FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 5

 
margaret:
Ich danke Ihnen! Ich bin es schon leid, heute zu beweisen, dass ich kein Elefant bin" .... Wie soll man es sonst nennen, wenn ich bis zu 200 Lots an einem Tag scrollen kann (öffnen und schließen mit 0-100 Pips Gewinn)?

intraday - untertägiger Handel.

:-)

 
margaret:
Danke! Weil ich heute schon müde bin, um zu beweisen, "dass ich kein Elefant bin" ..... Wie kann man es sonst nennen, wenn ich an einem Tag bis zu 200 Lots scrollen kann (öffnen und schließen mit 0-100 Pips Gewinn)?


Das ist in Ordnung. Aber technisch gesehen zeichnen VIELE von ihnen die Aussicht auf einen Anstieg auf 1,46 mit ein wenig und das ist verständlich aufgrund der Zuweisung von Geld an Griechenland. Und was ist FUDAMENTAL an einem Rückgang von 150-200 Pips vor einem weiteren Anstieg? ;)

P.S. Verzeihen Sie die falsche Schreibweise, meine Tochter hat heute Geburtstag und ich bin ein bisschen beschwipst :)

 
93408:


Das ist in Ordnung. Aber technisch gesehen zeichnet VIEL die Aussicht auf einen Anstieg auf 1,46 und ein bisschen, und das ist aufgrund der Geldvergabe an Griechenland verständlich. Und was ist FUDAMENTAL an einem Rückgang von 150-200 Pips vor einem weiteren Anstieg? ;)

Der FA ist die Grundlage des Gewerbes und der TA ist die Fortsetzung davon. Zunächst gibt es einen Zufluss auf den Fundamentaldaten - das ist Wachstum, dann geht der Kurs auf Stopps, Optionen usw. und auf diesen Ebenen gibt es einen Pullback, der Pullback ist abhängig vom Volumen. Soweit mir bekannt ist, wurden am Freitag (aus Angst vor der IWF-Entscheidung zu Griechenland am Samstag) die Märkte weitgehend geschlossen. Die Entscheidung am Samstag fiel für den Euro positiv aus, was bedeutet, dass er bis zu den nächsten Niveaus weiter steigen wird. Wenn die Niveaus groß sind, wird der Pullback sicher 150-200 Pints betragen...
 
margaret:
FA ist die Grundlage des Handels und TA ist seine Fortsetzung. Zunächst gibt es einen Zufluss bei den Fundamentaldaten, d. h. Wachstum, dann geht der Kurs in Richtung Stopps, Optionen usw., und dann gibt es einen Pullback auf diesen Niveaus, einen Pullback je nach Volumen. Soweit mir bekannt ist, wurden am Freitag (aus Angst vor der IWF-Entscheidung zu Griechenland am Samstag) die Märkte weitgehend geschlossen. Die Entscheidung am Samstag fiel für den Euro positiv aus, was bedeutet, dass er bis zu den nächsten Niveaus weiter steigen wird. Wenn die Niveaus groß sind, wird der Pullback sicher 150-200 Pints betragen...

Ich hab's. Danke :) Die Zeit wird den Rest zeigen ;)
 

margaret:
ФА - это основа торговли, а ТА - это её продолжение.

aber der Satz "und wenn die Niveaus groß sind, wird der Pullback offensichtlich 150-200 pts sein..." ist von keinem praktischen Wert für den Handel..." worauf bezieht er sich: FA oder TA?

 
IgorM:

aber der Satz "und wenn die Niveaus groß sind, wird der Pullback offensichtlich 150-200 pts sein..." ist von keinem praktischen Wert für den Handel..." worauf bezieht er sich: FA oder TA?

Es heißt "Grundlegende Ebenen".

starke Angebote auf dem Weg
Zwischenangebote
stoppt
starke Angebote
Intraday-Höchststände Europa, Asien
Optionsverfall
großer Optionsverfall
Rückzug der Tiefststände in Europa, Käufe asiatischer Anleger
Zwischennachfrage / Donnerstagstiefs in Europa / USA
Zwischennachfrage / Stopps
Verfall der Option / Verfall der Option
Zwischennachfrage

 
IgorM:

aber der Satz "und wenn die Niveaus groß sind, wird der Pullback offensichtlich 150-200 pt sein..." ist von keinem praktischen Wert für den Handel..." worauf bezieht er sich: FA oder TA?


Keine Frage für mich, aber der Alkohol in mir hält mich ruhig )))))))))

Ich denke, es bezieht sich auf die Lautstärke ;) D.h. es kam zu Gewinnmitnahmen auf einem hohen Niveau, die den Kurs auf ein solides Volumen unterhalb des Beginns des Rückgangs fallen ließen, wodurch der Rückgang gestoppt wurde.

 
Martingeil:

Short - eine Short-Position wird als Short bezeichnet, weil die Aktie schnell fällt

long - eine Long-Position, weil die Aktie für eine lange Zeit ansteigt

Ich gebe auf. Wenn Sie es so wollen, dann denken Sie so.
 
Mathemat:
Ich gebe auf. Wenn Sie es so wollen, dann denken Sie so.


Sie können nicht aufgeben ))))))))))

Leerverkäufe.

Lang - kaufen.

Andernfalls werden wir aufhören, einander zu verstehen und werden anfangen zu schreiben, dass das EUR-Bucks-Paar ab 1,4420 mit dem Ziel 1,4470 short ist, und zwar nicht, weil es nicht nach unten geht, sondern weil es ein kurzfristiges Geschäft ist;)

 
Mathemat:
Ich gebe auf. Wenn Sie es so wollen, dann sehen Sie es auch so.
Was ist ein Kurzschluss?

Leerverkäufe sind Aktienverkäufe, bei denen man die Aktien zunächst nicht besitzt, sondern sie sich vom Broker leiht (Margin Lending). Das heißt, Sie verkaufen die Aktien, als ob Sie sie hätten, was zu einer negativen Anzahl von Aktien führt. Wenn Sie sie dann zurückkaufen, wird der Saldo auf Null gesetzt und die Aktien werden automatisch an den Makler zurückgegeben. Eine geliehene Aktie, eine zurückgegebene Aktie, unabhängig von ihrem Preis.

Es dürfen nicht alle Aktien geshortet werden, sondern nur diejenigen, die der Broker im Rahmen eines Margenkredits bereitstellen kann. In der Regel handelt es sich dabei um einige der zuverlässigsten und liquidesten Aktien.

Wozu sind kurze Hosen gut? Ein Spiel von unten zu spielen.

5.4. Wie kann man den Preis herunterspielen?

Wenn Sie einen Kursrückgang erwarten, verkaufen Sie die Aktie in Leerverkäufen. Sie verkaufen zum Beispiel 1 Aktie zu 10 Rubel. Sie haben 10 Rubel in bar und minus eine Aktie. Angenommen, alles lief wie erwartet und der Preis fiel auf 9 Rubel. Wenn Sie die Aktie zu 9 RUB zurückkaufen, wird sie automatisch an den Makler zurückgegeben, so dass Sie 1 RUB in bar und null Aktien haben. Sie erhalten also einen Gewinn von 1 Rubel.

5.5. Was ist ein Long?

Eine Long-Position ist ein gewöhnlicher Kauf von Aktien, um den Preis in die Höhe zu treiben. Das heißt, Long und Short sind entgegengesetzte Positionen. Wenn Sie eine positive Anzahl von Aktien haben, sind Sie "long", und wenn Sie eine negative Anzahl von Aktien haben, sind Sie "short". Das sind die historischen Begriffe. Long (Long-Position) steht für ein Aufwärtsspiel, Short (Short-Position) für ein Abwärtsspiel.