Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 143

 
vasabu2012:
Ich habe gerade gefragt, wo man die Kontoüberwachung eines coolen Händlers sehen kann.
Sobald man jemanden um einen echten Beweis für seinen Erfolg bittet, fangen Sie an, irgendetwas zu plappern, wie z. B. dass ich nichts schuldig bin usw. Warum also trompeten Sie mit Ihren unbewiesenen Erfolgen?

Schauen Sie sich Ihre Beiträge an, was sind Ihre Behauptungen? Was haben Sie persönlich gezeigt oder erzählt? Ärgern Sie sich nicht, bleiben Sie ruhig. Noch einmal: Niemand schuldet Ihnen etwas. Wenn Sie nicht gerne lesen, lesen Sie nicht. Viel Glück mit den Gewinnen.
 
vah:

Schauen Sie sich Ihre Beiträge an, was ist Ihre Beschwerde? Haben Sie persönlich, was Sie gezeigt oder erzählt haben? Werden Sie nicht wütend, bleiben Sie ruhig. Noch einmal: Niemand schuldet Ihnen etwas. Lesen Sie nicht gerne, lesen Sie nicht. Viel Glück mit den Gewinnen.


Welche Ansprüche? Wovon reden Sie?

Wenn Sie sie nicht haben, bedeutet das, dass das Thema nichts bedeutet.

Was mich betrifft, so habe ich ein PAMM-Konto unter demselben Nickname wie hier.

Ich habe diese Ressource aufgesucht, um etwas Nützliches für den realen Handel zu erhalten, aber alles, was ich hier finde, ist haltloses Getue.

 
vasabu2012:


Welche Ansprüche? Wovon reden Sie?

In der heutigen Handelswelt ist es allgemein üblich , entweder eine Kontoüberwachung oder ein PAMM-Konto aufzuzeigen, wenn es so etwas nicht gibt, dann ist das Thema umsonst.

Was mich betrifft, so habe ich ein PAMM-Konto bei al-ri unter demselben Nickname wie hier.

In Wirklichkeit geht es darum, eine klare Vorstellung vom Markt zu haben, um etwas Nützliches für den realen Handel zu erhalten, aber alles, was ich habe, ist unbewiesenes Getue.

In der heutigen Handelswelt ist es üblich, zu verlieren. Wir gehen nicht diesen Weg.

Viel Glück!

 
MetaDriver:

In der Welt der Händler von heute ist es üblich, zu verlieren. Das ist nicht unsere Art.

Viel Glück!

Haben Sie etwas vorzuweisen, oder ist es nur ein weiteres Plappermaul?
 
vasabu2012:

Haben Sie etwas vorzuweisen, oder sind Sie nur ein weiteres Plappermaul?

Leck mich.

Dann beruhigen Sie sich.

Dann denken Sie: Warum in aller Welt sollte ich Ihnen etwas zeigen? Um zu beweisen, dass ich kein Schwindler bin? Das ist mir egal, denk daran, was gut für dich ist. :)

 
MetaDriver:

Beiß in den sauren Apfel.

Dann beruhigen Sie sich.

Dann denken Sie: Warum in aller Welt sollte ich Ihnen etwas zeigen? Um zu beweisen, dass ich kein Plappermaul bin? Das ist mir egal, denk daran, was gut für dich ist. :)



Wenn Sie nichts zeigen wollen, warum sind Sie dann hier?
 
vasabu2012:

Wenn Sie nichts zeigen wollen, warum sind Sie dann hier?

Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Warum sind Sie hier?
 
vasabu2012:

Wenn Sie nichts zeigen wollen, warum sind Sie dann hier?

Dann denken Sie darüber nach.

Das ist viel nützlicher als das Durchstöbern von Mülldeponien in der vergeblichen Hoffnung auf Gratisgeschenke.

 
vah:

Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Warum sind Sie hier?
Lügner zu entlarven (ich bin ein mittelfristiger Händler, also habe ich Zeit)
 
MetaDriver:

Daran sollten Sie denken.

Das ist viel nützlicher als das Durchwühlen von Mülldeponien in der vergeblichen Hoffnung auf Gratisgeschenke.


Ich wusste nicht, dass das MKL4-Forum eine Müllhalde ist.