Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 41

 
DhP:
Dies ist die Enthüllung, auf die wir alle gewartet haben.
Bereiten Sie die Maschinengewehre vor
 
Svinozavr:

1. Alles, was einmal begonnen hat, wird fortgesetzt. Sie können schief einsteigen, einige Verluste erleiden, aber! wenn Sie im Rahmen der Bewegung eingestiegen sind - entspannen Sie sich. Alles wird Ihnen gehören.

2. Alles hat eine Tendenz zum Ende. Gewinne mitnehmen.

Ich werde es ein wenig erklären, um es interessanter zu machen.

1. Woher wissen Sie, dass "etwas" bereits begonnen hat, wenn Sie keine "Vorhersage" verwenden? Schließlich müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass dieses "Etwas" eine gewisse Zeit lang Bestand haben wird, lange genug, um einen Gewinn zu erzielen.

2. Woher wissen Sie, dass "etwas" bereits beendet ist, wenn Sie keine Prognosen anstellen? Sie müssen wissen, dass dieses "Etwas" nicht weitergehen wird.

 

Wenn wir schon dabei sind, möchte ich meine fünf einstelligen Zahlen hinzufügen.

Dies bedeutet nicht, dass ein Folgegespräch stattfindet.

Der Markt wird nicht von der TA beherrscht. Das FA beherrscht den Markt. Dies ist kein Grund, TA (das angeblich nicht funktioniert) auf den Müll zu werfen.

Das ist ein Grund, die Art und Weise, wie Sie Ihre TA gestalten, zu ändern. Das ist ein Grund, die Art und Weise zu ändern, wie wir TA betrachten.

 
DhP:
Das ist die Enthüllung, auf die wir alle gewartet haben...

Glauben Sie, dass es einfach war? )))

Erzählen Sie eine andere Geschichte.

Entspannen Sie sich. Es gibt nichts, und es gibt auch keine Fortsetzung...

 

Es gibt keine TA und kein FA.

Man nehme ein Wolfsrudel aus Zentralrussland und setze es in die afrikanische Savanne. Unsere Wölfe wissen nichts über die lokalen Bräuche. Sie wissen also nichts über "TA" und "FA" der örtlichen Löwen.

Manche Wölfe leben jedoch länger als andere. Warum? Weil sie stärker, schneller, gemeiner und gerissener sind als der Rest ihrer Verwandten.

 
joo:

Es gibt keine TA und kein FA.

Man nehme ein Wolfsrudel aus Zentralrussland und setze es in die afrikanische Savanne. Unsere Wölfe wissen nichts über die lokalen Bräuche. Sie wissen also nichts über "TA" und "FA" der örtlichen Löwen.

Manche Wölfe leben jedoch länger als andere. Und warum? Weil sie stärker, schneller, gemeiner und gerissener sind als der Rest ihrer Verwandten.

Das ist furchtbar.
 
trol222:
Ich hätte gerne mehr Details zu den Immobilien.


Jeder weiß, was das ist. Es handelt sich um das Einschwingverhalten des Filters, d. h. um die Reaktion des Filters auf das Eingangssignal als Sprung mit einer Amplitude von 1,0. Und man kann kaum irgendwo anders über dieses Bild lesen. Aber versuchen Sie, dieses Bild zu betrachten und an nichts anderes zu denken, und sehen Sie darin etwas sehr Wichtiges und Nützliches. Sie werden entweder verstehen, warum das Verhalten des Filters in der Zukunft in beträchtlicher Entfernung durch die Vergangenheit vorherbestimmt ist, oder nicht. Wenn Sie das tun, werden Sie verstehen, auf welche Entfernung und mit welcher Präzision es funktioniert und wie es eingesetzt werden kann.

Dies ist nur einer der vielen wichtigen Punkte, die verstanden werden müssen, und zwar nicht einmal auf der Ebene der mathematischen Formeln, sondern etwas höher, damit es funktioniert.

 
joo:

Es gibt keine TA und kein FA.

Man nehme ein Wolfsrudel aus Zentralrussland und setze es in die afrikanische Savanne. Unsere Wölfe wissen nichts über die lokalen Bräuche. Sie wissen also nichts über "TA" und "FA" der örtlichen Löwen.

Manche Wölfe leben jedoch länger als andere. Und warum? Weil sie stärker, schneller, gemeiner und gerissener sind als der Rest ihrer Verwandten.

Ein Löwe braucht eine Menge Wild. Die Gerissenen werden also die letzten sein, die gehen, es ist nur eine Frage der Zeit...
 
joo:

Um es interessanter zu machen, werde ich Ihnen ein wenig Hintergrundwissen vermitteln.

1. Woher wissen Sie, dass "etwas" bereits begonnen hat, es sei denn, Sie verwenden "Vorhersagen"? Schließlich müssen Sie wissen, dass dieses "Etwas" für eine gewisse Zeit Bestand haben wird, lange genug, um einen Gewinn zu erzielen.

2. Woher wissen Sie, dass "etwas" bereits beendet ist, wenn Sie keine Prognosen anstellen? Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass dieses "Etwas" nicht länger anhalten wird.


Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder mit Ferkel übereinzustimmen, was die Bedeutung des Wortes VERBOT angeht, oder es in seiner Gegenwart nicht zu verwenden.

Offensichtlich ist die Marktaktivität eine Vorhersage. Aber Petr ist entweder allergisch gegen dieses Wort oder er kann beweisen, dass er kein Ergebnis auf dem Markt vorhergesagt hat, als er sich entschied, zu gehen.

Wenn sie nicht mit ihm einverstanden sind, sagt er: "Idioten, das ist Suppe, kein Essen, ich verlasse euch für meinen Planeten.

 
joo:

Es gibt keine TA und kein FA.

Man nehme ein Wolfsrudel aus Zentralrussland und setze es in die afrikanische Savanne. Unsere Wölfe wissen nichts über die lokalen Bräuche. Sie wissen also nichts über den "TA" und "FA" der örtlichen Löwen.

Manche Wölfe leben jedoch länger als andere. Und warum? Weil sie stärker, schneller, gemeiner und gerissener sind als der Rest ihrer Verwandten.


Ich sage Ihnen, hier gibt es keine konstruktiven Algorithmen. Nur bei der Codierung.

Ich schließe mich Hrun an - das Grauen.

(((