Handel mit einem Portfolio von Währungspaaren - Seite 3

 
ZZZEROXXX:
Wie kommt es zu einer Breite von 300 Pence und einem Schritt von 50 Pence? Wie berechnen Sie das Los für jedes Paar?

Auf diese Frage habe ich gewartet.

Es wird ein Raster von Positionen auf Preisniveaus gebildet, die einen Schritt auseinander liegen. Indem Sie den Geldbetrag, der für den Aufbau des Gitters bereitgestellt wird, die maximale Breite des Gitters und seinen Schritt festlegen, können Sie den Umfang der Position bestimmen. Weitere Einzelheiten finden Sie in der Rubrik Gitter oder Gittersysteme. Risikomanagement auf Seite 2.

 
grell:

neu heruntergeladen...
 
Wie wäre es mit einem selteneren? Das ist schon wieder so ein Mist.
 
Rahr gehört nicht zu den zulässigen Formaten. Mit dem Archiv ist alles in Ordnung, suchen Sie selbst nach dem Problem.
 
Ja, in der Tat, das Problem lag auf meiner Seite. 7zip hat es geöffnet.
 
grell:
Ja, in der Tat, das Problem lag auf meiner Seite. 7zip hat es geöffnet.
Das Passwort für das Invest-Konto wird veröffentlicht.
 
Schrieb einen EA. Ich teste diesen Tag erst einmal mit meinem alten Konto. Morgen werde ich das Investitionspasswort des neuen Demokontos veröffentlichen.
 

Anmeldung 153329

6grlrdk

ip 83.222.14.43:443 AForex-Demo

 
Geänderte Version der Portfoliowährung v2.
Es wurde ein neuer Parameter Intervall hinzugefügt, der ein konstantes Zeitintervall für den aktuellen Chart festlegt.



Es werden zusätzliche Informationen angezeigt:
- Wert der Spitze der Waagekurve und ihre Balkennummer;
- Wert des maximalen Drawdowns und seine Balkenanzahl.

Wenn eine Kurvenspitze aktualisiert wird, wird die Meldung "BUY ! KAUFEN! Die Meldung "BUY ! " erscheint, d.h. die Aufwärtsbewegung geht weiter.
Sobald der Wert des maximalen Drawdowns aktualisiert wird, erscheint "Neue Suche!!!", was bedeutet, dass es ratsam ist, den Handel zu beenden und eine neue Variante zu suchen.
Dateien:
 

Modifikation des Indikators Portfolio Currency v2

Externe Parameter:
Komplekt = 1;
In einem Diagramm können mehrere Indikatoren mit unterschiedlichen Parameterwerten geladen werden.
Intervall = 25;
Konstantes Zeitintervall. Wenn Intervall <= 0, wird das Zeitintervall durch zwei vertikale Linien definiert
Optima = wahr;
Suche nach der optimalen Richtung für jedes Instrument in einem bestimmten Zeitintervall. Das Suchergebnis wird für die Berechnung ersetzt und in die Datei mit dem Namen "123456 Portfolio(0).csv" geschrieben, wobei 123456 - Kontonummer, die Zahl in Klammern - Parameter Complekt-Wert.
Datei = "para.csv";
Dateiname. In jeder Zeile sollten wir den Namen des Handelsinstruments und die Richtung des Handels aufzeichnen. Zum Beispiel: EURUSD;0, wobei 0 für Kaufen und 1 für Verkaufen steht.
Info = wahr;
Anzeige der Informationen des zuletzt geladenen Indikators.
Mid.Points = false;
Aktivieren/deaktivieren Sie den durchschnittlichen Punktwert.
MarkColor = Rot;
Farbe der vertikalen Linien.

Der Portfolio Currency v2-Indikator ermöglicht die Konstruktion einer Gleichgewichtskurve in Pips, die virtuell den Handel eines gesamten Portfolios von Handelsinstrumenten ab einem bestimmten Zeitpunkt simuliert.

Der Zeitbezugspunkt kann auf 2 Arten festgelegt werden:
- konstanter Bezugspunkt, der durch die linke vertikale Linie festgelegt wird (Parameter Intervall <= 0);
- variabler Bezugspunkt - er ändert sich, wenn eine neue Kerze erscheint und wird durch den Parameter Intervall festgelegt.

Für jedes Symbol wird der Eröffnungskurs der entsprechenden Kerze als Kursniveau zum gegebenen Referenzpunkt genommen. Die Gleichgewichtskurve wird als die Summe der Differenz zwischen dem Schlusskurs der aktuellen Kerze und dem Eröffnungskurs der Kerze im anfänglichen Referenzpunkt für jedes Instrument dargestellt.

Optimierungsmodus.
Für jedes Handelsinstrument wird eine positive Handelsrichtung für den ausgewählten Zeitrahmen ausgewählt.



Das Bild zeigt ein Beispiel für die Optimierung vom 16. Juni 00:00 Uhr bis 17. Juni 00:00 Uhr.
Dateien: