Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 136

 
Lassen Sie uns dieses Thema in den Raucherraum verlegen, wo wir ohne Angst vor einem Verbot reden können. Weil die Suche nach Marktmustern in die Irre geführt hat.....
 
Sepulca:
Lassen Sie uns dieses Thema in den Raucherraum verlegen, wo wir ohne Angst vor einem Verbot reden können. Weil die Suche nach Marktmustern in die falsche Richtung geht.....
Ich stimme zu, dass dies nicht der richtige Ort ist, aber ich bin nicht derjenige, der das Gespräch vom Thema weg zu einer Diskussion über die bevorstehende "Apokalypse" geführt hat!
 
Regelmäßigkeiten gibt es und wird es immer auf dem Forex-Markt geben, Sie müssen sie nur selbst finden oder von erfahrenen Händlern lernen.
 
Profitov:
Regelmäßigkeiten gibt es und wird es immer auf dem Forex-Markt geben, Sie müssen sie nur selbst finden oder von erfahrenen Händlern lernen.



Hervorragend! Einfach und offensichtlich! Mo-lo-dee-dz!

 
FAGOTT:



Hervorragend! Einfach und offensichtlich! Mo-lo-dee-dah!

Analyst, denke ich. Ein Meister darin, völlig korrekte und völlig nutzlose Antworten zu geben.
 
AlexeyFX:
Analyst wahrscheinlich. Ein Meister darin, völlig korrekte und völlig nutzlose Antworten zu geben.
Projektor!
 
FAGOTT:



Hervorragend! Einfach und offensichtlich! Mo-lo-dee-dah!


Und viele Dinge sind offensichtlich, aber aus irgendeinem Grund will sie niemand bemerken, und in Schlösser, Mittelwertbildung und am Ende verlieren ...
 
borilunad:

Umso mehr ist der Politiker natürlich nur am Profit interessiert. Das Ende der Welt ist für ihn sein Tod! Was danach kommt, ist für ihn uninteressant!

Die Familie sollte nicht obligatorisch und die einzige sein, die Wahl und Entscheidung liegt bei den Liebenden. Aber Priester erfinden moralische Normen, Dogmen, und wenden sie je nach den Umständen und ihren eigenen egoistischen Zwecken an, wobei sie oft gegen ihre eigenen Normen verstoßen. Sie sollten nicht mit der Erziehung von Kindern betraut werden. Ein Kind sollte sich durch Spielen entwickeln, nicht durch Beten. Ein Erwachsener kann glauben, was er will und nicht jeden Unsinn glauben!

Boris. Das hängt von der jeweiligen Person ab. Es kommt nicht darauf an, was dich umgibt, sondern darauf, was in dir brennt.

Ich kenne unseren Pfarrer gut, er ist ein wunderbarer Mann. Sehr klug und überhaupt nicht so, wie Sie sie hier beschreiben.

 
Profitov:

Und viele Dinge sind offensichtlich, aus irgendeinem Grund niemand will sie zu bemerken, und sie bekommen in Schlössern, durchschnittlich und am Ende zu verlieren ...
Es ist offensichtlich, dass nicht alles so offensichtlich ist, wie es scheint.
 
artmedia70:
Es ist offensichtlich, dass nicht alles so offensichtlich ist, wie es scheint.


Wir können endlos darüber reden, aber wir wollen nicht handeln, also habe ich einfach alle Indikatoren beseitigt, und das ist alles.