Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 39

 
Mischek:
wow

Leute: Lasst sie uns auf einen Pfahl setzen!

Vasilisa: Nein. Wir sollten sie lieber in eine Höhle treiben. Lasst uns den Eingang mit einem Stein zudrücken und sie dort sterben lassen...

Menschen: Aahhhhhh..... (Grimassen des Entsetzens)

 
MrCoffee:

...Wenn Sie erst einmal die Mechanik der Preisbewegung verstanden haben, werden Sie viele Muster und stationäre Strukturen im Marktgeschehen entdecken!

Viel Glück! :-)

Lieber Max, ich möchte dich fragen, ob du eine angewandte Lösung gefunden hast, die diesen von dir entdeckten grundlegenden Postulaten entspricht?
 
moskitman:
Es ist einfacher: Erschießen Sie zwei oder drei lokale Clowns und das Forum wird sofort wieder konstruktiv...


Was sollte als konstruktiv betrachtet werden?

NIEMAND wird jemals ein fruchtbares Ergebnis teilen

Nur Code-Diskussionen können hier konstruktiv sein.

 
Mischek:

NIEMAND wird jemals das fruchtbare Ergebnis teilen

Stimmt es, dass unsere ausländischen Kollegen ihre Erfolge gerne mit anderen teilen? Es geht ein Gerücht um...
 
Zhunko:

Was das Niveau der Programmierung usw. angeht, verstehe ich es nicht.


Wie viele Jahre braucht ein durchschnittlicher MQL-Programmierer, der die MQL-Dokumentation liest, um eine solche Schönheit wie die Ihre zu zeichnen? In MQL5 würde ich dafür 10 Jahre brauchen, und in MQL4 schaffe ich das nie. Wahrscheinlich sind die Berechnungen auch nicht einfach. Ich glaube nicht, dass irgendjemand in der Lage sein wird, die Dokumentation zu lesen und eine solche Software in einer angemessenen Zeit zu schreiben. Deshalb habe ich einen einfacheren Weg gewählt und erwarte ein ähnliches Ergebnis. Wenn es doppelt so schlimm wird, ist es mir auch recht. Und vielleicht wird es noch besser, wer weiß... Filter haben einige interessante Eigenschaften, die Sie nutzen können. Sie scheinen sichtbar zu sein, aber es steht nirgends geschrieben, und niemand bemerkt sie.
 
OnGoing:
Stimmt es, dass unsere ausländischen Kollegen ihre Erfolge gerne mit anderen teilen? Es gibt hier Gerüchte...

Fruchtbar? Wo?
 
AlexeyFX:

Nun, wie viele Jahre würde ein durchschnittlicher Lahmarsch, der die MQL-Dokumentation gelesen hat, brauchen, um eine solche Schönheit wie die Ihre zu zeichnen? In MQL5 würde ich dafür 10 Jahre brauchen, und in MQL4 schaffe ich das nie. Wahrscheinlich sind die Berechnungen auch nicht einfach. Ich glaube nicht, dass irgendjemand in der Lage sein wird, die Dokumentation zu lesen und eine solche Software in einer angemessenen Zeit zu schreiben. Deshalb habe ich einen einfacheren Weg gewählt und erwarte ein ähnliches Ergebnis. Wenn es doppelt so schlimm wird, ist es mir auch recht. Und vielleicht wird es noch besser, wer weiß... Filter haben einige interessante Eigenschaften, die Sie nutzen können. Sie scheinen sichtbar zu sein, aber es steht nirgends geschrieben, und niemand bemerkt sie.
Ich würde gerne mehr über die Immobilien erfahren.
 
Mischek:


Was sollte als konstruktiv betrachtet werden?

NIEMAND wird jemals ein fruchtbares Ergebnis teilen

Nur Code-Diskussionen können hier konstruktiv sein

Für 100 Pfund kann ich jeden von der Entlassungsliste streichen.
 
paukas:
Für 100 Pfund kann ich jeden von der Liste der Erschießungskommandos streichen.
Und sie darauf setzen?
 
OnGoing:
Wie wäre es, wenn Sie es dort hineinlegen?
Es ist derselbe Satz. Es gibt Rabatte für Kleinserien. Drei für 200.