Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 32

 
trol222:

Es kotzt mich an, wenn sie anfangen, Ausdrücke wie alle Idioten auf der Suche nach Vorhersagen ... etc. ..... Ich denke, das Wort "den Markt vorhersagen" bedeutet, um seine wahre (oder in der Nähe davon) Zustand zu finden ... Kaum jemand glaubt an Märchen hier (außer mir, fast ein Witz)))))

und denken, sie wüssten im Voraus, wo der Preis in der Zeit liegen wird ..... Warum zum Teufel klammern Sie sich immer wieder an die Worte Vorhersagen und Prognosen? ???? Sie sind so schlau.

Dumm wie Sie wollen.

))) Nein, es ist einfach nur lustig. Warum sind Sie hierher gekommen? Um Weisheit zu erlangen? Ha! Nun, werde klug... )))

 
trol222:

Wenn wir mit den Eurobucks handeln, wozu brauchen wir dann noch etwas anderes? Es gibt keine Lösung ohne eine allgemeine Analyse der Paare, des Euro und des Dollars, und vielleicht sogar einige andere zusätzliche Instrumente.

2 - Ich stimme zu, dass es möglich und notwendig ist (für einen besseren Handel), um profitablere Optionen für ein Geschäft aus den verfügbaren Paaren zu wählen, aber es kann nur getan werden, nachdem Sie Indizes für Paare gebaut haben und erst dann schauen, welche Währungen sind die meisten abweichend von der Rate und Handel zwischen ihnen ...

Vielleicht brauchen Sie keine Ticks für die Genauigkeit und mehr Trades in meinem Stadium, noch ..... aber ich habe Zweifel, dass Tick-Volumen - wenn Sie positive und negative Ticks zu trennen, gibt es nützliche Informationen... vielleicht haben Sie einfach nicht analysieren, vielleicht die Art der Tick-Volumen ändern führt zu den gleichen Ergebnissen wie nur Preise auf Bars... Ich möchte sicherstellen, dass ich es tun können, ohne mit Ticks, ich möchte alles synchronisieren und tun die Mathematik mit Askas und Bids - erhalten Sie, indem Sie jedes der Euro-Paare durch die entsprechenden Dollar-Paar und analysieren die Differenz + 1 oder mehr Punkte --- die wachsen kann und vielleicht führen zu einigen versteckten Muster

durch die Art und Weise über die Abtastrate kann es geglättet werden und das ist, warum ich schrieb, dass ich eine solche Tabelle in Excel wollen - ich gab ein Beispiel irgendwo, wenn in der Tabelle, wo jede Zeile ist 0,001 Millisekunden zu ordnen Ticks aller Paare für jeden Cluster synchron in der Zeit, dann können Sie Divergenzen zum Beispiel sogar 1 Punkt zu analysieren und sie erhöhen kann nur nicht vorstellen, wie und in welchem Programm, um es zu tun - Sie können nicht in Excel - Sie erhalten eine Milliarde Zeilen.... Es besteht im Grunde keine Notwendigkeit für weitere Analysen, dies ist die Grenze, ab der eine genauere und frühere Signalerkennung möglich ist... Und das Segment ist nicht pipsing ..... wo man eine einzige Abtastrate für alle Paare machen kann....

4 - Ich verstehe die 17 Paare mit dem Dollar nicht - Sie können nur den Dollar-Index abrufen --- woher bekommen Sie die Indizes der anderen Währungen


1 - Ich bezweifle, dass es auch bei der zusätzlichen Paaranalyse zu einer Vorwegnahme kommen wird. Selbst wenn ich ein paar Pips im Preis und ein paar Farts in der Zeit voraus wäre, würde sich der Aufwand nicht lohnen. Ich denke, dass es möglich ist, eine viel ernsthaftere Erwartung auf andere Weise zu erreichen, ich arbeite gerade daran.

3 - Haben Sie eine Vorstellung von der Rechenleistung und dem Speicherplatz, die erforderlich sind, um die Daten mehrerer Paare mit 1µs zu verarbeiten? Und mit ki-Filtern, die allein schwer zu berechnen sind? Und ich bezweifle stark, dass das Ergebnis ein Nicht-Pip-Signal sein wird.

4-EURUSD=Ieur/Iusd. Wenn Sie den Iusd kennen, können Sie alle anderen Indizes berechnen.

 
Tantrik:
Sind alle da? Der Rest kommt schon noch... (ohne mich) bye-bye.
Tantrik, hast du 100 Pfund?
 
Tantrik:

Ich habe noch keinen Gewinn gemacht, ich warte auf das Wachstum^+. Übrigens brauche ich deinen Staat nicht (und den von Grun auch nicht)! ich muss auf mein Sparkonto aufpassen. Viel Glück!
Verstehe, hundert Pfund sind schade.
 
Tantrik:

In 15 Jahren werde ich Wohltätigkeitsarbeit leisten, dann kommst du zu mir!
Sie werden es nicht schaffen. Geld mag keine Schmarotzer.
 
Tantrik:
Sind alle da? Der Rest kommt schon noch... (ohne mich) bye-bye.

Er wusste auch eine Menge über Analyse.

 
Tantrik:

Ich habe deine kindischen Screencaps gesehen... (geh zu Piggy als Lehrling, er wird dir einen Namen geben)
Da spricht die Eifersucht. Und Neid ist eine Sünde.
 
Tantrik:

Alles, was ihr tut, ist zu flunkern und um Geld zu betteln (wer wird Russland von seinen Knien befreien?)
Wenn du deine Seele von Schmutz und Lügen gereinigt hast, dann wirst du dich von deinen Knien erheben. In der Zwischenzeit bleiben Sie aufrecht, meine Liebe.
 

FORGIVENESS irgendwie füllt sich der Zweig mit vertrauten Inhalten...

:(

 
Wollen Sie Ihr Heimatland aus den Angeln heben? Machen Sie einen profitablen Berater...