Staaten tun dasselbe: Sie schöpfen Geld, ob es nun natürliches Geld oder Fiat-Geld ist. Wenn sie zu viel Geld schöpfen, verlieren sie ihre Position als Reservewährung, und das ist ein viel größerer Verlust als der Verlust des BIP, weil sie der Welt eine Inflationssteuer aufbürden, indem sie ihre Währung in den Reserven anderer Länder haben. Als der Dollar um fast 30% abstürzte, waren alle beleidigt, aber geschluckt, jeder versteht, dass Uncle Sam in der Tasche ist, weil die Ersparnisse billiger wurden ;-)

Zusammenfassung: Der Wechselkurs(frei konvertierbare Währung) ist ein Kompromiss zwischen dem Volumen des eigenen BIP und den Reserven anderer Länder, die Amerikaner sind seit einem Monat nicht in der Lage zu entscheiden, wo dieses Gleichgewicht, das sich in der Höhe der Auslandsverschuldung ausdrückt, liegt. Es gibt also ein monetäres Paradoxon: Für Griechenland ist die Auslandsverschuldung ein Ärgernis, für Amerika aber ein Segen...

 
strangerr:

An ZetM: niemand begräbt den Dollar, ich sage, es ist nur ein Spiel, aber jetzt ist es an der Reihe, billiger zu werden)))


Es ist etwas, das an die häusliche Zeit erinnert, habe ich das richtig verstanden? Ich kann die "Leiste, die sich in der Mitte oder unten schließt" nicht begreifen WAS?
 
DragonSL:

Es handelt sich um so etwas wie Innentage, habe ich das richtig verstanden? Ich kann nicht verstehen "ein Balken, der sich in der Mitte oder am Ende von WAS schließt?


In der Mitte oder am unteren Ende seiner Reichweite

Dies ist die VSA. Man könnte die Frage auch anders formulieren: Trauen Sie der VSA in Zeiten, in denen sie nicht flüssig ist? Wenn es zu dieser Zeit Strom-/Schwächebalken statt "keine Nachfrage" gäbe, wäre das eine andere Sache.

 
Ichor:


In der Mitte oder am unteren Ende seiner Reichweite

Dies ist die VSA. Die Frage, die sich hier stellt, könnte anders formuliert werden: Trauen Sie VSA in nicht liquiden Zeiten? Wenn die Balken der Stärke/Schwäche anstelle von "keine Nachfrage" zu dieser Zeit gehen würden, wäre es eine andere Sache

Ja, illiquid Timing, sehr wichtig, hier ist Donnerstag Nacht Moskau, die Uhr hatte eine große ns bar....a endete.....
 

EURUSD H4


EURGBP H4.


XAUUSD H4 (Gold)


XAUUSD DAILY (Gold)


 

Die Argumentation, wie ich FA verstehe, ist großartig....)))) Ruin, spießige Blutsauger....))), wo ist das Geld...))

In aller Ernsthaftigkeit. Ist es nicht alarmierend, dass der Rückgang von 950 Punkten innerhalb von 13 Tagen erfolgte und die Erholung von 750 Punkten den zweiten Monat andauert und nicht über....))) Ist es möglich, dass der Anstieg nur eine Korrektur des Rückgangs ist? Die Aufwärtsbewegung ist einem klassischen Zick-Zack sehr ähnlich, und dieses "Biest" ....... verstehen Sie... )))).

 
ZetM:

In aller Ernsthaftigkeit. Ist es nicht beunruhigend, dass der Rückgang um 950 Punkte innerhalb von 13 Tagen erfolgte, während die Erholung um 750 Punkte erst im zweiten Monat erfolgt und noch nicht vorbei ist ....)). Ist es möglich, dass der Anstieg nur eine Korrektur des Rückgangs ist? Die Aufwärtsbewegung ist einem klassischen Zick-Zack sehr ähnlich, und dieses "Biest" ....... verstehen Sie... )))).


Ist Amerika in Verzug geraten? Wenn ja, dann in einer Welle wie in den schlimmsten Zeiten ((
 
ZetM:

Die Argumentation, wie ich FA verstehe, ist großartig....)))) Ruin, spießige Blutsauger....))), wo ist das Geld...))

In aller Ernsthaftigkeit. Ist es nicht beunruhigend, dass der Rückgang um 950 Punkte innerhalb von 13 Tagen erfolgte und die Erholung um 750 Punkte den zweiten Monat andauert und nicht über....))) ist. Ist es möglich, dass der Anstieg nur eine Korrektur des Rückgangs ist? Die Aufwärtsbewegung ist einem klassischen Zick-Zack sehr ähnlich, und dieses "Biest" ....... Sie wissen schon... )))).


Die Bürgerlichen sind nur ein leeres Geschwätz, die FA ist keine große Sache hier)))).

Und die Tatsache, dass der Rückgang ist viel schneller als der Anstieg ist nicht überraschend, es war, ist und wird)))

 
strangerr:


Das ist alles bürgerlicher Blödsinn für nichts, kein FA zu nennen)))

Und die Tatsache, dass der Rückgang ist viel schneller als der Anstieg ist nicht überraschend, es war, ist und wird)))

Hallo, lange nicht mehr gesprochen. Wie ist das Leben?

Ich stimme zu, wir haben uns im Laufe der Jahre daran gewöhnt, dass dies passiert, wenn ein Abwärtstrend beginnt. Beachten Sie auch die Rückgänge im Juli 2008 und November 2009. Glatt, stark, eindeutig impulsiv, aber die Erholung, d. h. das Wachstum, träge, ruckartig, eindeutig korrigierend. Der derzeitige Rückgang hängt auch eng mit den Jahren 08 und 09 zusammen. So viel zu....)))). Unentgeltlich, IMHO.

 
ZetM:

Hallo, lange nicht mehr gesprochen. Wie ist es Ihnen ergangen?

Ich stimme zu, aber beachten Sie die Rückgänge im Juli 2008 und November 2009. Glatt, stark, eindeutig impulsiv, und der Aufschwung, d. h. das Wachstum, träge, schlampig, eindeutig korrigierend. Der derzeitige Rückgang hängt auch eng mit den Jahren 08 und 09 zusammen. So viel zu....)))). Unentgeltlich, IMHO.


Hallo, es ist alles in Ordnung. Es ist nur ein Geplapper, nach dem das Wachstum weitergeht. Aber das ist nur meine Meinung. Und die Bürgerlichen sammeln Knete, sie müssen die Leute in den Verkauf treiben))))