Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 144

 
vasabu2012:
Lügner zu entlarven (ich bin ein mittelfristiger Händler, also habe ich Zeit)
Wozu brauchen Sie das?
 
MetaDriver:
Wozu ist das gut?

Die Antwort ist einfach: Früher oder später wird es einen wirklich talentierten Händler geben, dem es nichts ausmacht, seine Geheimnisse zu teilen - ich werde der Erste sein, der sich für seine Ausbildung einschreibt.
 
Übrigens, kann jemand ein Renko-Chart mit Zeit zusätzlich zum Preis erstellen, d.h. wenn der Preis für eine bestimmte Zeitspanne "steht", dann bauen wir einen weiteren Balken mit diesem Preis?
 
vasabu2012:
Ich wusste nicht, dass das MKL4-Forum eine Müllhalde ist.
Nun, vielleicht ist das Forum keine Müllhalde. Aber Ihr Verhalten klingt wie das eines obdachlosen Neulings. Warum schreiben Sie in großen Buchstaben? Um bemerkt zu werden? :))
 
vasabu2012:

Die Antwort ist einfach: Früher oder später wird es einen wirklich talentierten Händler geben, der sich nicht darum schert, seine Geheimnisse weiterzugeben - er wird der erste sein, der sich für seine Ausbildung einschreibt.
Aber erst muss er dir den Schwanz lutschen, damit du seine Talente bemerkst? ;)
 
MetaDriver:
Aber er muss dir erst den Schwanz lutschen, damit du seine Talente bemerkst? ;)

Und mir wurde vorgeworfen, nicht höflich zu sein. Ich habe bereits erklärt, was es braucht, damit ich und andere ihn bemerken.
 
MetaDriver:
Aber er muss dir erst den Schwanz lutschen, damit du seine Talente bemerkst? ;)

=))))))
 
vasabu2012:
Lügner zu entlarven (ich habe ein mittelfristiges Geschäft, also habe ich Zeit)


Der Cleaner ist aufgetaucht)))))
 
vasabu2012:

Und mir wird vorgeworfen, ich sei nicht höflich, dabei habe ich bereits erklärt, was es braucht, damit ich und andere ihn bemerken.
Auch wenn Sie bereits gesperrt wurden, lassen Sie mich erklären (etwas zum Nachdenken, während Sie gesperrt sind): Sie gehen davon aus, dass er das Bedürfnis hat, "wahrgenommen" zu werden. Das ist eine fehlerhafte Logik. Im Wesentlichen eine Projektion der eigenen Bedürfnisse.
 
vah:
Übrigens, kann jemand ein Renko-Chart mit Zeit zusätzlich zum Preis erstellen, d.h. wenn der Preis für eine bestimmte Zeitspanne "steht", dann bauen wir einen weiteren Balken mit diesem Preis?
Eigentlich ist das Problem nicht sehr schwierig. Aber das ist für dieses Thema nicht relevant.