Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 141

 
borilunad:
Wo liegt der Fehler?
In Abwesenheit eines Katalanen:)
 
tara:
In Abwesenheit eines Katalanen:)
Das ist eine längst überholte Erkenntnis.
 
yosuf:
Welche Art von Marktmustern haben Sie gefunden? Wenn es kein Geheimnis ist, was ermöglicht es Ihnen, 4 Jahre lang erfolgreich zu arbeiten?


Ich beobachte den Trend auf dem 5-Minuten-Chart und auf dem Tages-Chart, auf dem 5-Minuten-Chart suche ich nach Einstiegspunkten, nach Durchbrüchen, das ist alles.
 
borilunad: Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Zu Ihrem Vorredner: Dannwäre es an uns!
Der Fehler wird hervorgehoben - falls Sie das wirklich interessiert.
 
Profitov:

Levels auf den 5-Minuten- und Tages-Charts, auf dem Tagestrend wird auf dem 5-Minuten-Chart beobachtet, ich suche nach Einstiegspunkten für den Herczyk, den Ausbruch, das ist alles.

Ich bin neugierig, wie es funktioniert. Ich bin sehr neugierig, wie es auf der Herczyk gehandelt wird
 
JImpro:

Sie ist auf dem Markt natürlich vorhanden.

Ich verwende den Privall-Indikator nicht beim Handel, er ist nur ein Beispiel. Zuerst eine Philosophie, ein Konzept, und erst dann, wenn wir etwas messen müssen, einige Marktparameter, im Rahmen des Konzepts, z. B. Energie.

Sie können einen Gral auf diesem Indikator aufbauen (indem Sie nur ihn und nichts anderes verwenden), aber Sie müssen sich von den Zeitrahmen entfernen. (Und machen Sie es richtig, was nicht einfach ist).


Gibt es eine Kontoüberwachung, oder gibt es einen Helden, der das alles nicht mehr braucht?

Wir hätten schon vor langer Zeit begreifen sollen, dass es schön wäre, wenn Sie Ihre Worte mit einer unabhängigen Kontenüberwachung begleiten würden, dann würden Sie von Ihren Kollegen die wohlverdiente Anerkennung erhalten.

 
vasabu2012:


Gibt es einen Kontoüberwacher, oder gibt es einen Helden, der das alles nicht mehr braucht?

Leute, es ist höchste Zeit zu begreifen, dass es schön wäre, wenn ein unabhängiger Kontobetreuer an euren Worten hängen würde, dann würdet ihr von euren Kollegen die Anerkennung bekommen, die ihr verdient, aber ansonsten klingt das alles nach leerem Geschwätz.


Glauben Sie nicht, dass Sie von allen etwas verlangen? Gib mir dies und gib mir das, niemand ist dir etwas schuldig.
 
Mathemat:
Der Fehler wird hervorgehoben - falls Sie das wirklich interessiert.
Danke für die Korrektur! Ist das bei mir auch so, oder sollte es "klappbar" sein? Natürlich interessiert mich das! Manchmal schaue ich im Wörterbuch nach, überprüfe es. Ich spreche hier nur Russisch, und manchmal anlässlich eines Treffens, und ich spreche mit meinem über Skype, aber ich schreibe nur hier!
 
borilunad:
Danke für die Korrektur! Ist das bei mir auch so, oder sollte es "aufgehängt" sein? Ja, natürlich! Manchmal schaue ich im Wörterbuch nach, überprüfe es. Ich spreche hier nur Russisch, und manchmal anlässlich eines Treffens, und ich spreche mit meinem über Skype, aber ich schreibe nur hier!

Ich habe dein Avtsa nicht genommen - es wurde von einem Wolf gefressen... :-)))
 
zoritch:

Ich habe deine Avza nicht genommen - sie wurde von einem Wolf abgenagt... :-)))
Hat sich die Grammatik so sehr verändert? Wie verspätet ich bin! Wow!