Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 90

 
tara:
Das ist - was: in Peru leben sechzehn Spinnen?
Nein, das ist der Bezirk seiner Vorfahren, einer der sechzehn Bezirke der Provinz Huari. Aber bei seinem notorischen Unternehmergeist wird es nicht lange dauern, bis die ganze Provinz sein Stammgebiet ist :))
 
Tantrik:

Hier ist ein Muster: Sobald Yusufhodja einen Thread mit einem ernsten Thema eröffnet, wird er in alarmierendem Tempo verstopft (einige...)
... Bettler, Schmarotzer.
 
Tantrik:

Hier ist ein Muster: Sobald Yusuf-Khoji einen Thread mit einem ernsten Thema eröffnet, wird er in alarmierendem Tempo verstopft (einige...)

Yusuf-Khoji.

Sie haben eine ernsthafte Frage aufgeworfen, aber ohne einen vernünftigen Moderator - das geht definitiv nicht. Im nächsten Beitrag werde ich mich bei den Moderatoren entschuldigen und die notwendigen Anmerkungen machen :)

 

Ich meinte: im nächsten, nachdem ich auf den vorherigen reagiert habe :(

 
tara:

Ich meinte: im nächsten, nachdem ich auf den vorherigen reagiert habe :(

Wasserman, prüfen Sie die Reaktion!
 
Tantrik:

Hier ist ein Muster: Sobald Yusufhodja einen Thread mit einem ernsten Thema eröffnet, wird er mit einer alarmierenden Geschwindigkeit kopiert (von einigen...)

Es gibt ein zweites Muster, das zu diesem Thema passt.

Es wäre gut, Mishek unter das dritte Muster zu bringen, Sie sollten zustimmen, dass er in letzter Zeit berechenbar gewesen ist.

 
Die Söhne des Regiments sind noch nicht ausgerottet....
 
paukas:
Wasserman, prüfen Sie die Reaktion!
+
 
sever31:

Dort haben wir bereits das zweite Muster gefunden, das dem Thema entspricht.

Ich sollte Mishek unter das dritte Muster einordnen, denn Sie werden mir zustimmen, dass er in letzter Zeit berechenbar war.


Überhaupt nicht vorhersehbar, das andere ist vorhersehbar :)))
 
wir arbeiten an etwas, damit wir unseren nackten Hintern nicht an der Rezeption zeigen müssen.... Übrigens, Sie könnten versuchen, in der EU zu verkaufen...