FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 27

 
strangerr:

Nein.
Ich versuche nicht, etwas zu beweisen, ich möchte nur verstehen. Beruhen Ihre Sets auf technischer oder fundamentaler Analyse? Der technische Aspekt ist meiner Meinung nach die Analyse der aktuellen Situation. Und fundamental hat doppelt, dreifach, ... Normen. Ihr Set-up gibt Ihnen kein hundertprozentiges Vertrauen in die Richtigkeit einer offenen Position.
 
* Fundamentale Werte für EUR/USD

1,4466 $ Intraday-Hoch/ 1,4475 $ Verfall der Option
Ablauf der Option bei 1,4450 $
$1,4420/25 durchschnittliche Anzahl von Puts
$1,4395/00 durchschnittliche Anzahl von Angeboten/Stops
$1,4370/80 durchschnittliche Anzahl der Angebote/$1,4380 Ablauf der Option
$1.4340 durchschnittliche Anzahl von Angeboten / Stopps

1,4317 $ ***aktueller Kurs

1,4316 $ Innertages-Tief Europa, Asien 1,4416 $
1,4300 $ durchschnittliche Nachfrage/Optionsverfall
$1,4290 hält
$1.4285/80 mittlere Nachfrage/technisches Niveau $1.4285 (61.8% $1.4102/1.4580)/Stops
$1,4250 geringe Nachfrage/Optionsverfall
1,4237 $ mittlere Nachfrage/technisches Niveau (Tief vom 28. Juni)
 
prom18:
Ich versuche nicht, etwas zu beweisen, ich möchte nur verstehen. Beruhen Ihre Sets auf technischer oder fundamentaler Analyse? Technisch - so wie ich es sehe, ist es eine Analyse einer bestehenden Situation. Und die Fundamentalanalyse hat doppelt, dreifach, ... Normen. Ihr Set-up gibt Ihnen kein hundertprozentiges Vertrauen in die Richtigkeit einer offenen Position.

Was die technische Seite betrifft, so ist die Situation hier und jetzt wichtig. Keiner von ihnen gibt Ihnen absolute Sicherheit, dafür sind die Slots da.))
 
strangerr:

Auf der technischen Seite, denn es ist die Situation, auf die es ankommt, d.h. das Hier und Jetzt. Keiner von ihnen bietet eine hundertprozentige Sicherheit, dafür sind die Ichs da.))
Lassen Sie uns hier aufhören. Ich verstehe immer noch nichts (Öl).
 
prom18:
Machen wir Schluss für heute. Ich verstehe immer noch nichts (butterartiges Öl).

Was gibt es da nicht zu verstehen - es tummelt sich eine Gesellschaft von Vorreitern.
 

Ich habe ein Bild auf den Euro gemalt.

 
Entschuldigung, falsche Durchwahl.
Dateien:
hkpm-nxuv.zip  17 kb
 
Dies wurde bereits gezeichnet, ich habe sogar nach den aktuellen Bänden gefragt, aber anscheinend hat das niemand (((
 
Temnyj:
Ich unterstütze das und stimme voll und ganz zu.
Wovon lassen Sie sich dann leiten, wenn Sie eine Position eröffnen und schließen, wenn nicht von einer Vorhersage? Ich glaube nicht, dass man Prognosen so kategorisch ablehnen sollte, aber es kommt darauf an, um welche Art von Prognosen es sich handelt und worauf sie beruhen.
 
strangerr:

Es kann 39 und 70 sein, die Hauptsache ist nicht zu erraten, was es dort sein wird, sondern nach Einstiegspunkten zum richtigen Zeitpunkt zu suchen. Deshalb sage ich, dass die Prognosen bedeutungslos, für den Handel nutzlos und nicht lohnend sind.

Wie kontrollieren Sie die Wölfe, an welchen Stellen?